Autor |
Nachricht |
blackblizzard
Inputsammler
Anmeldung: 08.01.2007
|
|
hallo
was haltet ihr von dieser lösung:
ich möchte das blech von diesem halter (mit kugelgelenk) zwischen radioschacht und radio klemmen oder schraubem. der radio wird nicht verdeckt und es wäre auch nicht allzuviel arbeit!
mfg
|
|
|
|
Software: cPos
|
|
|
|
|
billy
Moderator
Anmeldung: 10.11.2004
|
|
ausprobieren. mehr haben wir alle auch nicht gemacht. jeder hat es an den für sich am besten zu nutzenden platz verbaut.
p.s. schau dir mal die ganzen projekte an, da sind viele ideen verwiklicht und auch bebildert.
gruß
billy
|
|
|
|
Hardware: Seat RNS-E 2
|
|
|
|
Biroya
Stammposter
Anmeldung: 01.07.2005
|
|
die oben abgebildete Halterung kannst Du schonmal vergessen, weil es aus Plastik ist.
Es würde wabbeln und brechen.
vielleicht kannst du nur den Gelenkkopf nehmen und auf ein Blech montieren - lang genug - und diesen zwischen Radiofach reinschieben
|
|
|
|
Hardware: Via EN1500 * 8" TFT * GPS * WLAN * Bluetoot Software: WinXP * CES * NCK5
Zuletzt bearbeitet von Biroya am Do 11 Jan, 2007 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
goofy
Forum-Veteran
Anmeldung: 18.04.2006
2005 Citroen C2
|
|
ich hatte das bei mir auch so gemacht. vllt. finde ich auch noch die bilder dazu. eine dauerlösung war es für mich allerdings nie. es sieht scheise aus, ist nicht 100% stabil, und die diebstahlgefahr ist um einiges höhrer, als wenn es eingebaut ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
blackblizzard
Inputsammler
|
|
hallo
das mit der diebstahlgefahr ist nebensächlich für mich (ist ja schnell ausgebaut)
ist das wirklich so instabil?
mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
billy
Moderator
Anmeldung: 10.11.2004
|
|
klar lässt er sich schnell ausbauen, nur wird es dich langweilen nach dem 1,2 oder 3ten mal.
instabil hängt vom fahrzeug ab. bei groovy würde das keine hundert meter halten wegen dem fahrwerk.
Fakt ist das es nur der anfang ist und das nachdem du das ganze selber getestet hast auch eine andere befestigungsart vorziehen wirst.
gruß
billy
|
|
|
|
Hardware: Seat RNS-E 2
|
|
|
|
|
blackblizzard
Inputsammler
|
|
aso mein golf ist ziemlich hoch (ferderung fürs gelände)
und was ist, wenn ich statt diesem gelenk den mitgelieferten metallwinkel nehme?
mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
goofy
Forum-Veteran
Anmeldung: 18.04.2006
2005 Citroen C2
|
|
wie egsagt, ausprobieren. ich bin damit nicht glücklich geworden. es war zwar eine scheis arbeit, den tft einzuspachteln, aber es hat sich auf jeden fall gelohnt. es ieht relativ orginal aus, und bissl stolz bin ich auch drauf. kann sicher nicht jeder
|
|
|
|
|
|
|
|
Jimmy
Forumjunkie
Anmeldung: 14.12.2004
2000 Ford Focus Turnier
|
|
Ich hab's temorär so gemacht, und muss sagen Funktioniert - wenn man es mit genügend Tape am L-Profil des TFT zusätzlich verklebt, ansonsten würde es wirklich sehr wackelig sein.
P.S.: die ist aus Metall!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|