Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
chris20vt
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 10.03.2006
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 13:49  Titel: Frage Welches Board für Travala c134,c136 oder c150???
Nach untenNach oben

hallo,
ich bin auf der suche nach einem neuen car pc.
nur jetzt stellt sich die frage welche komponenten?
ich würde mir gerne eins der travala gehäuse zulegen nur wie es dann weitergehen soll weiß ich nicht!

kann mir jemand ein board (motherboard) empfehlen das auch aufrüstbar ist von der cpu her?

ich würde gerne einen amd 64 oder 64x2 nutzen wenn die möglich ist in dem gehäuse!?

oder wenn jemand zeit hätte würde ich mich über eine empfehlung für ein komplettes system (ohne monitor) freuen! da ich wohl nicht so fit bin mit den beschreibungen von den einzelnen teilen!

danke schon mal im vorraus!!!

gruß
chris



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 16:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da es Gehäuse für Mini ITX sind, da fallen mir nur Mainboards für den AMD Geode NX ein. Das iBase MB740F und das Commell LV-668 zum Beispiel. Von letzterem Hersteller soll es mal ein Board für den Athlon 64 geben, mit der Bezeichnung LB-680.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4622s ][ Queries: 48 (0.2021s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com