Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
>toxic<
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 41
Anmeldung: 03.01.2006
Beiträge: 539


2001 Skoda Octavia
BeitragVerfasst: Fr 24 Nov, 2006 00:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

aaah wieder dazu gelernt. Danke Bualicher!

Aber mit jedem cPos Beginn? Nee.. dauert ja jetzt schon mit meinem guten rechner bei 3700 Liedern. Und wenn der Laptop noch länger rammeln muss... nee...

warum willst denn da auch mpg und dat Dateien drinne haben? Videos? Wozu in ner Audio Playlist?
Ich hatte eben mal probiert, andere Datei endungen mit in die Datei aufzunehmen. Und läuft auch so.

Zitat:
chcp 1252
@echo off & setlocal EnableDelayedExpansion & set "pls=gesamtplaylist.pls"

set /a counter=0
for /R %%i in (*.mp3, *wma, *.mid, *.wav) do set /a counter+=1
echo [playlist] >"%pls%"
echo NumberOfEntries=%counter%>>"%pls%"
set /a counter=1
for /R %%i in (*.mp3, *wma, *.mid, *.wav) do (
echo File!counter!=%%i>>"%pls%"
echo Title!counter!=%%~ni>>"%pls%"
set /a counter+=1
)
)



so zum testen. Kannst das natürlich durch deine eigenen endungen ersetzten.

Ich hoffe, das ist für boeby okay so.



    
DBZwerg
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 38
Anmeldung: 15.06.2005
Beiträge: 436
Wohnort: Jülich

1992 Opel Astra F CC GSI 16V
BeitragVerfasst: Fr 24 Nov, 2006 00:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ Bualicher

kannst mal die codezeile für den move bfehl mal posten...denn selbst diese kenntnisse fehlen mir Smile



    
Bualicher
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 21.10.2005
Beiträge: 235
Wohnort: im Ländle

1990 Volkswagen Golf II G60
BeitragVerfasst: Fr 24 Nov, 2006 00:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ toxic
Ich habe von vielen Interpreten auch Musikvideos drauf und wenn die Shuffle-Funktion diese auswählt, dann läuft halt ein Musikvideo anstatt nur Musik.
Danke für Deine Datei, das funktioniert super!!


@DBZwerg
nimmst einfach die untere Zeile in die Bat-Datei dazu, halt mit Deinen Parametern

Zitat:
chcp 1252

@echo off & setlocal EnableDelayedExpansion & set "pls=Gesamtplaylist.pls"

set /a counter=0
for /R %%i in (*.mp3,*.wav,*.avi,*.mpg,*.mpeg,*.cda,*.vob,*.pls,*.wma,*.dat,*.divx,*.vob) do set /a counter+=1
echo [playlist] >"%pls%"
echo NumberOfEntries=%counter%>>"%pls%"
set /a counter=1
for /R %%i in (*.mp3,*.wav,*.avi,*.mpg,*.mpeg,*.cda,*.vob,*.pls,*.wma,*.dat,*.divx,*.vob) do (
echo File!counter!=%%i>>"%pls%"
echo Title!counter!=%%~ni>>"%pls%"
set /a counter+=1
)
)
move /Y [Quelllaufwerksbuchstabe:\Quellverzeichnis\Gesamtplaylist.pls] [Zielllaufwerksbuchstabe:\Zielverzeichnis]



Schreibt man Quelllaufwerk mit 3 l´s?? Scheiss neue Rechtschreibreform, da blickt keine Sau mehr durch!!



    
Boeby
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 36
Anmeldung: 05.01.2006
Beiträge: 729
Wohnort: Rapperswil SG

1995 Peugeot 306
BeitragVerfasst: Fr 24 Nov, 2006 10:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ganz genau. einfach anstatt mp3 noch weitere hinzufügen.

Zitat:
Wenn ich jetzt nur noch mein Gimmik bekommen könnte, dass cPos die Lieder fadet, genau wie es der WMP selber kann, dann wäre ich restlos überzeugt von cPos. Die fehlende und unflexible Shuffle-über-alle-Ordner Funktion und das Faden vermisse ich doch sehr. Das eine hast du jetzt aus dem Land geschafft.


wie du schreibst ist das sache von cpos. Da kann ich leider auch nichts machen, da ich noch kein VB kann.

Zitat:
Ich hoffe, das ist für boeby okay so.

jaja, das geht schon ok. Ich sehe batch files als "open source". man kann ja auch nichts dagegen machen. Ausserdem musste ich auch mal anfangen, und hole mir jetzt noch viele ideen und tricks aus anderen batchfiles. also geht das voll und ganz ok.



    
>toxic<
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 41
Anmeldung: 03.01.2006
Beiträge: 539


2001 Skoda Octavia
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 14:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

servus @all

Zitat:
Die Liste springt immer zum aktiven Lied; zeigt immer das aktuelle Cover und macht auch jeden shuffle sprung locker mit. Dabei hab ich hier mit ner cPos Version 500.12 getestet. Die im auto ist aktueller und kann das nicht. Liegt das evtl am neueren WMP?


Hier wollte ich nur mal kurz meinen Stuss berichtigen. Im auto hatte ich immer noch die .63 von Wal.
Hier am Rechner lief zum Testzeitpunkt die 500.12.

Doch jetzt ein neues Prob. Hab eben ein Update zur 500.27 gemacht.
1. Ich kann die bat File nicht ausführen. Hab so wie bualicher gesagt hat, erst ne beliebige exe, dann editiert und die bat file ausgewählt. Dann bringt cPos aber nen Fehlerbericht und fort.
2. beim Laden der fertigen Liste (manuell extra erstellt) hängt sich jetzt cPos auf. Musik läuft weiter, cPos bleibt stehen und arbeitet, arbeitet, arbeitet. Dann meldet sich bereits der Sicherheitsstarter.
Kurz nach dem Sicherheitsstarter ist dann auch die Liste fertig mit laden. Das dauert aber definitiv zu lang im Vergleich zur 500.12 oder der .63 von Wal.

Hat jemand ebenfalls diese Probleme in Bezug auf die Liste? Wenn ja, mach ich mal ne Bugmeldung. Wenn nicht, liegts wohl an meinem System.
Wäre gut, wenn sich da einer kurz zu äußern könnte - Danke!


mfg



    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 44
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 16:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus Bualicher,

Zitat:
Das ist ein Bug von cPos.


danke. Das habe ich unter cpos-online.de mal unter Bugs aufgenommen. Ich hoffe es ist O.K. Da es ja eigendlich Dein bug ist. Smile

An alle:
auf www.cpos-online.de gibt es jetzt auch "Antrags- und Meldestellen" für Bugs und sinnvolle Erweiterungen. Bitte beteiligt euch rege!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
Bualicher
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 21.10.2005
Beiträge: 235
Wohnort: im Ländle

1990 Volkswagen Golf II G60
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 21:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@SirGroovy

was heisst hier mein Bug?? Will keine Bugs haben Very Happy darfst behalten.
Hoernertee hat echt wieder was aus der Seite gemacht und verdient ein Lob, welches ich hiermit zum Ausdruck bringe!



    
>toxic<
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 41
Anmeldung: 03.01.2006
Beiträge: 539


2001 Skoda Octavia
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 21:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

und unter cPos online steht der Bug als schon entfernt da? Ist das richtig, dass der bereits 5 stunden später weg ist? Zumal ich gelesen hatte, dass Naruto zum Urlaub mal kurz weg ist...?!


zum Thema nochmal.

@ Bualicher: kannst du mein oben genanntes Problem bestätigen oder eher nicht? Hast das mal beobachtet?

bat nicht ausführbar und die pls dauert dem Sicherheitsstarter zu lange zum laden?!


mfg & Danke



    
Boeby
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 36
Anmeldung: 05.01.2006
Beiträge: 729
Wohnort: Rapperswil SG

1995 Peugeot 306
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 21:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@>toxic<

ganz komisch deine Probleme.

Kannst du bitte kurz folgendes testen ? :
Kannst du mal mit CPOS eine Playlist erstellen und den inhalt nacher hier posten ?

Ich habe zurzeit CPOS nicht installiert und bin auch nicht an einem pc an dem es einfach möglich wär. Würde mich mal interessieren, wie den diese aufgebaut ist.
geht das ?

Danke und Gruss, Boeby



    
Bualicher
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 21.10.2005
Beiträge: 235
Wohnort: im Ländle

1990 Volkswagen Golf II G60
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 21:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@toxic
ich kann dein Problem nur bedingt bestätigen. Meine bat spielt die 0.500.27 ohne Probleme ab, merk das bei ner zu erzeugenden Playlist von über 2000 Titeln nicht mal. Das Andere ist wenn ich die Playlist in cPos lade, dann arbeitet mein Rechner schon und, es kommt ganz darauf an was noch alles im Hintergrund läuft, kann sein, dass der Sicherheitsstarter aktiv wird. Kommt natürlich auch darauf an wie groß die zu ladendde Playlist ist Wink läuft bei Dir noch Navi im Hintergrund oder wielange ist Deine Liste??

Zu der Bugbeseitigigung setze ich mein Vertrauen voll und ganz auf den anderen Schwabenseggl names Bigdesaster Very Happy , der das Problem offensichtlich schon beseitigt hat. Auch Lob an Dich, weiter so

Edit: @toxic & Boeby
ich habe bei der Ladezeit keinen Unterschied ob die Playlist mit WinAmp oder mit der Batchdatei erzeugt wurde, hängt rein von der Größe/Anzahl der Titel ab.



    
Boeby
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 36
Anmeldung: 05.01.2006
Beiträge: 729
Wohnort: Rapperswil SG

1995 Peugeot 306
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 21:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
Edit: @toxic & Boeby
ich habe bei der Ladezeit keinen Unterschied ob die Playlist mit WinAmp oder mit der Batchdatei erzeugt wurde, hängt rein von der Größe/Anzahl der Titel ab.


ah ok, dann kann ich ja beruhigt sein. Smile

@all,
Ich hab Naruto gefragt, wo CPOS den aktuellen Ordner vom Medialpayer aufschreibt. Solange ich diese Angabe nicht habe und den Ordnernamen nicht auslesen kann, gehts auch nicht die 2.Playlist zu erstellen....



    
>toxic<
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 41
Anmeldung: 03.01.2006
Beiträge: 539


2001 Skoda Octavia
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 21:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hmm meinst das auf meine Probeme bezogen? Weil, ich kann ja keine bat ausführen unter cPos. Wenn du die Fehlermeldung meinst

Bitteschön Surprised

Image

wenn du die Liste im einzelnen meinst:

Bitteschön: Surprised

Image

@ bualicher

Wie du siehst in obenliegendem Bild; zur Zeit komme ich auf 3902 Lieder. Dabei sind nicht alle dabei, weil ich noch keine ext. HDD hab.

Diese Playlist und das cPos wurden bisher nur hier am Heimrechner getestet. Daten: 2 Ghz und 512 MB Ram.
Es liefen an Programmen nur Opera.
Kann sein, dass der gute Dienst "Service" vom Xp dazwischen gefunkt hat. Also die Firewall hat sich bereits beim sicherheitsstarter gemeldet.



    
Bualicher
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 21.10.2005
Beiträge: 235
Wohnort: im Ländle

1990 Volkswagen Golf II G60
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 21:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Boeby

dann hoffen wir mal dass er noch vor seinem Urlaub antwortet oder mal Bigdesaster anschreiben. Was jetzt natürlich noch geil wäre, wenn die Batch die ID3Tags auslesen könnte und die Playlist sortieren könnte. Ist sowas möglich??



    
Boeby
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 36
Anmeldung: 05.01.2006
Beiträge: 729
Wohnort: Rapperswil SG

1995 Peugeot 306
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 21:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@toxic

eigentlich meinte ich, ob du mir eine von cpos erstellte liste zeigen könntest. CPOS kann ja auch Playlists erstellen.. Denn wen die ein eigenes Format oder Darstellung nutzt, dann muss ich die batch anpassen. Aber laut Bualicher liegt dein Problem ja an der Hardware, also ist die batch und somit die playlist richtig aufgebaut.


Bualicher hat folgendes geschrieben:
@Boeby

dann hoffen wir mal dass er noch vor seinem Urlaub antwortet oder mal Bigdesaster anschreiben. Was jetzt natürlich noch geil wäre, wenn die Batch die ID3Tags auslesen könnte und die Playlist sortieren könnte. Ist sowas möglich??


Momentan seh ich keine Möglichkeit. Ich muss mal im Internet schauen. Evtl. gehts per zusatzprogramm. Ich werd mal schauen...

Bigdesaster werde ich mal anschreiben. Danke, ich wusste gar nicht dass er auch daran arbeitet..



    
Bualicher
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 21.10.2005
Beiträge: 235
Wohnort: im Ländle

1990 Volkswagen Golf II G60
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 22:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@toxic
also bei mir läuft die Batch ohne Probleme, sieht so aus als ob bei Dir der Pfad zu der Datei nicht richtig angegeben ist "could not find external application". Was ist wenn Du sie manuel in die cpos.ini einträgst??
Das mit dem Sicherheitsstarter wundert mich nicht, bei knapp 4000 Titeln. Da wird die Zeitgrenze überschritten und er schaltet sich ein. Das braucht halt Zeit um das alles einzulesen. Versuch mal wie Dein CarPC darauf reagiert.

@Boeby
wär echt super wenn Du da irgendwas rausfinden würdest. Aber klar, wenn nachher in den mp3´s nach dem Tag gesucht wird, dann wird das ganze auch langsam und zerrt wieder total an der Rechnerleistung. Aber vielleicht gibts ja doch ne simple Lösung. Im Moment seh ich halt im Mediaplayer in der Liste nur die Dateinamen und da find ich kein Lied, weil ich, kommt auf den Interpret und Albumnamen [Interpret - Album - Nummer - Titel] an, nur den Interpret sehe und der Rest irgendwo nicht mehr zu lesen ist.
Was ich aber noch wichtiger finde, wäre die Sortierfunktion, weil wenn ich mal ein Lied manuell auswählen will, sollte es auch alphabetisch an der Stelle in der Liste sein wo ich es auch vermute Wink



    
Boeby
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 36
Anmeldung: 05.01.2006
Beiträge: 729
Wohnort: Rapperswil SG

1995 Peugeot 306
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 22:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ok ja ich verstehe deine probleme.

1. wegen dem ID3Tag,

verstehe ich dich voll und ganz. bei mir besteht der name halt nur aus dem titel.. aber ich werde mich mal im netz erkundigen, ob das möglich ist.

2. wegen dem sortieren

ich versteh dich. soweit ich gelesen habe, hast du 2000 tracks. was machst du beim buchstaben m ? 1000 mal durchklicken ?
egal wie sortiert...

ich habe mir das batchfile so geschrieben ,dass er mir in jedem ordner eine playlist erstellt. das heisst, jeder ordner hat eine eigene playlist..

toxic will ja auch, dass nur im jeweiligen ordner die playlist erstellt wird.

also beschreib doch bitte, was du genauer möchtest im bezug auf sortieren. denn ich sehe denn Sinn nicht ganz...



    
Bualicher
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 21.10.2005
Beiträge: 235
Wohnort: im Ländle

1990 Volkswagen Golf II G60
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 23:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Boeby
was bringt Dir das wenn Du in jedem Ordner ne Playlsit für diesen hast?? Dann kann ich ja gleich im Mediaplayer den Musikordner aufmachen und die mp3´s stehen in der Liste vom Mediaplayer. Gleicher Aufwand wie wenn ich den Ordner öffne um die playlist auszuwählen, oder??
Das andere, ich habe kein Problem bei ner Liste von 2000 Titel auf den Buchstaben "M" zuzugreifen, habe mir nen Slider seitlich an die Liste des Mediaplayers gemacht und dann bin ich ganz schnell beim gesuchten Buchstabe. Und sonst habe ich Listview_up/down mit Listview_-/+6 ersetzt, so dass ich beim Druck dieses Buttons immer eine komplett neue Seite in der Liste erhalte. Geht dann auch recht schnell wenn man auf dem Button draufbleibt.
Wäre meiner Ansicht nach gut wenn das Prog ,falls das mit Id3Tag nicht möglich ist, die Liste nach Dateinamen alphabetisch sortiert. Falls Id3Tag möglich wäre, dann halt nach Interpret und dann nach Titel.



    
>toxic<
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 41
Anmeldung: 03.01.2006
Beiträge: 539


2001 Skoda Octavia
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 00:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wow, hier gehts ja los jetzt.... werden wohl noch ne cPos Konkurrenz eröffnen können, bzw. die Defizite von cPos in Punkto Media aufholen!


[OT]
Ich war bis eben draußen im Auto, meine Umfeldbeleuchtung fertig machen, mein Mikro einbauen und eigentlich zum Listen testen.

Nur leider hat mir diese Widcomm Installation nen Strich durch de Rechnung gemacht. Beim vielen Installieren und Deinstallieren ist die Batterie ganz schön in die Knie gegangen. Deswegen muss ich erstmal mit dem Erfahrungsbericht passen. Wird so gegen Dienstag werden, wenn a, die Batt wieder ein bissel geladen und b, ein Batterie Ladegerät dran hängt.
[/OT]

Ich kann nur von der .63 von wal reden, da hat sogar mein Car PC locker die -im Endeffekt gleiche- Liste locker laden können. Ähnlich schnell, wenn ich nen Ordnerwechsel und danach ne mp3 wähle.

Es kann vielleicht daran liegen, dass cPos jetzt nun auch die Cover mit anzeigt. Das kostet vielleicht ein bissel mehr Speicher.
Aber egal, ich teste die Woche nochmal.

Im Grundaufbau ist die Liste pls ja gleich und somit nicht das Problem, was hierher gehört.
Ich werde testen und danach mich im Naruto Thread breit machen...


bzgl der Listenfunktion:

Ich will auch keine erstellte pls von einem Ordner. Das ist, wie ihr beide erkannt habt, recht sinnlos.
Mir ging es vielmehr darum, wenn ich einen Interpreten als Überordner habe, sind dort mehrere Unterordner alias Alben drin. Und um nur die alle zu hören, sprich, nur von Interpret X will ich die Interpret-Liste.

Wo die im Endeffekt rumliegt, ist ja relativ egal.

Ich denke @ Bualicher, deine weitergehenden Wünsche bzgl ID3Tags gehen auch sehr in den Wirkungsbereich des Winamp alias Roadrunner rein, Es würde, denke ich, wirklich sehr zu Lasten der Arbeitsgeschwindigkeit gehen, diese Listen zu handlen und in cPos abzuarbeiten.
Und der Winamp ist in der Hinsicht ja geradezu geschaffen für derlei Sortiereien.

Ich will damit aber keinesfalls dich von hier vertreiben, nich das du das jetzt denkst. Mir kam grad so der Gedanke, als ich dass hier alles gelesen habe Surprised
Will nur helfen und konstruktiv mitarbeiten sogut ich kann Wink

in dem Sinne, viel spass und ne schöne Nacht noch Rolling Eyes



    
Bualicher
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 21.10.2005
Beiträge: 235
Wohnort: im Ländle

1990 Volkswagen Golf II G60
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 00:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@toxic
selbst wenn Du mich vertreiben wolltest, ist es immer noch die Frage ob ich vertreiben lasse Wink
Wie ich oben schon geschrieben habe wird das mit den Id3tags wohl echt zu sehr auf Rechnerlast gehen. Aber die Dateinamen alphabetisch ordnen müßte eigentlich möglich sein, oder??

Wünsch ebenfalls ne erholsame Nacht



    
>toxic<
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 41
Anmeldung: 03.01.2006
Beiträge: 539


2001 Skoda Octavia
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 00:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich glaube, ich tappe noch genauso im Dunklen wie Boeby. Es werden doch von cPos alle Ordner in alphabetischer Reihenfolge präsentiert.
Also nach Dateinamen ebend. Aber, was für verwirrende Dateinamen hast du denn dann, wenn die nicht im entferntesten mit den Tags übereinstimmen?
Da ich meine Dateien öfters im Heimnetzwerk hin und herschiebe, sind die Dateinamen alle schon ordentlich benannt, um nicht ein solches Chaos zu bekommen, wie ich glaube, dass du es gerade hast.

Und wenn du überall "saubere" Tags hast, kannst problemlos und vollautomatisch die Tags in die Dateinamen portieren lassen und hast derlei Probleme nimmer.
Verstehst mich? Oder versteh nur ich dich grad falsch Rolling Eyes

Ist ja auch noch früh am Morgen...oder so... Rolling Eyes



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7201s ][ Queries: 48 (0.2763s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com