Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Saible
Gast








BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 00:56  Titel:  Programme für Sendkey Funktion | Like EventHandler
Nach untenNach oben

So,


nochmal ich. Sorry das ich gleich 2 Topics in einem Unterforum aufmach, aber muss sein .. !


Sitz jetzt seit heut vormittag am CPC. Hab jetzt nen Emu, Roms, läuft ohne Ruckeln, mein Gamepad vibriert, und steuert alles als wärs original! jetzt möchte ich nur noch, 2 Tasten vom Gamepad so belegen, das sie die Tasten F11 und F12 schicken, sobald ich in dem Emulator bin! F11 und F12 starten und stoppen die Emulation, und die 2 Tasten brauch ich aufm Gamepad, da ich ja keine Tastatur hab, und mit Maus is mir das zu stressig.


Also brauch ich ein Programm, in dem ich einstell, das Taste bla und pla am Gamepad taste f11 und f12 sind!


Ganz dringend brauch ich sowas Smile
Danke euch
Gruß

    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 18:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So aus dem Hut würde ich JoyToKey nennen.



    
Saible
Gast








BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 19:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Triffts schon ganz gut, gibts ne alternative? Problem ist, wenn ich die Tasten drücke kommt der Emu leicht zum stottern weil ichs nicht pack den 100% flüssig zum laufen zu bringen, d.h. der bekommt dann starke zuckungen, dann muss ich das Spiel minimieren, wieder aufrufen und Vollbild reinmachen, sonst gehts nich


Danke dir

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5127s ][ Queries: 47 (0.2382s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com