|
Autor |
Nachricht |
Vogeljunges
Forumkenner
Anmeldung: 16.11.2006
1976 Opel Commodore
|
|
Hab heut'nen Link zu'nem Interview von Edmund Stoiber entdeckt...einfach Video angucken/hören und mitlachen...
|
|
|
|
Hardware: EN 15000G,M2-Atx, K90 Indash,2,5''80Gb Hdd,Cam,Powermate Software: Cpos,Desti+,Speedfan,XPort,Vinyldeck
|
|
|
|
|
spaceduck
Foruminventar
Anmeldung: 25.09.2006
|
|
Sorry wenn das jetzt ein bisschen plump klingt aber der Stoiber ist doch ein Idiot und ein A******** hoch 10. Was anderes fällt mir zu dem nicht mehr ein. Die Merkel gleich noch dazu!!!
Absolut null Realitätssinn. Die leben in ihrer Scheinwelt und wissen überhaupt nicht (oder wollen nicht wissen) was die normalen Leute bewegt und was für Probleme sie haben. So kann Bürgernahe Politik sicher nicht funktionieren.
|
|
|
|
Hardware: Jetway JNC62, AMD X2 4050e, 1GB, M2-ATX, K301, Space Navigator, Phidgets Software: XP, Centrafuse
|
|
|
|
thecamper
Forum-Elite
Anmeldung: 27.11.2005
1997 Opel Astra F Caravan
|
|
Na.... wenn ich eins gelernt hab: Über Geld und Politik spricht man nicht...
ich kann die hampeltruppe auch nicht leiden... vorallem ihn nicht... wobei man sie ja auch immer hinstellt als wäre sie die einzige aus ner hintlerwäldlergegend die es zu was gebracht hat... sowas regt mich ganz ehrlich auf...
back to Topic:
er ist aber auch ein Humorbolzen... seine Biografie möcht ich lesen... aber das manuskript... bzw. genau das aufgeschriebene was er von sich gibt...
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
spaceduck hat folgendes geschrieben:
|
Die leben in ihrer Scheinwelt und wissen überhaupt nicht (oder wollen nicht wissen) was die normalen Leute bewegt und was für Probleme sie haben.
|
Nenn mir einen Politiker, auf den das nicht zutrifft. Jetzt Merkel und Stoiber als Beispiel zu nennen, schmeichelt nur den anderen.
In der heutigen Gesellschaft denken doch eh die meisten nur an sich, warum sollten die Politiker da anders sein??
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
Vogeljunges
Forumkenner
Anmeldung: 16.11.2006
1976 Opel Commodore
|
|
...sollte eigentlich gar kein Politikforum entstehen...eigentlich sollte nur'n bisschen über'nen verwirrten alten Kauz gelacht werden...aber bitte...
VIVE LA RÉVOLUTION
|
|
|
|
Hardware: EN 15000G,M2-Atx, K90 Indash,2,5''80Gb Hdd,Cam,Powermate Software: Cpos,Desti+,Speedfan,XPort,Vinyldeck
|
|
|
|
Johnny
Foruminventar
Anmeldung: 09.12.2005
2002 Volkswagen Golf
|
|
is doch schon alt aber immerwieder geil *lol*
der sollte echt mal im quatsch comedy club auftreten oder mit mittermeier auf tour gehen *lach
|
|
|
|
|
|
|
|
|
csdragon
Foruminventar
Anmeldung: 29.05.2004
|
|
Hmm man kann alles auch so umständlich erklären, dass es am Schluss keiner mehr kappiert...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|