Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
monze_pro
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 10.11.2006
Beiträge: 49



BeitragVerfasst: Fr 10 Nov, 2006 14:52  Titel:  Wie verbaue ich meinen Lappi ins Auto?
Nach untenNach oben

Hallo.

Ich möchte gerne einen Car-PC in mein Auto einbauen.
Vorab möchte ich sagen, dass ich Neuling bin und mich also noch nicht sehr gut auskenne, also bitte ich euch mir es einfach zu erklären.

Meine Auto:
-Golf 4 1.9 TDI 130PS Highline

Meine Anlage:
-Autoradio: LG LAC-M8410R MP3 Autoradio
-Sub: 600W Tube (bald aber 2x1500W Woofer-Boxen)
-Amp: 1xBlaupunkt 1000W 4Kanal, 1x700W 2Kanal
-Komp: 4x230W Alpine Lautsprecher 2-Wege, 2xPioneer 350W

Was ich noch einbauen möchte:
-Laptop: HP Pavilion ZV6000 (Ort:Kofferraum)
-TFT: Hätte gerne einen Din2 Touchscreen TFT (günstig)

Meine Fragen:
Kurz gesagt, ich möchte gerne ein Multimedia System in meinem Auto.
Da ich mich mit den Anschlüssen und der ganzen Elektrik nicht auskenne, bitte ich euch, mir eine Skizze zu posten. Also ich denke da an eine für meine Anlage passgenaue Bauanleitung. Wenn möglich postet mir bitte gute und günstige Links zum Kauf eines Touchscreen TFT´s (wenn möglich Din2) und gebt mir bitte eine Liste von alldem Zeugs was ich für einen Car PC benötige.

PS:Ich habe in diesem Forum nach einem Forum mit einem Tutorial zum Einbau eines Car PC´s geschat, hab aber keins gefunden.



    
Outatime
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 60
Anmeldung: 18.09.2004
Beiträge: 1102
Wohnort: Düsseldorf

1981 DeLorean DMC-12
BeitragVerfasst: Fr 10 Nov, 2006 15:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Monze,

willkommen im Forum. Allerdings machst Du es Dir ein wenig einfach. Niemand kann und wird Dir einen Bauplan und eine Einkaufsliste für DEIN System zusammenstellen.

Du findest hier sehr wohl jede Menge Tutorials in denen Du viel nachlesen kannst. Außerdem den Bereich Projekte in dem Du dir Anregungen holen kannst.

Als gute und günstige Lieferanten seien dir die Händler empfohlen die hier als Boardsponsoren auftreten, Du siehst deren Banner oder auch den Bereich "Shop´s"

Auch sei Die die Suchfunktion des Forums empfohlen. Bitte nutze Sie, und stelle später deine KONKRETEN Fragen. dafür wird Dir dann immer gern geholfen.

Gruß
O.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5169s ][ Queries: 47 (0.2323s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com