Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Micki_Krause
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 22.03.2006
Beiträge: 326



BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 20:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

so Leute, dass war ja mal ein Einstand mit Cpos wie er schlimmer nicht sein konnte! Erst nachdem ich ein Skin von der Seite runtergeladen hatte und es rigendwie eingebunden hatte konnte ich wieder was sehen, aber auch wenn ich meinen musikordner dort eingegeben hatte fand er keinen Titel. Zudem ist mir schleierhaft ob er winamp oder den WMP nutzt. Zumindest steht im Wiki nur etwas von Playlisten für den WMP.... naja. Das Problem it dem sOund lies sich nicht lösen indem man rebootet hat, erst eine Cpos deinstallation half! Also da besteht aber noch Entwicklungsbedarf! Ich tus mir jedenfalls nicht nochmal an, dann lieber ohne Frontend und dafür beide Känäle vom Sound nutzen! OS war nicht windows XP, vielleicht lag es auch daran.

Hoffe Roadrunner ist besser.



    
RaoulDuke
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 01.03.2006
Beiträge: 190
Wohnort: Augsburg


BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 20:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jetzt hast Du Dir bestimmt n Haufen Freunde hier gemacht Wink



    
Micki_Krause
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 22.03.2006
Beiträge: 326



BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 20:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ne mal im ERnst, was hättest du gesagt, wenn das Teil so gar nicht laufen will, du nur einen schwarzen Bildschirm siehst, keine Lieder in die Liste ziehen kannst und dazu nur noch ein LAutsprecher geht und alles einstellen nix hilft? Also ich bin echt enttäuscht von der Software. Wohl zu komplex und noch verbug(g)t für mich.

Ich bin nun echt nicht einer, der sofort aufgibt, wenn etwas mal nicht sofort läuft, aber das war ne Nummer zuviel für mich. Da ging ja gar nix. Schade um die Zeit!



    
RaoulDuke
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 01.03.2006
Beiträge: 190
Wohnort: Augsburg


BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 20:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also bei mir, hats damals als ichs getestet hab, schon funktioniert, bin trotzdem einen anderen Weg gegangen.
Ich nutze zur Zeit RR, hat von Anfang an perfekt gefunzt. Benutze RR aber auch nur wegen der (bisher) besten Flash-kompatibilität.



    
maze1601
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 28.06.2006
Beiträge: 246
Wohnort: Dannstadt-Schauernheim

1993 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 22:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

kann mir keiner wegen meinem handy helfen????



    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 44
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 09:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ all

jetzt beruhigen wir uns alle und holen uns erst mal einen Kaffee. Smile


Servus Micki_Krause,

die Sache mit dem "schwarzen" Bildschirm bei cpos ist folgendermahßen begründet: cPos hatte einen starken Entwicklungssprung bezüglich der Skins. Das hat dafür gesorgt, dass cPos die "machart" der alten Skins nicht mehr erkennt. Du musst dann einfach im "appearance" auf "import" klicken und die *.ini Datei des Skins auswählen. Wenn du dann auf "öffnen" klickst, wird das Skin ins richtige Format "Konvertiert".

Die Art wie du es gelöst hast, ist natürlich auch eine Möglichkeit. Die aktuellsten Versionen der Skins sind schon auf das aktuelle Format ausgelegt.

cPos basiert auf dem Windows Media Player. Leider ist die Auswahl des Formats für die Playlisten etwas "unglücklich" geraten. Um es kurz zu machen. cPos basiert zwar auf dem WMP, nutzt aber die Playlisten vom Winamp. Wink

Was ich aber zugeben muss: Die Sache mit deinen Musikkanälen ist mir a b s o l u t schleierhaft! cPos greift üblicherweise über den WMP ganz normal auf die Soundkartentreiber zu. Wie jedes andere Programm auch. Diese Fehlerbeschreibung lese ich zum ersten mal. Sorry.

Ich würde dich bitten, es doch noch einmal zu versuchen. Smile Welches OS hast du denn genutzt?

Servus maze1601,

leider weiss ich bezüglich der Handynutzung unter cPos nur sehr wenig. Wenns dich aber beruhigt: Das ist ein generelles Problem unter cPos. Ich selbst bin jetzt schon seit Monaten dran, meinen SDA (übrigens ein reines Windows Handy!) mit dem Computer zu verknüpfen. Smile Wegen deines K800i kannst du dich nur durchs Forum lesen. Vielleicht ist die Lösung hier irgendwo?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
Micki_Krause
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 22.03.2006
Beiträge: 326



BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 09:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

os war 2003 mit KX Soundtreiber.



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 43
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 09:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

2003?? du verwendest ernsthaft ein Server OS im Auto?



    
Micki_Krause
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 22.03.2006
Beiträge: 326



BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 10:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

zum testen am heimpc. Hey ich spiele sogar unter 2003 und das klappt 1a, ist wie xp nur viel stabiler und es läuft auch alles drunter bis auf meine billige Infrarotschnittstelle.



    
Micki_Krause
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 22.03.2006
Beiträge: 326



BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 23:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ach Leute ich werd noch irre. Heute mal Roadrunner probiert, da melded mir mein Antivirus doch einen einen Virus und ich kanns net installieren. Es soll einfach nicht sein.



    
RaoulDuke
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 01.03.2006
Beiträge: 190
Wohnort: Augsburg


BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 23:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nicht verzweifeln! Hardwareprobleme sind viel schlimmer Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6920s ][ Queries: 47 (0.3527s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com