Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Poll :: Wie gefällt Euch DestiPLUS ?

Super Lob, alles toll !!!! :-) hier klicken
81%
 81%  [ 22 ]
geht so, zu viele bugs, aber tolle arbeit
18%
 18%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 27


Autor Nachricht
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Fr 01 Dez, 2006 16:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi silvio,
wie wars in brasilien ? haste die gatas von mir gegrüßt ?
j.



    
silvio
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 28.11.2004
Beiträge: 164
Wohnort: Schweiz


BeitragVerfasst: Sa 02 Dez, 2006 03:18  Titel: Oh Ja ! (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Jennico

I LOVE BRASIL
http://www.car-pc.info/phpBB2/images/icon/icon17.gif
Oh Ja !

Die Natur ist unglaublich.
Fast jeden Tag Sonne und immer zwischen 25-35C.
Als ich in Zürich gelandet bin hab ich mich den Ars... abgefroren.

Hab am Skin ein bisschen weiter gebastelt.

end.png wurde geändert.

Hardware: LV-673

Software: RR

    
silvio
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 28.11.2004
Beiträge: 164
Wohnort: Schweiz


BeitragVerfasst: Sa 02 Dez, 2006 03:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hier noch ein printscreen

Hardware: LV-673

Software: RR

    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Sa 02 Dez, 2006 19:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

danke silvio.

bin gerade an was anderem mit programmieren, außerdem ist gestern meine tochter zur welt gekommen, also habt im augenblick ein bisschen geduld mit mir.

tja es gibt sehr viel schönere orte zum leben als europa, ich bin immerzu am überlegen, ob es sich hier noch lohnt zu leben.....

kannst du portugiesisch ? die language.ini ist auch schon wieder länger geworden.......

jetzt lege ich noch ein bild der neuen version 4.2 dazu, darauf habt ihr alle gewartet, glaube ich. Smile
die kartenschrift kann man stufenlos vergrößern, ich denke, auch das werde ich in 4.2 anbieten. und auch die destinator schriften (obere und untere leiste). es gibt soviele versteckte optionen im destinator....

grüße j.



    
silvio
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 28.11.2004
Beiträge: 164
Wohnort: Schweiz


BeitragVerfasst: So 03 Dez, 2006 00:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Jennico
Das ist gern geschehen.

Herzlichen Glückwunsch.
Wünsche euch zuhause viel Kraft und Freude im Leben.

Portugieschisch kann ich leider noch nicht, konnte mich mit Italienisch und Spanisch durchschlagen.
Werde an einem Crashkurs teilnehmen weil ich wieder nach Brasilien fliegen will, aber erst im Febr. 2008.

Tia es gibt wircklich schöne Orte auf dieser Welt.
Wenn ich mal die schnauze voll habe gehe ich weg von diesem Stress hier in Europa.
Das Leben ist zu schön, um es in den müll zu werfen.

Der Skin ist eigentlich schon fertig werde alle Dateien di dazu benötigt werden packen und aufs Netz stellen.

Was meinst Du kann ich eine Selbst extrahierende Datei auf meinem Server stellen inkl. desti und alle kleine änderungen? oder ist es noch zu früh?

Viel Spass mit dem neuen Leben zu hause.
Gruss Silvio


Edit:

Hast Du ev. noch einen Renault Laguna II, Farbe Andrazyt auf Lager?
Besten Dank

Hardware: LV-673

Software: RR

    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: So 03 Dez, 2006 00:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

welcher darf es denn sein ?

wenn nicht, schau hier (zum selbermachen):
http://azz.gouranga.com/carmanager/search.html
(es gibt einen haufen verrückter in dieser welt)


edit: du weißt ja, dass ich alle drei oder vier tage eine neue version anbiete. vielleicht wartest du noch ein paar wochen ?



    
silvio
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 28.11.2004
Beiträge: 164
Wohnort: Schweiz


BeitragVerfasst: So 03 Dez, 2006 22:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Jennico THX

Es gibt ein haufen verrückter Menschen wie wir!!! Smile

Schade kein kombi dabei.

Dann nehmen wie der graue oben links, der scheint noch kein Kratzer ab bekommen zu haben.

Danke sehr.


Bin dabei die language zu verfollständigen, morgen sollte ich fertig werden.
Ciao

Hardware: LV-673

Software: RR

    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 01:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

naja, ich würde mich nicht hinsetzen und autos malen. Smile
ich glaube, der kratzer ist eine tür, die sich öffnet.
na, einen kombi kannste dir doch bestimmt selber draus machen.



    
1dz
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 20.10.2004
Beiträge: 112



BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 08:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Meinen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger.
Alles Gute, Glück und Gesundheit Für Deine Familie und Dich.

Gruß
Thomas



    
gammla
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 19.09.2005
Beiträge: 108
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 16:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo!
so habe mal ein wenig rumgetestet...
Dabei ist mir folgendes aufgefallen!

Bei der Adressauswahl ist der Curser nicht immer direkt in der Eingabezeile

Bei der Informationsanzeige eines Ortes/Straße kommt man mit dem Info (X) Button wieder zurück bzw. das Schließen des Fensters ist auch über den Desti-eigenen Button (ist erst beim Zweiten Start der Info verfügbar! NICHT beim Ersten!) möglich. Um das Bedienkonzept beizubehalten müsste man über den roten Rücksprungbutton aus der Info raus kommen.

Bei den POIs kann über die Bildschirmtastatur nach dem Anfangsbuchstaben gesucht werden! Das Suchergebnis wird hinter der Tastatur angezeigt. Die Suche ist nicht direkt "aktiv", da noch das Destifenster angewählt werden muss. Bei Klick auf Info springt Autoit (denke mal es ist Autoit) auf die Scrollbar (Pfeil nach oben)! Tasten die überflüssig sind ausblenden! Backspacetaste beendet das Menü! Backspace sollte nur zum löschen verwendet werden! Um das Menü zu Beenden haben wir ja noch die rote Taste!

Aus der Routenansicht kommt man nicht mehr raus. bzw. kann nicht direkt zur Adresseingabe oder zu den Fav. springen!

Direkt nach dem Start sieht der Skin wunderbar aus. Nachdem man in einem beliebigen Menü war, bilden sich helle Ränder um die Buttons.

In der untersten Leiste wird auf Kosten des Versionshinweises auf Zusatzinformationen wie Höhe bzw. Geschwindigkeit etc. verzichtet.

Du scheinst die Bildschirmtastatur über Autoit realisiert zu haben! Wärst du bereit mir den Quellcode zu schicken? Kann dir in der Richtung garantiert bei der Entwicklung helfen! Arbeitest du mit Pixelchecksummen oder regelst du alles über Delays?
Hast du den Autoitpart in "Autoit" programmiert oder bindest du die Programmbibliothek in C oder ähnliches ein?

Lg,

gammla



    
silvio
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 28.11.2004
Beiträge: 164
Wohnort: Schweiz


BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 20:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Jennico

Was meinst du mit Start Destinator on close

Etwa minimiert starten.
Bin eigentlich schon fertig mit übersetzen und siehe da schon wieder eine neuen language.ini
hast du nur 132 bis 142 zusätzlich eingefügt?

Hardware: LV-673

Software: RR

    
silvio
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 28.11.2004
Beiträge: 164
Wohnort: Schweiz


BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 20:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hier mal die language 4.1 die 4.2 werde ich vervollständigen sobald die neue language 4.2 nachgetragen wurde.
Gruss Silvio

Hardware: LV-673

Software: RR

    
dirtytwo
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 104
Anmeldung: 14.07.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Weinsberg


BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 21:52  Titel: Oh Ja ! (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi jennico,

auch von mir die besten Wünsche für Deine Familie und Dich.

Gruß dirtytwo
PS: Klasse Arbeit. Mach weiter so!!



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 03:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo gammla,

vielen dank für deine vielen anregungen.

der cursor wird in zukunft einmal auf die eingabezeile klicken und aktiviert damit das eingabefeld. baue ich ein. danke.

aus dem info menü kommt man mittels der "modus" taste wieder heraus, wenn der dest-schließen-button nicht da ist (desti-bug!). die rote taste ist dafür nicht geeignet, da sie das osk beendet und einen abbruch herbeiführt, aber sollte nicht im info-menü benutzt werden.

das poi menü besitzt in der objekt-seite eine untere texteingabezeile, deshalb brauche ich ein großes keyboard. das keyboard kann durch Hide versteckt werden und taucht durch klick auf díe obere graue leiste wieder auf.

Backspace taste ist im adressmenü umprogrammiert auf "back-del", um den abbruch zu verhindern (noch ein desti-bug!). im poi menu habe ich die back-del-routine wohl vergessen, wird geändert. ist ein echter fehler. danke.
edit: hab mir das gerade noch mal angeguckt, die backspace taste ist die einzige, die uns wieder aus dem poi-info-menü herausführt (Desti-bug). allerdings könnte ich die backspace funktion auf eine andere taste legen und backspace wieder mit back-del belegen. da ich aber dasselbe osk auch wieder für die adresseingabe brauche, darf sich da nichts "beißen". hab so keine rechte lust, noch ein ganz neues osk zu programmieren.

im adressmenü können durch rechts-und links-tasten eine alphabetische suche durchgeführt werden. ich persönlich möchte die f- tasten belassen, da ich dadurch auch andere programme steuern kann (hotkeys).

bei mir klickt infotaste richtig, aber ich kann den klick noch ein paar pixel nach oben schieben, wenn das besser ist für alle.

aus der routenansicht kommt man raus, indem man die erste graue manöverbar anklickt (desti standard). edit: da das schon die zweite anfrage diesbezüglich ist, bitte ich um bestätigung, ob meine auskunft hier stimmt.

die kantenglätte meiner pngs ist in ordnung, die ränder lassen sich wegen des fehlerhaften alpha-blendings von skinbedder leider nicht vermeiden. die hellen ränder verschwinden auch wieder.

die einzige zusatzinformation, die verloren ist, ist: "gps nicht gefunden" bzw. "signalsuche...". wenn du ein gps dran hast, werden alle zusatzinformationen nach wie vor angezeigt, indem du dich durch die infobar durchklickst. versionshinweise kommen also nur bei nicht vorhandenem gps. keine angst.

destiplus ist mit autoit und skinbedder geschrieben, viele kleine autoit-routinen werden durch skinbedder aufgerufen, so dass keine cpu belastung durch autoit-warteschleifen entstehen. deshalb hab ich das keyboard auch von cpos geklaut und umgebaut, da es resourcengünstiger ist. autoit wird nur bei tastendruck gestartet. den quellcode des keyboards hab ich nicht, aber es scheint über labels zu funktionieren.

autoit ist nicht in c embeddet. der konfigurator ist ein großes autoitscript (3500 zeilen). alle anderen kleinen skripte max 30-40.

vielen dank für die vielen konstruktiven hinweise, das hilft mir sehr. ich werde sie zur nächsten version 4.2 einarbeiten.

hilfe wäre mir sehr willkommen, ich hab ständig den kopf voll von ideen. kennst du dich zum beispiel mit hexadezimalen/binären dateien aus? da verbrauche ich eine menge zeit beim entschlüsseln.

vielleicht schreibst du mir ne pn, welche skripte du gerne hättest ?

viele grüße
j.





Zuletzt bearbeitet von jennico am Di 05 Dez, 2006 03:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 03:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

silvio hat folgendes geschrieben:


Was meinst du mit Start Destinator on close

Etwa minimiert starten.


nein, ich meine, dass destinator beim beenden des konfigurators automatisch gestartet wird (ohne nachfrage), aber die zeile ist nicht so lang, um das besser auszudrücken......

ansonsten hab ich bestimmt auch in den ersten zeilen was geändert.

danke erstmal

j.



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 03:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wäre auch schön, wenn endlich mal jemand was zu den neuen funktionen (favoriten, skinauswahl usw.) sagt, ich wundere mich immer sehr, dass da so gar keine resonanz kommt. oder fandet ihr die favoritenverwaltung im destinator auch schon so perfekt ?
ich fühl mich manchmal ganz schön alleine gelassen mit meinen "werken". (heul)
j.

die version 4.2 hat bis jetzt 4 (!) neue menüs, aber alleine nur die guis zu malen, dauert irre lange...



    
silvio
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 28.11.2004
Beiträge: 164
Wohnort: Schweiz


BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 14:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Jennico
Ja es ist zum heulen!

Die auswahl des Skins war am anfang nicht eindeutig.

Ich wusste nicht genau wo ich da klicken musste da alles so bund ist.

Nach mehrmaligen Versuchen wusste ich dann Bescheid!

Es ist sehr praktisch wenn man den Skin so einfach auswählen kann. Toll!

Skinauswahl wurde oft benutzt und funktioniert.
Die anderen einstellungen scheinen zu funtionieren. Kein GPS

Du mussT Dir das so vorstellen:
Wenn Du keineN Feedback erhälst, dann kann es auch sein, dass nichts zu sagen gibt, weil die Menschen schon zufrieden sind und lieber sehnsüchtig auf eine neue Version warten als etwas zu bewegen.

Ich denke jeder Carpcler sollte irgendwas für die Carpcler's tun, da wir fast alles an Software um sonst erhalten, so als DANKESCHÖN.

VIELEN VIELEN DANK AUCH AN DICH JENNICO.

Es ist eifach Super achtet mal auf den heutigen stand, wir haben schon sehr guten Progranne im Netz


Noch zum Thema:
Im Skin werden diese hässlichen Button Ränder angezeigt.
Wie und wo finde ich die Pixelangaben wenn ich mein Skin verbessern will.
Oder muss ich durch Erfahrung die Werte eingeben?
Es gibt sicher ein klügeren Weg.

Hardware: LV-673

Software: RR

    
gammla
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 19.09.2005
Beiträge: 108
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 15:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

jennico, das programm ist klasse!

"aus dem info menü kommt man mittels der "modus" taste wieder heraus, wenn der dest-schließen-button nicht da ist (desti-bug!). die rote taste ist dafür nicht geeignet, da sie das osk beendet und einen abbruch herbeiführt, aber sollte nicht im info-menü benutzt werden."

so ein falscher tastendruck kann einen leicht aus dem programm werfen!
wäre es nicht möglich solche tasten zu sperren? die restlichen müssen ja nicht zwingend grau hinterlegt sein! würde das schon sehr wichtig finden!
bei betätigung der info taste im adress menü kommt man nicht nur mit der modus taste wieder raus, sondern auch mit einem zweiten klick auf die info taste! wäre schön wenn ein bedienschema beibehalten wird.

"das poi menü besitzt in der objekt-seite eine untere texteingabezeile, deshalb brauche ich ein großes keyboard. das keyboard kann durch Hide versteckt werden und taucht durch klick auf díe obere graue leiste wieder auf.
Backspace taste ist im adressmenü umprogrammiert auf "back-del", um den abbruch zu verhindern (noch ein desti-bug!). im poi menu habe ich die back-del-routine wohl vergessen, wird geändert. ist ein echter fehler. danke.
edit: hab mir das gerade noch mal angeguckt, die backspace taste ist die einzige, die uns wieder aus dem poi-info-menü herausführt (Desti-bug). allerdings könnte ich die backspace funktion auf eine andere taste legen und backspace wieder mit back-del belegen. da ich aber dasselbe osk auch wieder für die adresseingabe brauche, darf sich da nichts "beißen". hab so keine rechte lust, noch ein ganz neues osk zu programmieren."

das poi menü kann ganz normal über die rote taste verlassen werden! wäre also super, wenn die backspace taste funktionieren würde!
in der haupt poi auswahl finde ich das grosse keyboard zwar parktisch, da ich die anfangsbuchstaben anwählen kann, dies geht aber auf kosten der übersichtlichkeit. die pois bestehen aus ca. 3 seiten, durch die ich mich mit dem pfeil hoch/runter auch schnell selber durchklicken kann. was würdest du in diesem menü von einem kleinen keyboard halten?

"aus der routenansicht kommt man raus, indem man die erste graue manöverbar anklickt (desti standard). edit: da das schon die zweite anfrage diesbezüglich ist, bitte ich um bestätigung, ob meine auskunft hier stimmt."

das stimmt so! kann man so lassen, wenn man weiß wie es geht!

"hilfe wäre mir sehr willkommen, ich hab ständig den kopf voll von ideen. kennst du dich zum beispiel mit hexadezimalen/binären dateien aus? da verbrauche ich eine menge zeit beim entschlüsseln."

hexadezimale/binäre dateien sagen mir so auf anhieb nichts... könnte mir aber vorstellen, dass ich da recht schnell drin bin und produktive ergebnisse liefern kann. kannst mir ja mal ein paar beispiele schicken, was du da mit den daten machst!

um updates schneller zu verbreiten, schreibe ich erst mal ein kleines updateprogramm!
in diesem programm ist die versionsnummer hinterlegt. es wird eine verbindung zu einer http adresse aufbauen und eine textdatei auswerten, in der die aktuellste versionsnummer enthalten ist. (hast du webspace? oder soll ich welchen organisieren?) ist eine neuere version verfügbar, wird diese runtergeladen und in den destiplus ordner kopiert!
diese abfrage könnten wir bei jedem aufruf des konfigurationsmenüs durchführen. so wäre gewährleistet, dass alle destiplus user auf dem neusten stand sind!

es wäre nett, wenn du mir mal alle skripte zukommen lassen würdest!
wie komplex ist denn deine konfiguration? aber das sehe ich ja dann....

mach weiter so!!! klasse arbeit!

lg,

gammla



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Mi 06 Dez, 2006 20:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo gammla,
jetzt bin ich ja baff, so viel hilfe !
das mit dem updateprogramm wär prima. wenn du es in autoit schreibst (das geht, aber so erfahren bin ich noch nicht), könnte ich es leicht integrieren.
webspace hab ich inzwischen hier auf carpc.info bekommen, 3x12 mb pro posting, das reicht locker und es wäre schön, alles hier zu lassen, denn da wird es nicht gelöscht. ich hab auch noch ne homepage, aber hier ist es praktischer.
was das osk angeht, da ist das problem, dass alle destinator-child-fenster nicht direkt ansprechbar sind. sie heißen alle gleich. ich weiß nicht, wie die das programmiert haben, aber es gibt keine möglichkeit herauszufinden, in welchem menü man sich gerade befindet. deshalb kann ich die tastenfunktion des osk nicht einfach je nach menü verändern, denn es gibt schlichtweg keine fensterabfrage, die dem osk sagt, wo es gerade ist.
aber natürlich nehme ich da verbesserungsvorschläge an, wenn jemand ne idee hat und das durchschaut.
wenn du mal deine fähigkeiten testen willst, schau dir doch mal die destinator.ini oder die path.ini im kartenordner mit einem hex-editor an. da ist der standort bzw. das ziel verschlüsselt. z.b. so: D8FA4A7AF7C92A4016E6CC5F4D484A40.
die erste hälfte des string ist die höhe, die zweite die breite. nur komm ich nicht drauf, wie die hex-daten sinnvoll in dezimale umgerechnet werden. natürlich weiß ich auch nicht, ob das ergebnis in dezimal oder grad angegeben wird. da die poi-editoren (z.b. von garo) mit diesen daten arbeiten, hab ich da schon mal angefragt, aber mir wurde nichts verraten.
die entschlüsselung dieser angaben würde mir immens weiterhelfen.

silvio, was die kantenunschärfe angeht, so liegt das an skinbedder. such mal im internet den support für skinbedder, da steht eine menge darüber drin. wenn man keine runden buttons, sondern eckige nimmt, ist es besser. aber eigentlich stört mich das gar nicht so sehr.

liebe grüße
j.



    
gammla
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 19.09.2005
Beiträge: 108
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Do 07 Dez, 2006 03:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo jennico!
ich befürchte, dass der webspace nur für registrierte forenuser zugänglich ist. das ganze wäre zwar auch machbar, aber würde den userkreis nur auf forenmitglieder beschränken! wenn du das löschen als problem siehst, kann ich auch webspace stellen. das ist kein thema! aber das sollte mal alles nicht unser hauptproblem sein! in autoit werde ich es leider nicht schreiben können. ich persönlich programmiere hauptsächlich in c und implementiere bei bedarf autoit etc.. werde damit jetzt mal anfangen! wenn alle stricke reißen, kann der konfigurator dann auch aus c gestartet werden.
für dein fensterproblem habe ich eine recht simple und leicht umzusetzende lösung. du könntest mit pixelchesummen feststellen, in welchem menü du dich befindest.

PixelChecksum(137,556,234,595,1)

so sollte der befehl dafür heißen. das sollte wirklich gut funktionieren! du musst eben nach einem optischen merkmal suchen, dass sich nicht verändert. z.B. durch skinnen oder andere konfigurationen. soetwas ist aber immer machbar!

zu den binären daten... die destinator.ini enthählt so gut wie keine informationen und die path.ini kann ich irgendwie nicht finden! woher weißt du denn, dass das die standortinformation ist? arbeitest du mit einem d ebugger? z.B. OllyDbg?

lg,

gammla



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 2.9592s ][ Queries: 50 (0.2096s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com