|
Autor |
Nachricht |
Suffkop
Inputsammler
Anmeldung: 20.08.2006
2001 Peugeot 206
|
|
gruß leutz !
manchmal wenn ich den zündschlüssel raus zieh beendet sich mein windows ganz normal und es ist ruhe! aber manchmal zickt das übelst rum und meint
" ict beenden nicht möglich "
es spielt dabei keine rolle ob ich da im ict rumfummele oder net! wenn ich mein vorzeitiges navi- programm falk- großer reiseplaner an hab oder hatte muckt das programm beim runterfahren auch rum!
hab mal gelesen da kann man windows in der registry einen eintrag machen oder umändern das windows den programmen keine zeit gibt sich erst zu beenden sonder die werden gleich gekillt, ist bloß mega- doof weil sich dann mein ict das letzte lied und liedstelle nicht merkt, das ist blöd!
weiß einer hilfe ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Suffkop
Inputsammler
2001 Peugeot 206
|
|
achso, hab das problem glaube ich noch zu wissen erst seit dem ich gps- gate drauf hab !!
|
|
|
|
|
|
|
|
Suffkop
Inputsammler
2001 Peugeot 206
|
|
hat den keiner ne idee oder ne lösung??
da kommt auch manchmal die meldung " beenden des cb- blocks ncht möglich " was ist das bitte ?
|
|
|
|
|
|
|
|
Outatime
Moderator a.D.
Anmeldung: 18.09.2004
1981 DeLorean DMC-12
|
|
Dann versuche doch erst einmal den Fehler einzugrenzen. De-Installiere gps-gate und schau ob der Fehler weg ist. Wenn ja -> wende Dich an den Support von GPS-Gate. Wenn nicht -> weiter versuchen den Fehler einzugrenzen, erst nur wenige Anwendungen starten, dann beenden, dann mehrere Anwendungen, weitertesten, étc
|
|
|
|
|
|
|
|
toxdafox
Forum-Veteran
Anmeldung: 10.10.2005
2005 Seat Leon
|
|
Lad dir XP-Antispy runter.
http://download.freenet.de/archiv_x/xp_antispy_3953.html
Zitat aus Antispy:
Falls dein Rechner sehr lange zum Herunterfahren braucht, kannst Du das mit dieser Einstellung beschleunigen.
Mit dieser Einstellung werden laufende Tasks beim Herunterfahren schneller beendet. -> d.h. sofort gekillt!
Setze Häkchen bei "Schnelles Herunterfahren"
-> Einstellungen Übernehmen und evtl. Neustart!
|
|
|
|
Hardware: Laptop @ DCDC-USB @ PXA-H100 "Toslink" @ ETON EC 500.4 & EC 300.2 Software: Audi-Skin @ cPOS
|
|
|
|
Suffkop
Inputsammler
2001 Peugeot 206
|
|
@ toxdafox danke, werd ich probieren!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|