|
Autor |
Nachricht |
mousewalker
Frischfleisch
Anmeldung: 12.06.2005
|
|
Wollt mal wissen wieviel langsamer die VIA CPUs sind mein Car PC sollte folgendes können eigentlich nur. MM Wiedergabe, Navi, DVBT, Brennen fertig allerdings soll der schnell booten und alles zügig arbeiten. Jemand sagte mir die VIA CPus wären nicht so der burner vonner Geschwindigkeit stimmt das???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lynx
Forumjunkie
Anmeldung: 03.08.2005
2011 BMW 3 Series
|
|
was ist damit:
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=12327&highlight=
ich glaub der c7 lv 1,5ghz ist recht neu? habe keine ahnung wie der abgeht. aber wenn man vergleichsweise davon ausgeht, dass ein PIII 700 ein MII10000 schlägt (wir hatten mal irgendwo tests hier im forum), dann ist der C7 1,5 ghz vllt so schnell wie ein athlon mit 1000-1200 Mhz...
damit lässt sich schon ne menge machen, mein athlon XP-M läuft auch nur auf 1000 Mhz, jedoch dürfte durch diese XP+ geschichte das der leistung von nem 1200+ / 1300+ entsprechen - reicht mir im auto vollkommen für navi-video-musik-etc...
|
|
|
|
|
|
|
|
El-Chico
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 14.10.2004
|
|
Hi!
Das EN15000 ist ungefähr so schnell wie ein P3 800 - und doppelt so schnell wie der VIA-Vorgänger mit 1000Mhz.
Reichen sollte das, mein alter CarPC mit 800er Athlon lief absolut problemlos und zügig. Und das trotz nicht abgespecktem WinXP und uralter 4MB Grafikkarte.
Zugegeben - mein neuer 1,6er Pentium-M (mitlerweile quasi Centrino, da ich eine Intel WLAN-Karte eingebaut habe ) ist natürlich schneller. Aber brauchen tut man denke ich nicht unbedingt mehr als den EN15000...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
|