Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS » cPOS Beenden (Developer Frage)
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
audia4b6us
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 30.01.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Chicago, IL


BeitragVerfasst: Sa 02 Sep, 2006 00:27  Titel:  cPOS Beenden (Developer Frage)
Nach untenNach oben

Hallo zusammen.

Ich schaue mir gerade den source code von cPOS an (Wal's cPOS_V0.99.63_pre31source.zip) und habe festgestellt, dass wenn ich cPOS ueber das Emergency Menue beende, cPOS weiterhin im Task Manager auftaucht, also nicht richtig beendet wird. Da es im basFunctions Modul ja die Sub PowerOff gibt habe ich die folgende Aenderung in frEmergency gemacht:

Private Sub cmdExit_Click()
Unload Me
Unload frMain
PowerOff (0) <-- neu
End Sub


Danach wird cPOS scheinbar auch aus dem Emergency Menue richtig beendet.

Ist dies vielleicht etwas, was andere auch schon gesehen/beseitigt haben und was vielleicht in zukuenftige Versionen aufgenommen werden sollte?

Gruss,
Dirk



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5546s ][ Queries: 48 (0.2412s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com