Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Ascona16v
Stammposter
Stammposter


Alter: 46
Anmeldung: 11.01.2007
Beiträge: 250
Wohnort: Bad Orb

1987 Opel Ascona C
BeitragVerfasst: So 14 Jan, 2007 19:07  Titel: Frage VGA und Touchscreen-Anschlusskabel verlängern
Nach untenNach oben

Hi
Gestern kam endlich mein TFT, habe mich natürlich gleich damit beschäftigt und da ist mir aufgefallen das mir diese Steckerkonstelation so noch nie begenet ist....
Was sind den das für kabel und wo bekommt man die her ?
Hoffe mal das das nix spezielles ist Rolling Eyes
Kann man sowas ggf selber bauen und wie lang kann man sowas ggf machen ? USB sind max 5m oder, wie ist es mit dem VGA Kabel ?

Schonmal danke für Eure hilfe.
Sven

Touchscreen-Kabel S-Video auf USB ??
Image

VGA auf ??? PS2 ???
Image



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: So 14 Jan, 2007 19:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nimm doch einfach eine VGA- und eine USB-Verlängerung, beides gut geschirmt, also nicht die billigste Qualität.



    
Ascona16v
Stammposter
Stammposter


Alter: 46
Anmeldung: 11.01.2007
Beiträge: 250
Wohnort: Bad Orb

1987 Opel Ascona C
BeitragVerfasst: So 14 Jan, 2007 19:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das habe ich mir auch schon überlegt, aber da ich den PC in mehreren Autos einsetze, muss ich die Anlage schnell ausbauen können, also würde das Adapterkabel mehr oder weniger aufgerollt unterm Armaturenbrett hängen (da ich das ja in den anderen Autos auch benötige) was den Kabelweg unnötig verlängert. Ausserdem wollte ich nicht unnötig adaptieren oder Kupplungen verbauen. Am liebsten wäre mir deswegen wirklich genau dieses Kabel mit den richtzigen Anschlüssen in der passenden länge...
sven



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: So 14 Jan, 2007 23:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

da würd ich mir lieber was anderes basteln.. ähnlich ner ladeschale für ein handy/telefon.. einfach nur das display reinstecken.. und schon läufts.. sprich entweder ins display so eine verbindung einbauen.. oder das display gehäuse vergrößern, und dort sowas anbringen.

andernfalls.. beim reichelt gibts sicher die stecker.. einfach gut durchmessen und dann wieder 1:1 verbinden. aber nur wenn du gut löten kannst Wink



    
Ascona16v
Stammposter
Stammposter


Alter: 46
Anmeldung: 11.01.2007
Beiträge: 250
Wohnort: Bad Orb

1987 Opel Ascona C
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 18:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das mit der Ladeschale ist unmöglich, aus genau dem gleichen Grund wie bei dem Stromstecker, die Garantie....es geht also nur über solche Kabel...
sven



    
Mr.0815
Gast








BeitragVerfasst: Do 18 Jan, 2007 10:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

Hatte bereits das gleiche gesucht Wink
Die beiden Stecker sind Mini-DIN (4 und 8 Polig)
Ich möchte das auch in verschiedenen PKW´s benutzen, darum sollen nur die Kabeln in den verschiedenen FZ bleiben.

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4904s ][ Queries: 48 (0.2062s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com