Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Sire
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 05.11.2006
Beiträge: 3
Wohnort: 127.0.0.1


BeitragVerfasst: Mo 06 Nov, 2006 05:13  Titel:  Funktioniert das so wie ich möchte ? Bitte um hilfe
Nach untenNach oben

Hallo,

Vorab möchte ich sagen das ich hier neu bin und das Board richtig geil finde, aber nun mal zur Geschichte.

Ich habe vor mir im nächsten jahr nen Golf 5 (auch wenn ihr ihn sche***e findet) zu kaufen und dort soll ein CarPC rein. Ich bin aber leider SEHR ungeduldig und mir wurde vorgestern klar das ich ihn JETZT will. Ich werde euch mal hier posten was ich mir vorstelle und möchte von euch falls ihr mir helfen könnt ein paar Fragen beantwortet habe.

Danke euch schonmal im vorraus für eure Zahlreichen Post´s Wink.

Achja, ich fahre im Moment ein VW Polo 6N2 Baujahr 2000.

System:
AsRock 775i65G (B x L) [mm]: 203 x 244
(Ich will mein Autoradio raus machen, wie kann ich die boxen an dem Board anschliessen ? sry ich weis ist ne Newbie Frage *lol*)

Intel Celeron D Prozessor 326 2533MHz EM64T S775 Box
2 * 256MB DDR-RAM
40 GB standart IDE Festplatte
DVD Laufwerk - Slimline Notebook ?, falls ich weis welches ich nehmen kann bzw welches Gerät an den Adapter passt ? oder Passt etwa jedes Laufwerk an dem Adapter
D-LINK PCI W-LAN Karte mit RP-SMA Anschluss + 2 - 3 Meter Verlängerung
Netzteil M2-ATX (reicht das damit ich den PC ans laufen kriege ??, und brauch ich noch etwas anderes dazu damit das überhaupt läuft und den Motorstart überlebt ??) Brauche ich beim M2-ATX noch den 4 Poligen Pentium 4 Stecker oder ist der im Lieferumfang ?

Gehäuse:
Wird ein eigenbau aus Aluminium (Bilder werden folgen falls alles so läuft wie ich mir das vorstelle)

Monitor:
Habe noch keine konkrete Wahl getroffen nur mal bei Ebay gestöbert, kann mir einer was von den Dingern empfehlen ?
Es sollte aber schon ein Touchscreen sein.
EBAY LINK - KLICK MICH - 7" TFT Touchscreen

GPS-Mouse:
hab ich eine SiRF-III 20Kanal bei ebay bestellt ist die gut ?? kennt sie vielleicht jemand ??
EBAY LINK - KLICK MICH - GPS MOUSE SiRF III

Software:
inCar Terminal
C.E.S. CarPC Software
NAVIGON NCK 5.0
Handy Freisprechprogramm (gibts sowas das ich dann per Bluetooth verbindung habe und dann wie ne Freisprecheinrichtung Telefonieren kann ??)


Kann das alles so funktionieren wie ich mir das vorstelle oder gibts es da Probleme ??

Falls jemand verbesserungsvorschläge für andere Hard & Software hat immer her damit Wink

Sollte dies das Falsche Forum sein wo ich meinen Thread geposted habe tut es mir leid und ich bitte darum meinen Thread in das richtige Forum zu verschieben, DANKE.

PS: Kritik ist erwünscht (nur nicht bei meiner Autowahl *fg*)



    
Thorsson
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 41
Anmeldung: 30.09.2006
Beiträge: 630
Wohnort: nahe Wien

1998 Renault Megane
BeitragVerfasst: Mo 06 Nov, 2006 18:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Verwende doch mal die Suchfunktion!
Ja ich weiss als NEuling hört man das nicht gerne, aber genau solche Fragen kommen jeden Tag 2x!

Schau mal in die Projektecke da findest du was du suchst!

LG

Hardware: Hp ePC 10, Voltcraft 120 VA, VE XD 7(indash)

Software: Windoof XP, CPOS, Desti,

    
Polo6N_CH

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 116
Anmeldung: 27.09.2004
Beiträge: 1575
Wohnort: Zürich


BeitragVerfasst: Mo 06 Nov, 2006 21:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
Ich habe vor mir im nächsten jahr nen Golf 5 (auch wenn ihr ihn sche***e findet) zu kaufen


Zitat:
PS: Kritik ist erwünscht (nur nicht bei meiner Autowahl *fg*)


...ich denke nicht, dass jemand hier ein Problem mit deiner Autowahl hat. Hier tummeln sich die verschiedensten Marken der verschiedensten Jahrgänge. Wink


grüsse,

polo6n_ch



    
Sire
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 05.11.2006
Beiträge: 3
Wohnort: 127.0.0.1


BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2006 02:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke für eure hilfreichen antworten Wink

vlt findet sihc ja noch jemand der noch was dazu schreiben möchte

Sire



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7823s ][ Queries: 48 (0.2945s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com