Autor |
Nachricht |
mrsony6
Forumjunkie
Anmeldung: 09.10.2005
|
|
Ich habe es gerade getestet und ich muss schon sagen sehr profesionel.
Hat zwar noch ein paar wenige Bugs aber nichts schlimmes.
Echt da hammer
auch hat die 1.7er jetzt endlich alle Hotkeys die man braucht für ne Lenkradfernbedienung.
Mann kann sich 1.7 so hin richten wie man es selber will das finde ist das geilste daren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DJJens74
Frischfleisch
Anmeldung: 03.08.2005
|
|
Hi,
welches Kartenmaterial benötige ich für eine korrekte Funktion? Mit dem Material vom Destinator 3 scheint es nicht richtig zu gehen. Zumindest kann ich nach ersten Tests keine Orte eingeben.
Vielleicht bin ich ja auch nur zu doof?
|
|
|
|
|
|
|
|
mrsony6
Forumjunkie
|
|
nein bist du nicht CF setzt ab der version 1.7 auf den neuen Destinator 5 (kann auch 4 sein das weiß ich jetzt nicht so genau)
und deswegen funzt deine destinator 3 er karte nicht.
Du musst warten bis die final version ras kommt da kannst du dir dann das navie mit kaufen
|
|
|
|
|
|
|
|
DJJens74
Frischfleisch
|
|
weiß denn jemand wann die Final kommt? Oder was die kosten soll? Vorher Kartenmaterial zu kaufen wird dann sicher nicht so sehr viel Sinn machen. Muss ich also doch mit einem Autoatlas nach Ungarn fahren.
|
|
|
|
|
|
|
|
mrsony6
Forumjunkie
|
|
oder du navigierst mit map monky
|
|
|
|
|
|
|
|
DJJens74
Frischfleisch
|
|
map monkey hatte ich bis jetzt in benutzung zusammen mit roadrunner. bin dann durch zufall auf centrafuse gekommen. habe mir nun gestern mal fix von einem bekannten destinator 6 karten besorgt - und siehe da - es läuft. nur eine einschränkung habe ich feststellen müssen. die navigation hinkt hinterher. deswegen war ich auch irgendwann auf mapmonkey umgestiegen. was tun? centrafuse ist von allen getesteten programmen das bisher übersichtlichste und am besten zu bedienende. vielleicht gibt es ja doch noch eine lösung mit der ich leben kann....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DJJens74
Frischfleisch
|
|
noch etwas zum problem: die navigation funktioniert tadellos - solange keine musik läuft (zumindest über externe festplatte)
|
|
|
|
|
|
|
|
AndreB.
Forumkenner
Anmeldung: 08.08.2005
|
|
Funktioniert CF auch mit NB5
|
|
|
|
Hardware: Epia M10000, 3,5" 80GB HDD, Terratec Aureon MKII Software: CES, Travelbook5, WinXP
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|