Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Poll :: Wie gefällt Euch DestiPLUS ?

Super Lob, alles toll !!!! :-) hier klicken
81%
 81%  [ 22 ]
geht so, zu viele bugs, aber tolle arbeit
18%
 18%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 27


Autor Nachricht
ganja
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 45
Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 1523
Wohnort: Porta Westfalica


BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 21:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
Der fehler liegt dann also meiner meinung nach daran, dass cpos die Auszuführende Datei nicht in ihrem Herkunftsverzeichnis ausführt, sondern im cpos-Verzeichnis!!


DER BUG müste schon behoben sein.



    
Vogeljunges
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 16.11.2006
Beiträge: 174
Wohnort: Bielefeld

1976 Opel Commodore
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 21:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hatte auch schon die Buttons im desti+ in den Originalverzeichnissen verändert...sogar doppelte Größe...keine Fehlermeldung...

gibt's denn schon 'ne Lösung für das Prob daß die destinator.exe nicht beendet wird?
Hab sogar mal probiert die Destinator.exe als zusätzliche ext.app einzubinden und nur mit"close at poweroff" zu versehen...geht aber auch nicht...
Destinator.exe direkt im cpos Verzeichnis bringt genau so wenig...

Hardware: EN 15000G,M2-Atx, K90 Indash,2,5''80Gb Hdd,Cam,Powermate

Software: Cpos,Desti+,Speedfan,XPort,Vinyldeck

    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 03:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

oje,

da sag mal noch einer, cpos wäre nicht zickig.........führt sounds nur aus (wieso führt cpos fremde sounds aus ?), wenn sie sich im cpos verzeichnis befinden, überwacht die navi software (ja wozu denn überwachen ?) und macht allerhand unsinn mit dem starten und beenden des navis (ja warum denn, lass es doch einfach laufen)........
ohje, da kann man nur hoffen, dass da noch jemand bugfix macht.

ich weiß wirklich nicht, in wie weit ich das alles noch unterstützen kann, das entzieht sich meiner kompetenz.

bei roadrunner geht alles problemlos.

wenn ihr die jennico.exe ausführt, habt ihr aber keinen schneller/kürzer button. das kanns ja auch nicht sein....

viper hatte im letzten oder vorletzten thread noch eine "run.exe" gepostet, die statt der destiplus.exe gestarte wird und besser cpos integrieren soll. ich hab sie bei mir getestet und fand den code nicht logisch, aber versucht sie mal.
viper schwört stein und bein, dass das funzt, also probiert es aus.

wenn einer von cpos sich mit mir zusammen möchte, um einen adapter zu bauen, soll er sich melden, mache ich gerne mit.

die buttons im "bunte buttons" verzeichnis lassen sich garantiert nicht verändern. ich finde aber, wenn jemand einen skin baut, sollte er ihn hier posten, sozusagen als dankeschön und als anregung.

grüße

j.

ich denke, ich werde die cpos anbindung demnächst ausdrücklich ausschließen und für gescheitert erklären, wenn mir nicht bald jemand tatkräftig hilft. ich habe das gefühl, ich werde hier für diese probleme verantwortlich gemacht, und das kann nicht sein. DestiPLUS ist für stand alone betrieb geschrieben, und damit funktioniert es auch wunderbar und fehlerfrei. und die leute, die da oben für zu viele bugs gevotet haben, möchten sich bitte mal melden und mich aufklären. mehr support als den, den ich hier mache, geht wohl nicht. aber ohne feedback ist das ganze frustrierend.
und falls jemand noch mal meint, die buttons wären zu bunt, der soll mal lieber selber einen skin basteln statt rumzulabern. mich nervt es ein wenig, dass hier verdammt viel unproduktiv gemotzt wird. und das bringt gar nix.



    
nick
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 16.01.2006
Beiträge: 120
Wohnort: Metzingen


BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 18:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also an alle die mit DestiPLUS und cpos Probleme haben ich hab jetzt ne Lösung!! Nehmt euren Desti-Ordner und verschiebt ihn komplett in den cPOS-Ordner dann funktioniert alles!!

@jennico: es gibt nur noch ein kleines Problemchen: beim Starten von Desti aus cpos heraus Öffnet sich ein Fenster mit dem Titel "AutoIt V3", welches sich beim Starten ohne cpos nicht öffnet. Dieses Fenster ist am Heim-PC im Hintergrund, also nicht schlimm, am CAR-PC ist es aber im vordergrund und verdeckt fast den ganzen Bildschirm!! Hängt das eventuell mit der "cPOS-Überwachung" zusammen? Könntest du das irgendwie hinkriegen, dass er das Fenster entweder minimiert oder im Hintergrund öffnet?

Übrigens finde ich deine Arbeit und deinen Support vorbildlich und ganznebenbei finde ich den bunten skin auch super, da bei mir cPOS mit dem Frosch-Skin und dein Desti-Skin super zusammenpassen!!

Gruss Nick

Hardware: Athlon 64 X2 4200+ EE, 1GB RAM, 120GB HDD, MB PC-Chips a33g

Software: CPOS, WIN XP, Desti6

    
eviled
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 14



BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 23:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@nick: das prob mit dem autoit fenster hatte ich am heimpc auch, im auto aber ned.

ansonsten:
geht bis jetzt alles, startet super schnell mit cpos,

nur:
- beim embedden musste ich die wait zeit auf 3,5 sek stellen, damit ich die buttons seh, passt so aber sehr gut
- irgendwann (beim abspielen des nächsten musiktitels als der letzte zuende war) kam das cpos-fenster in den fordergrund. später nochmal ohne den wechsel, das wär das letzte was mich stören würde im mom

sonst super arbeit (bis auf den konfigurator, den ned so graphisch aufpeppen, hab erst gar ned die knöpfe vom hintergrund unterscheiden können)

ciao ed



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Mi 29 Nov, 2006 13:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo nick,
heißt das, dass ALLE ordner incl. der karten nach cpos müssen? und welche datei ist dann die dazei, die du bei cpos eingibst ? destiplus.exe oder jennico.exe ? und welche destiplus.exe verwendest du ? 4.0 oder die andere 4.01 ?
dass sich dort ein fenster namens autoit öffnet, kann ich nicht erklären. so was hab ich nicht. was steht denn im fenster ? kannst du vielleicht einen screenshot machen ? alle dateien, die ich poste, haben einen namen, autoit sollte keines heissen. hast du vielleicht noch irgendwo eine .au3 datei im ordner ? die musst du löschen.
eigenartige dinge passieren mit cpos.....
als kleine erste hilfe könnte ich mir vorstellen, dass man das fenster mit AutoSizer minimieren kann.
bitte nick, sag mir noch mal ganz präzise, wie du das mit cpos gelöst hast.
das embedden ist bei jedem computer anders. ich hab auch schon von 7 sec. gehört. 2 bis 4 sec. ist "normal", bei mir gehts auch mit 0 sec. für alle werte. diese werte müssen evtl. auch mal nachreguliert werden, wenn sich die cpu-auslastung verändert.
der frosch-skin hat mich auch stark beeinflusst, hab vieles von da geklaut.
grüße
j.



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Mi 29 Nov, 2006 13:43  Titel:  DestiPLUS release v 4.1
Nach untenNach oben

so jungs und mädels.

jetzt kommt ein neues release.

v4.1 (29.11.06)

- rundumerneuerung: alle menüs überarbeitet und komplett auf multilingual getrimmt;
- sounds vervollständigt
- grafiken reduziert
- bug beseitigt, sodass auch andere als das all-visual verzeichnis einbezogen werden
- ein neues setingsmenü für den konfigurator
- sounds ganz / teilweise abschaltbar, noch nicht voll funktionsfähig !
- warnmeldungen, intro, sicherheitsabfragen abschaltbar
- >>>>> favoriten !!! verwaltung !!! eine tierische arbeit, uff !!!
- features: aktivieren/deaktiv. von favoriten einer/alle
- ordnen der favos und objekte nach wichtigkeit
- übersichtliche info über objekte und favos
- einstellung der favoriten warnungen
- dieses menü wird noch erweitet um: favoriten / objektsuche, löschen von favoriten, zielwahl (navigation aus dem menü heraus) und einstellung der warnstufen entfernungen
- ! bitte sichert vorerst euren favoritenordner, bis erste erfahrungen gemacht sind !

ich hab tief in die destinator dateien gegriffen und rumgepfuscht. ihr habt jetzt endlich ein vernünftiges favoriten-menue, weil das vom destinator wirklich unbedienbar ist. zunächst einmal eine begriffsklärung: seit destipn sind die bekannten downloadbaren pois im favoritenordner und favoritenmenü und die pois unveränderlich und im poi menü. wenn ich jetzt von fevoriten rede, meine ich "meine favoriten" und die pois, die nachträglich zugefügt wurden.
zunächst kann man mit den grünen buttons favoriten aktivieren !!!!! (macht das mal am carpc ohne maus).
dann kann man ordnung in die unendliche favoritenliste bringen, indem sowohl die favoriten als auch die objekte drei gruppen zugeordnet werden können. je nach wichtigkeit und wie oft man sie braucht (blaue buttons). die favos und objekte in den drei gruppen werden dann im desti schön zuerst angezeigt. was für eine erleichterung !
die gruppen können natürlich jederzeit wieder aufgehoben und umorganisiert werden. trotzdem möchte ich euch bitten, für die erste zeit ein backup ueres favoritenordners anzulegen, man hat ja schon pferde kotzen gesehen.

alles andere steht in der README.

ihr solltet vor der installation der v 4.1 die alten dateien löschen, da ich die masse der files reduziert habe, vieles ist jetzt überflüssig. überhaupt habe ich mich diesmal verstärkt damit beschäftigt, ein wenig ordnung und mehr struktur in die sachen zu bekommen. das ist nicht so einfach, wenn man immer wieder neue ideen hat....

das favoritenmenü ist noch nicht fertig, da noch wesentliches dazugehört, trotzdem will ich das schon mal posten, da schon viel zeit vergangen ist und ich gerne erstmal gerne wüsste, ob soweit alles funktioniert.

die krönung wäre natürlich noch die navigation aus dem favoritenmenü heraus. soweit ist mir auch alles klar, ich habe die verschlüsselungen entschlüsselt und weiss, wo es steht, aber....: die destileute haben bei dieser funktion zusätzlich noch checksummenprüfungen eingebaut, die mir bisher noch nicht untergekommen sind. und diese checksummen werden sogar an mehreren stellen untergebracht und schliesslich noch start und zielkoordinaten miteinander verrechnet.

also richtig viel arbeit kommt da noch. aber ich schaffe das schon.

also, download ganz oben. und bitte haltet euch zurück beim meckern, das macht keinen spaß.

peace j.



    
nick
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 16.01.2006
Beiträge: 120
Wohnort: Metzingen


BeitragVerfasst: Mi 29 Nov, 2006 18:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo jennico,

Also ich hab Desti komplett mit den Karten als Unterordner im cPOS-Ordner (Pfad zum Ausführen von Desti ist dann "C:\Programme\cPOS\Desti\DestiPLUS.exe" Version: DestiPLUS versuch 4[1].1.zip).
Und hier noch der Screenshot vom Heim-PC, im Auto ist das Fenster nämlich noch viel grosser und lässt sich nur durch minimieren wegbekommen.

Gruss Nick

Hardware: Athlon 64 X2 4200+ EE, 1GB RAM, 120GB HDD, MB PC-Chips a33g

Software: CPOS, WIN XP, Desti6

    
Motux
Stammposter
Stammposter


Alter: 34
Anmeldung: 30.07.2006
Beiträge: 324


1998 Audi A4 Avant
BeitragVerfasst: Mi 29 Nov, 2006 19:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sorry, das ich so zwischenreinschreibe ohne die ganzen texte bis hier her gelesen zu haben,

2 Fragen :

-Wie komm ich aus dem Routenansichtsmodus raus wenn ich auf "Route" geklickt habe ?

-Ist es normal, das wenn ich den Button "kürzer/schneller" betätige bei mir "Möchten sie den Destinator wirklich beenden" kommt Very Happy ???

Bin gerade dabei diesen skin der Version 4.0 anzupassen, hat sich ganz schön was getan seit mitte Oktober.



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Mi 29 Nov, 2006 19:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo motux,
das passiert bei mir manchmal auch, dass hinterher die frage nach dem schließen kommt. aber nicht immer. das problem ist, dass desti in den menüs beim schließen manchmal gleich zur map zurück geht und manchmal nur ins hauptmenü. das muss man dann extra schließen, wenn ich einen schließbefehl weglasse, und das ist misslich. da hab ich mich entschieden, den letzten schließbefehl zu lassen, weil es einfacher ist, auf "nein" zu klicken als auf das kreuzchen rechts oben.
ich habe es sehr lange probiert und keine logik oder regel gefunden. wie gesagt, manchmal geht es und manchmal nicht.
wenn ihr wollt, ändere ich das aber wie gesagt, probiert es mal selber eine zeitlang, es tritt nicht immer auf.
und die route kriegste weg, indem du auf den obersten oder zweiten breiten destibalken klickst. Smile da wo die manöver drin stehen.
schön, dass du noch da bist, ich dachte schon, du hast aufgegeben.
ja, v 4.x ist anders wegen der skinintegration, aber dafür kann man sehr leicht die skins wechseln. das wird aber nun auch so bleiben, damit bin ich zufrieden. keine angst !

hallo nick,
danke für den screenshot. das fenster hab ich nicht programmiert. andrerseits ist es schon richtig, dass destiplus mit autoit geschrieben ist, also wird es wohl doch von d+ kommen. aber ich kanns dir nicht erklären. ein fenster in dieser größe und position steht nicht in meinen skripten.
möglicherweise handelt es sich um eine fehlermeldung ohne text ?
oder ist es vielleicht das kleine abbrechen fenster mit dem kreuzchen, das nicht richtig dargestellt wird ? dann müsste es von selbst wieder verschwinden nach ein paar sekunden. was steht denn in der taskleiste als fenstername und im taskmanager als prozess ? oder rechtsklick mal das fenster oder die taskleiste.
da kann ich nur raten, sorry. versuchs mal mit autosizer wegzukriegen, wenn du nicht die ursache findest.
schön, dass du eine lösung für cpos gefunden hast. eigenartig ist es trotzdem.
geht cpos auch mit v4.1 ?

und zu den vielen buttons:
d+ ist halt ein touchscreen programm, und die haben im allgemeinen keine hervorgehobenen buttons. es gehört ein bisschen entdeckerlust dazu, einfach überall hinzutatschen und zu gucken was passiert.

grüße j.



    
nick
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 16.01.2006
Beiträge: 120
Wohnort: Metzingen


BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 00:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo jennico,

Das Fenster lässt sich mit dem in cPOS integrierten Autoskaler in den nicht sichtbaren Bereich verschieben und ist nicht das verkappte abbrechen-Fenster, da ich dieses korrekt angezeigt bekomme.
Läuft auch mit v4.1 und cPOS, allerdings nur mit der exe aus "DestiPLUS versuch 4[1].1.zip". Hast du bei der aktuellen Version die cpos-Überwachung wieder rausgenommen, weil mit der Orginal v4.1.exe wieder das Problem besteht, das sie sich beendet, sobald das abbrecheb-Fenster verschwindet. Könntest du das eventuell wieder einbauen, allerdings ohne die Überwachung ob cPOS läuft, da dies doch ziemlich Prozessorlast bringt? Also ich meine die DestiPLUS.exe einfach laufen lassen und mit der Kill.exe Beenden egal ob cPOS läuft oder nicht, und da sie dann nicht arbeitet belastet sie auch den Prozessor nicht. Weil cPOS kuckt nur nach ob die gestartete exe noch als Prozess im Taskmanager vorhanden ist und springt halt zurück ins Hauptmenü, sobald der Prozess beendet wird.

Gruss Nick

PS: Echt super Arbeit die du da leistest!! Und ich bin gerne bereit dich beim lösen des Problems "Zickiges cPOS ärgert Desti" weiterhin zu unterstützen.

Gruss Nick

Hardware: Athlon 64 X2 4200+ EE, 1GB RAM, 120GB HDD, MB PC-Chips a33g

Software: CPOS, WIN XP, Desti6

    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 01:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

okay. danke nick, das sind wirklich konstruktive antworten.
die abfrage, ob cpos läuft, brauche ich aber, weil wenn cpos nicht läuft, kann sich die destiplus.exe ja sofort abschalten (das ist besser für die, die ohne cpos navigieren wie ich). verstehst du ?
das mit der kill.exe ist ne gute idee die habe ich wegen des tohuwabohus hier ganz vergessen. also mach ich morgen ne version 4.11 hier rein mit der abfrage von version 4.01 und zusätzlich andere kill.exe. muss nochmal drüber nachdenken.
achso, wenn du mir noch sagst, wie das vorwitzige fenster fenster im taskmanager heisst (ich nehme an, es heisst "AutoIt3.exe"?), dann kann ich die wartende destiplus.exe auch noch veranlassen, dieses zu killen. das wärs dann, oder ?
herzlichen dank für deine wunderbare mithilfe.
j.



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 01:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

noch etwas zur prozessorbelastung: die destiplus.exe kann nicht einfach laufen, ohne etwas zu tun. wenn nichts zu tun ist, schaltet sie sich ab. also muss ich sie etwas tun lassen, und das kostet cpu. ich hab auch schon eine leere warteschleife probiert, aber das ist noch schlechter. eine alternative wäre noch, sie in ein langes sleep (wait) zu schicken, aber dann muss ich eine laufzeit eintragen. also alles nicht so einfach. ich werde mal testen, was am besten tut.
j.

edit: hab gerade nachgeschaut: die kill.exe beendet bereits destiplus.exe. hatte ich doch schon eingebaut.



    
nick
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 16.01.2006
Beiträge: 120
Wohnort: Metzingen


BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 17:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo jennico
also das Fenster nennt sich im Taskmanager unter Anwendungen einfach nur "AutoIt v3", taucht aber nirgens als Prozess auf. Wenn ich das Fenster schliesse wird auch die DestiPLUS.exe beendet, daher denke ich, das durch cPOS die DestiPLUS.exe als Fenster ausgeführt wird, da sich dieses ja auch mit dem cPOS-internen Autoskaler verschieben und in der Grösse verändern lässt.

Gruss Nick

Hardware: Athlon 64 X2 4200+ EE, 1GB RAM, 120GB HDD, MB PC-Chips a33g

Software: CPOS, WIN XP, Desti6

    
Motux
Stammposter
Stammposter


Alter: 34
Anmeldung: 30.07.2006
Beiträge: 324


1998 Audi A4 Avant
BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 19:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Folgende Probleme beim Skinnen:

Desti4.0 nimmt NICHT das intro.ini aus dem SKIN Verzeichniss sondern aus dem Destimap Verzeichnis.

Wenn ich die Buttons.ini so umschreiben will, das die Buttons beim ersten start des skins höher sitzen, so wirkt sich die änderung in der button.ini nicht auf die position der button aus.


[buttons]
ButtonUpImage=buttons.png
ButtonDownImage=buttons.png

TopBorder=280 <-- ÄNDERUNG OHNE WIRKUNG
LeftBorder=0
RightBorder=
BottomBorder=

Actions=ADRESS,HOME,MENÜ
...



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 20:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo motux,
es müssen bestimmte defaults vorgegeben werden, darunter ist auch die standardposition aller buttons, anders kann es ja gar nicht gehen. die positionen kann man ja dann noch im konfigurator anpassen. da kann man die buttons manuell anheben und die zoombar zusammenschieben.
sehe ich es richtig, dass du mehr als zwei buttons unterbringen willst ?
in dem fall, wenn es gar nicht geht, schick mir doch deine buttons und ich werde sehen, wie ich die konfiguration noch mal ändere, damit es universeller wird. ggf. baue ich dann noch eine extra ini dafür.
intro fenster lässt sich nicht skinnen, sorry !

edit: ich hab mir das gerade noch mal angesehen... es müsste gehen, doch du MUSST einen extra ordner mit deinem skin machen. wenn du die destimap dateien direkt änderst, werden die dateien zurückgeschrieben, da sie nicht zu dem ausgewählten skin passen. wenn konfigurator in deinem skinordner eine ini findet, nimmt er sie an, wenn er keine findet, nimmt er die defaults.
also alle skin dateien in einen extra ordner und dann über konfigurator auswählen !
es muss alles seine ordnung haben.

okay nick, dann lasse ich das mit dem komischen fenster. vielleicht kann mir dann irgendwann noch einmal ein cpos programmierer erklären, was das sein soll.

j.


edit gelöscht da veraltet





Zuletzt bearbeitet von jennico am Di 12 Dez, 2006 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
    
Motux
Stammposter
Stammposter


Alter: 34
Anmeldung: 30.07.2006
Beiträge: 324


1998 Audi A4 Avant
BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 20:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

jennico hat folgendes geschrieben:
hallo motux,
intro fenster lässt sich nicht skinnen, sorry !


Wieso ???

Das mit der Höhe der Buttons muss ja nicht sein, wäre nur komfortabler, wenns gleich am anfang passt



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 23:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

schau doch noch mal, ob es nicht geht wie ich oben gesagt habe. wenn du deine inis in deinen eigenen skin ordner packst und dann auswählst, werden sie. so hab ich mir das gedacht. nur das ändern der dateien im destimap ordner direkt wird korrigiert.
eigentlich ist es genau wie in cpos. skins samt inis in jeweils extra skinordner. alles andere ist tabu. so ist es ordentlich.
das intro fenster brauche ich für zukünftige mitteilungen, ist reserviert.
grüße j.



    
silvio
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 28.11.2004
Beiträge: 164
Wohnort: Schweiz


BeitragVerfasst: Fr 01 Dez, 2006 02:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo zusammen.
Bin wieder im Lande.

Hab am Skin weiter gebastelt.

Jennico kannst DU BITTE diese Datein im Skin einfuegen, ist das ueberhaupt moeglich?

Kontrolliert bitte den Englischen Text war mir nicht an allen Punkten sicher.

Die inis wurden nicht geändert ich hoffe Du kannst das fuer mich tun, ich hab die inis auf die Schnelle nicht gefunden.

Hardware: LV-673

Software: RR

    
silvio
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 28.11.2004
Beiträge: 164
Wohnort: Schweiz


BeitragVerfasst: Fr 01 Dez, 2006 02:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hier noch die PSD Dateien.

Hardware: LV-673

Software: RR

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6928s ][ Queries: 50 (0.2228s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com