Autor |
Nachricht |
danyball
Forum-Veteran
Anmeldung: 02.06.2004
2002 Audi S3
|
|
Leute,
Thema CarPC ist eine endlose Geschichte. Hatte meinen PC grad mal wieder ausgebaut, daheim angeschlossen, MP3s usw. rübergeschoben.... will ihn wieder ins Auto werfen.... TFT bleibt natürlich dunkel.
Alles mögliche probiert. nix.
pc wieder ausgebaut, daheim wieder ran. Grafiktreiber gelöscht. carpc wieder ins auto, carpc an. tft wieder dunkel. hab ihn 2 minuten laufen (!!!!) schaltet mein carnetix ab. Batterie leer. Absolut tot.
Jungs. ICH HAB KEIN BOCK MEHR AUF DIE sche***e!
Wollt ich nur mal loswerden!!! *kotz*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
glow
Developer
Anmeldung: 17.07.2004
|
|
kauf dir ein navi und nen ipod dany
|
|
|
|
|
|
|
|
billy
Moderator
Anmeldung: 10.11.2004
|
|
Ruhig blut, das wird schon wieder.
gruß
billy
|
|
|
|
Hardware: Seat RNS-E 2
|
|
|
|
Saible
Gast
|
|
Ganz ruhig, hör nicht auf Glow, sondern frag ihn lieber mal nach seinem Gemütszustand nachdem sie ihm nen' Pool in den Kofferraum gesetzt haben ...
Aufhören wollte ja wohl jeder schonmal, aber isn normales Navi etwa ne Alternative ?
|
|
|
|
|
|
|
|
nl
Forumjunkie
Anmeldung: 09.07.2006
|
|
|
|
glow
Developer
Anmeldung: 17.07.2004
|
|
das war doch nicht bös gemeint, is ein insider...dany versteht den schon
|
|
|
|
|
|
|
|
Verschoben: Sa 23 Dez, 2006 17:53 Uhr von Polo6N_CH Von CarPc Projekte nach Talk talk talk |
|
danyball
Forum-Veteran
2002 Audi S3
|
|
Ja Jungs.... war vorhin nur grad erbost.... Weil das mit der verdammten Batterie dazukam...
Morgen wird das verdammte Teil eingebaut, und dann muss a Ruh sein.
Ins nächste auto kommt schön n Laptop rein
|
|
|
|
|
|
|
|
Saible
Gast
|
|
was gibts denn als nächstes fürn auto ?
|
|
|
|
|
|
|
|
MR Action
Forum-Elite
Anmeldung: 29.11.2005
|
|
Dieser Post wurde vom User entfernt
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von MR Action am Di 25 März, 2008 00:01, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
danyball
Forum-Veteran
2002 Audi S3
|
|
Normalerweise mach ich das auch mit USB-stick. Nur der schlaue Dany hat sich gedacht... ach,... schieben wir mal wieder schön alle sortierten mp3s vom PC auf carpc. Und installieren gleich noch in Ruhe den USB-DVB-T-Stick. Egal.... wird schon
Was mein nächstes Auto wird... gute Frage. Auf jedenfall kommt da n indash-tft rein und laptop im handschuhfach.
Mich reizen zur Zeit neuer S3 (8p) und alter RS4.
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
danyball hat folgendes geschrieben:
|
pc wieder ausgebaut, daheim wieder ran. Grafiktreiber gelöscht. carpc wieder ins auto, carpc an. tft wieder dunkel.
|
An was für nem Monitor hing der Rechner in deinem Zimmer? Das ganze klingt nach zu hoher Hertz-Zahl. Da bleibt der TFT dann dunkel
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
|
danyball
Forum-Veteran
2002 Audi S3
|
|
Nightmare hat folgendes geschrieben:
|
danyball hat folgendes geschrieben:
|
pc wieder ausgebaut, daheim wieder ran. Grafiktreiber gelöscht. carpc wieder ins auto, carpc an. tft wieder dunkel.
|
An was für nem Monitor hing der Rechner in deinem Zimmer? Das ganze klingt nach zu hoher Hertz-Zahl. Da bleibt der TFT dann dunkel
|
Hing an nem normalen Röhren-Moni. Das dumme ist auch, dass der TFT im Auto nix anzeigt, bis WIN startet. Wenn nat. Win nie startet bleibt er immer dunkel . Hatte die Einstellung noch aus der Vergangenheit drin. Hab das jetzt im Bios wieder auf "CRT" umgestellt.
Heut oder morgen kommt dann der 2. Versuch mit dem Einbau Hoffe dass ich dann zumindest sehe wo er hängen bleibt.....
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
hast du auch mal gekuckt, unter welchen Einstellungen du den PC mit dem CRT betrieben hast?
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
danyball
Forum-Veteran
2002 Audi S3
|
|
PC läuft wieder. Betreibe den PC jetzt in CRT, 800x600 und 75Herz. Alles bestens.
|
|
|
|
|
|
|
|
|