Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Mainboard & CPU » Ich bin wirr
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
E-320monster
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 53
Anmeldung: 14.01.2007
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 20:08  Titel: Oooh ! Ich bin wirr
Nach untenNach oben

Hallo Leute
Also iss ganz schön hier im Forum, aber ich bin völlig verwirrt mittlerweile mit denn vielen Beiträgen über carpc.
Nun hab ich mich ja auch endschlossen so ein Teil einzubauen. Das würde ich gern aus *Resten* bewerkstelligen die ich noch hier so liegen hab.

Da sind zum einen ein Laptop von Toshiba Satellite 4090XCDT mit 399MHz Celeron Prozessor, eine 8Gb Festplatte und 192RAM.

Dann ein Mini Tower wo fast alles vollständig ist außer Festplatte. Das Bord ist von Leadtek K7NCR18D PRO mit 512 RAM DDR 400. Der Prozessor ist ein AMD 2600.

Dann fliegt hier noch ein Bord von ASrock rum K7VT4A+ ohne was drauf.
Und ein Bluetooth-Stick.

Folgende Komponenten würde ich noch kaufen,
-eine 2,5 Festplatte mit 120Gb
-GPS-Maus PDA/PC GPS Empfänger (Sirf 3 chipset)
-Netzteil für stabile 12V (300W DC ATX Netzteil (9-18VDC)) von cartft.com oder das PW-120M
-Und zum Schluss ein K500 Indash Touchscreen vollmotorisiert mit RDS Radio

So und was will ich machen damit? Natürlich will ich eine Navi haben, mp3 und Filme abspielen und eine Freisprecheinrichtung für mein Handy über Bluetooth realisieren. Als Option möchte ich später vielleicht mal TV über dvb-t das System erweitern.

Ein Platzproblem mit dem Einbau gibt es nicht da ich ein E320T Model hab.

Hmm so nun seit ihr dran, um mir zu sagen was ich zusammenrühren soll *grins



    
Simon16V
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 01.11.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Heilbronn


BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 20:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wie immer an dieser Stelle verweise ich auf die vorgestellten Projekte der anderen User. Dort findest du sicherlich genug Ideen und Vorschläge soetwas umzusetzen!

Vorab würde ich aber sagen, mit dem Celeron Notebook kannste nicht viel anfangen Smile



    
AKInSIDE
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 30.09.2006
Beiträge: 125



BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 12:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also den Laptop kannste knicken! Zu langsam. Für MP3 wirds noch gehn aber das wars.

Nim den kleinen Tower, der hat Power und dann die Laptop Platte rein. Und gut ist. Dazu das 300Watt Netzteil von Cartft. Und supi.

Wie das eingebaut wird ist ja schon in etlichen Threads beschrieben!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5252s ][ Queries: 48 (0.2256s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com