Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
ssn
Frischfleisch
Frischfleisch

Anmeldung: 26.06.2005

BeitragVerfasst: Fr 02 Jun, 2006 15:08  Titel:  Gute Navisoftware für OS X
Nach untenNach oben

hi,
kann jemand eine navisoftware für osx oder linux empfehlen (möglichst günstig / kostenlos)?
bzw. läuft map monkey mit wine o. ä. ?
danke schonmal für die auskunft

ssn
Frischfleisch
Frischfleisch

Anmeldung: 26.06.2005

BeitragVerfasst: So 11 Jun, 2006 20:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

*push*

markus
Frischfleisch
Frischfleisch

Anmeldung: 26.04.2006

BeitragVerfasst: Mi 28 Jun, 2006 22:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Route66 2004 existiert, hat jedoch keine Sprachansage o.ä.
Es dürfte dafür mittlerweile kaum noch was kosten...

Für Linux ist mir keine Software bekannt die kommerzielle Karten importieren kann. => D.h. du wirst dich ohne routennavigation begnügen müssen Sad

Software: Media Engine und MapMonkey

mobay
Frischfleisch
Frischfleisch

Anmeldung: 19.03.2006

2000 Ford Explorer
BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 19:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

doch geht Very Happy

Ich bin zwar auch kein Linuxfreak , habe es aber geschafft , mit 2 Befehlen in der Linux Konsole "Direction Navigator 4" unter Ubunto 6.06 zu installieren. Das Naviprogramm war eigentlich für Windows gedacht , auf der CD hab ich aber auch eine Linux Version entdeckt.
Mit einer GPS Maus hab ich es noch nicht getestet , da ich diese erst ausbauen müsste
Unter Windows hab ich diese Software auch erst 2x getestet, hat mich aber 2x zum Ziel geführt, für meinem Geschmack kommen die Ansagen etwas spät , aber ich habe auch keine Erfahrung mit anderen Navi Paketen.
Die Installation der Software hat unter Linux ca 3min gedauert, die Karten (ganz Europa ausgenommen Norwegen und Andorra) hat ca 20min gedauert.
Bei der Karteninstallation wird nach 6 Pfaden gefragt , bei der ersten CD hatte ich einige Schwierigkeiten, den richtigen Pfad anzugeben. Man muss das /CD1/ Data Verzeichniss angeben , bei den anderen reicht CD2 ... bis CD6

Es gibt auch einen CarPc Skin, mit diesem bin ich aber unter Windows auch noch nicht klar gekommen, wahrscheinlich muss ich mir doch mal die Bedienungsanleitung durchlesen Razz

BennY-
Postingschinder
Postingschinder

Anmeldung: 29.09.2005

1999 Volkswagen Golf IV
BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 21:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Destinator6 läuft unter Wine, allerdings nicht besonders schnell.

Image

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -