Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
-=ej9-Driver=-
Inputsammler
Inputsammler

Anmeldung: 18.01.2007

BeitragVerfasst: Fr 19 Jan, 2007 00:48  Titel:  Endstufe + Carpc
Nach untenNach oben

hi leute

ich habe mal ein paar fragen zum anschluss von 2 endstufen an den carpc !?´ Confused

Komponenten:

FS: Preeless Comp 5
Preeless 20iger Kickbass

FS Amp: Audio system Twiester F 4 - 260

Bass: 2 x Hertz ES 300

Bass Amp: Audio System Twister F 2 - 300

so is ja schonmal ein Feines system Very Happy aber ich habe jezz angst das wen ich die Endstufen Direkt Über den PC steuer das die Qualität verlohren geht..obwohl das is ja eigentlich nix anderes als ein radio..auser das man keine Direkte lautsterkeregelung hat

Vorteil is..das man nich so lange kabelwege hat, und dementsprechend weniger Störgeräusche

Und das man viel bessere einstellungen machen kann

weil bei mir am radio (Pioneer 4800 )habe ich einmal Chinchanschluss Fürs FS und einmal Extra für bass..kann ich das auch so mit der Soundkarte machen ?

wäre ganz passend das das radio wegkommt da ich damit eh probleme habe..( Lima Pfeifen , und andere störgeräusche...wie bei Pineer Typisch is die sicherung da raus weil ich einmal an meiner endstufe nich genug Masse hat..reparieren kostet 80 Euro..)

ich habe da uch noch was von wegen Endtufe ganz runterdrehen und PC dafür hochdrehen gelesen...dan loht sich das ja garnich ne endstufe mit viel WATT zu holen weil das ja eh nich gebraucht wird oder ? allso das is eigentlich meine angst mit dem sound..den rest bekomme ich schon irgendwie hin.. gebe doch nich soviel geld aus und am ende habe ich nix davon Sad

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -