Autor |
Nachricht |
oracle8
Forumkenner
Anmeldung: 07.06.2006
|
|
Servus
hab jetzt ein paar programme probiert(media engine, RR..) aber die menüs sind ja recht schlicht.
Ich mein es hängt ja schließlich ein pc mit ca. 1Ghz an dem tft. Da sollte doch mehr drin sein. Stelle mir da im Hauptmenü z.b. einen stern vor, der pulsiert und sich dreht und ausenrum die verschiedenen buttons die zu ner leisen hintergrundmusik pulsieren oder so.
Bei nem klick auf nen button könnte sich dieser umdrehen und quasi hinten drauf ist dann die playlist, kein dummer ladebalken.
neben der playlist auch ne kleine animation passend zur musik oder wechselnde farben im hintergrund der playlist.
Bin selbst leider nicht so bewant in dem gebiet, ich hoffe ihr könnt mir sagen ob sowas überhaupt möglich ist. sowas wie media engine hat ja jeder bmw mit i-drive
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
Viele Fronsends sind skinbar. Warum machst du dir nicht einfach nen Skin nach deinen Wünschen??
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
oracle8
Forumkenner
|
|
Naja, ich kann sowas nicht, weiß nicht ob es überhaupt möglich ist was ich vorhabe und auch keinen peil hab woher ich solche animationen bekomme.
Bin aber bereit das zu lernen
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
1999 Citroen Xantia
|
|
wenn du es lernen willst, gibt es hier über die suche alles was du wissen musst. es gibt auch einige skin editoren, die dir evtl. helfen können.
|
|
|
|
|
|
|
|
oracle8
Forumkenner
|
|
hmm finde leider nichts was sich mit sowas speziell befasst
hochwertige 3d animationen hab ich auch gesucht, sind aber schwer welche zu finden die was taugen
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
1999 Citroen Xantia
|
|
eine kleine einführung findest du z.B. auf der CES Seite www.ecarpc.de
ansonsten würd ich mir mal die vielen von usern erstellten skins anschauen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator
Anmeldung: 17.02.2005
2000 Fiat Bravo
|
|
Animiert geht mit Flash in RR, aber ob Flash auch Animationen zur Musik kann, da bin ich überfragt.
|
|
|
|
|
|
|
|
dbassix
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 07.09.2004
|
|
Kann es, aber bei 1Ghz wirds eng... Ein CarPC sollte ja in erster Linie funktionell sein. Verspielte Sachen kosten nur Resourcen. Das macht sich dann beim wechseln der Menus z.B. bemerkbar.
|
|
|
|
|
|
|
|
gfacek
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 17.10.2005
|
|
schau dir einfach mal den skin von cdrskull an. klick
Der ist glaub ich fast komplett mit flash gemacht, und auch auf schwächeren systemen lauffähig! Da könntest du dir ja mal ne scheibe abschneiden!
Aber so animationen wie du willst, dürfte ziemlich aufwendig werden. Aber auch wieder nur mit Flash lösbar!
Gruß Töbi
|
|
|
|
|
|
|
|
oracle8
Forumkenner
|
|
wie schwer ist sowas zu animieren? hab da überhaupt keine ahnung wie sowas gemacht wird
|
|
|
|
|
|
|
|
gfacek
Fingerwundschreiber
|
|
Geht mit flash eigentlich recht einfach so animationen zu machen...man muß halt wissen wie
aber man findet schnell rein...gibt auch ziemlich viele anfängertutorials...
Oder wenn du was tolles willst, schau dir mal die LernDVDs von video2brain an! Kosten nicht die welt, und bringen einem ziemlich viel anschaulich bei!
gruß töbi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
oracle8
Forumkenner
|
|
wow , jetzt hab ich grad gesehen was sowas kostet. Macromedia Flash 8 Professional kostet 810€! die 30 tage testversion hab ich mir mal runtergezogen, aber ich will mich da nicht einarbeiten wenn ich nach 30tagen das programm nich mehr hab.
Hab auch billigere programme gefunden, aber für die paar animationen will ich mir eigentich keins kaufen
|
|
|
|
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Servus Oracle,
ich hab´ die Billige Lösung für dich gefunden! "Geile" Car-pc Software:
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy2004
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
gfacek
Fingerwundschreiber
|
|
ok...guter witz aber ne häßliche alte haste da ausgesucht...sieht ein bissl aus als hätte man ihr vor kurzem die weisheitszähne gezogen, und die schwellung ist bis zum fototermin immernoch nicht weg gewesen... *fg*
aber flash kann er mit cpos vergessen...
|
|
|
|
|
|
|
|
Saible
Gast
|
|
Oder als wäre sie mal ordentlich gestaucht worden .. vll mal untern Laster gekommen oder so ...
Also SirGrooy bei deinen Bildern ... die sind meistens voll häßlich das Manta-Avatar letztin auch ... hast nicht vll mal was annehmbares?
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Servus Gemeinde,
ihr immer mit euren Wünschen! Ich stell es mir tatsächlich unmöglich vor die zu erfüllen. Das ist halt mein "Typ". *LOL*
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy2004
P.S.: Und bevor das geschrei wieder los geht: Die Kathl wird´s mir verzeihen. Von ihr darf ich ja wieder kein Foto reinmachen.
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
|
oracle8
Forumkenner
|
|
ähm sirgroovy: soll da nich ein link nach "..car-pc software: " kommen? da is nix
|
|
|
|
|
|
|
|
Saible
Gast
|
|
was fürn Link soll wo kommen?
|
|
|
|
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Na, wenn "Mann" auf die Titten klickt! Der Oracle hats offensichtlich zumindest versucht!
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
1999 Citroen Xantia
|
|
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:
|
P.S.: Und bevor das geschrei wieder los geht: Die Kathl wird´s mir verzeihen. Von ihr darf ich ja wieder kein Foto reinmachen.
|
Spätestens im Oktober wird sie auf mindestens einem Gruppenfoto zu sehen sein
|
|
|
|
|
|
|
|
|