Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2004 18:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

möglich is es auf jeden fall... aber ob furious das einbindet...?!?!?!?



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2004 18:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

muß ja nicht für jeden sein, ich finds besser.
vielleicht muß man ja nur irgendwas in den einstellungsdateien änder...



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2004 19:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Redet ihr nun von dem "Draufbleiben auf der Lautstärke" oder von dem "Ändern der Button Positionen"?!?!

Also zum draufbleiben: ja, wird noch integriert... Smile
Änderung der Position: guck in die coords.ini.... da findest du im Abschnitt "[MediaPlayer]" die Bereiche Function1, Function2, usw. eines dieser Functions hat den den namen "Shuffle", "VOL+", "VOL-".... einfach entsprechend abändern...

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2004 20:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich rede vom draufbleiben!

aber schau mal in dein icq! hab immer noch probleme mit der temperaturanzeige! (aber in der zwischenzeit 1 grund aufgespührt)



    
VipViper2000
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 420



BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2004 22:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Furious

Mal zu der Telefonfunktion: Wird die eigens von dir entwickelt oder baut die auf PhoneControl auf? Weil PhoneControl funzt ja leider nicht richtig mit meinem V525...



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Sa 21 Aug, 2004 04:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Vip:
ja, versuche es komplett neuzubauen. Falls dein Handy eine Symbian Software am laufen hat, werde ich leider auch nicht viel tun können....

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
SuperVisor
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 42
Anmeldung: 30.06.2004
Beiträge: 30



BeitragVerfasst: Sa 21 Aug, 2004 11:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@furious

Hätte noch nen Verbesserungsvorschlag. Bei der Grossansicht des Artistbildes ist entweder die MP3-Visualisierung oder das Video jeweils im Foto zu sehen. Ich bin der Meinung, dass man beim Anzeigen dieses Artistbildes diese Visualisierung oder das Video nicht sehen sollte, da es ein wenig irritiert.

Hoffe ich das lässt sich machen.

Gruss

Roger



    
VipViper2000
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 420



BeitragVerfasst: Sa 21 Aug, 2004 13:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@furious

Symbian Software? Hab ich ja noch nie gehört. Woher weiss ich das denn? Hab halt wie gesagt das Motorola V525. PhoneControl von Zorro baut halt auf dieses BT Headset Profil aus. Und deins? Funktioniert das im Endeffekt genauso?



    
leonardo
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 55
Anmeldung: 16.03.2004
Beiträge: 91
Wohnort: Bergkamen


BeitragVerfasst: Sa 21 Aug, 2004 15:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ VipViper2000

SymbianOS wird in der Regel nur bei SmartPhones wie Nokia 3650, 6600, 7650, SonyErikson E800 usw. eingesetzt. Es war ursürünglich das Betriebssystem auf Psion-PDA´s.

@ furious

Ist es wirklich unmöglich SymbianOS Geräte ans laufen zu bringen? Wäre wirklich schade, da ich mit meinem Nokia 6600 sehr zufrieden bin und es gerne weiternutzen würde.

Gruß

Leonardo



    
MX-DrAGoN
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 47
Anmeldung: 11.08.2004
Beiträge: 39



BeitragVerfasst: Sa 21 Aug, 2004 15:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo !

das mit den Smartfones ist leider noch so !
ich weiß nicht in wie weit das mal funzen wird? da die schnittstelle nicht richtig ansprechbar ist(noch keiner weiß wie).
Mehr kann ich noch nicht dazu berichten denn bis jezt hab ich noch nix neues gehört von den die solche Handyabfragen programmieren !
Sicherlich wird es irgendwann mal gehen wenn man die Befehle und Kommandos kennt Wink

z.B. ist der standard AT-Befehl mit dem man das Telebuch auslesen kann für das Nokia 6230 nicht bekannt !? das Headset BT Profil kann auch noch nicht angesprochen werden ! Wenn jeder seine Entwicklungs-Schritte bekanntgeben würde wäre es viel einfacher für Leute wie Furious !!!
Aber leider wird immer von jedem sein eigenes Süppchen gekocht !

Wenn es neuerungen gibt wird das schon bekanntgegeben ! Und bestimmt auch schnellstmöglich in CES integriert ! Denke ich mal ! Bei dem Service zur Software Wink



Also abwarten und geduldig sein denn wer hat schon alle Handys am Markt zu hause zum testen ??? Ich nich !

cya



    
VipViper2000
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 420



BeitragVerfasst: Sa 21 Aug, 2004 16:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also hat mein Handy kein Symbian OS, oder? Naja, ist ja im Moment auch wurscht. Also wenn du die Handys ans laufen kriegst Furious, kaufe ich deine Soft auf jedenfall ( gut, werd ich wahrscheinlich so oder so machen... Wink )



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: So 22 Aug, 2004 02:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@supervisor:
sowas nennt man Bug Smile oder sieht das aus, als hätte ich das gewollt?! Wink wird beseitigt.

@leonardo:
Laut zorro sei das nicht möglich... ich selber habe bisher erfahrung gemacht, dass solche handys von meiner software nic´ht ansprechbar waren.... da muss ich mich noch schlauer machen...

@mxdragon:
Danke. so ist es Smile

@VIP:
ich gebe natürlich mein bestes. Danke trotzdem.

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Megaturtel
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 42
Anmeldung: 21.01.2004
Beiträge: 492
Wohnort: OSL


BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2004 22:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@furious ist es machbar das wenn man die Visualisierung auf Vollbild stellt unten die Laufschrift das Titels und die Zeit ausblenden kann? denn die kostet massig performance so das es keine Visualisierung gibt die völlig ruckelfrei funzt! sobald ich jedoch dieselbe visualisierung unter Mediaplayer direkt aufrufe und in vollbild wechsle läuft jene völlig ruckelfrei!

Cu Meg

Hardware: Jetway J7F3 Geode@1550Mhz

Software: CES 3.4, RR

    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2004 02:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@megaturtel:
Erstens: in der Vollbild-Visualisierung bei C.E.S. handelt es sich nicht um dieselbe Vollbild-Visualisierung vom WMP. In C.E.S. wird lediglich das Visualisierungsfenster auf 800x600 px vergrößert.
Die Laufschrift lässt sich trotzdem ausblenden. Guck mal in die coords.ini im Abschnitt "mediaPlayer". Dort findest du "ShowTracknameOnMaxVis". Setz dessen Wert auf 0

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Megaturtel
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 42
Anmeldung: 21.01.2004
Beiträge: 492
Wohnort: OSL


BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2004 17:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jupp habe es mitbekommen der füllt nur bei 800x600 das ganze bild aus, aber dafür ist die rechenleistung zu gering deshalb bin ich auf 640x480 runter und habe es zentriert!
jetzt habe ich oben noch platz, ist es da möglich die Funktionsleiste, wie sie auch bei GPS oben ist einzubinden? also so das ich tracks vor und zurückspringen kann oder paus sowie laut und leise machen kann?

Cu Meg

Hardware: Jetway J7F3 Geode@1550Mhz

Software: CES 3.4, RR

    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2004 17:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

furious hat folgendes geschrieben:
@megaturtel:
In C.E.S. wird lediglich das Visualisierungsfenster auf 800x600 px vergrößert.


Was auch die Ursache fürs Ruckeln ist! (anders wird man das aber wohl kaum umsetzen können oder?)



    
VipViper2000
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 420



BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2004 20:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe eben bei mir ein Problem entdeckt:

Und zwar, wenn ich einen Namen per OSK für die Fahrtzeit eingeben will. Wenn ich bei der OSK auf Expand drücke, irgendwas eingebe und dann auf "Send" drücke, stürtzt CES scheinbar ab - nur das die Musik (mp3) normal weiterläuft. Ich kann aber nicht mehr per Alt+TAB wechseln. Im Task Manager wird es aber weiterhin als funktionierend aufgeführt.

Wenn ich es dann beenden will ( per Prozess beenden ) spuckt mir CES 4 Fehlermeldungen aus:

3x "Run-time Error '440': Automation Error"
1x "Run-time Error '364': Object was unloaded"

Woran liegt das?

Gruß,
VipViper2000



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2004 01:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@csdragon:
Doch, indem ich es einfach auf Vollbild starten lasse Smile aber das funkzt meiner Meinung nach nicht so recht.....

@VIP:
Ui.... das hört sich heftig an.... ok... ich gucke danach!

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
VipViper2000
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 420



BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2004 12:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So, ich hab noch was. Ist zwar kein Fehler, aber eine Funktion die noch auf jedenfall drin sein sollte:

Und zwar die Repeat Funktion. Du hast zwar eine drin aber die repeatet doch alle mp3's, oder? Also müsstest du ( wies ja eigentlich immer is ) 2 Repeat Stellungen integrieren: 1. Repeat all, 2. Repeat one.

edit: nochmal zu meinem vorigen Problem. Hab mir jetzt deine neu Version gezogen ( Hibernate funzt wunderbar Very Happy ) und jetzt ist der Fehler ein anderer, wenn ich aus send drücke: Der Bildschirm wird schwarz (OSK bleibt ) und er spuckt mir folgenden Fehler aus:

Run-time error: '438'
Object doesn't support this property or method

Dann drücke ich auf OK und dann schmiert CES aber wirklich ab. Kanns dann neu starten.


Gruß,
VipViper2000



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2004 14:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@VIP:
In der Config lässt sich einstellen, dass die Liste endlos weitergespielt wird. Das ist deine "Repeat-All" Funktion. Und der Repeat-Button im MediaPlayer wiederholt den gerade angewählten Titel; das ist dann wohl deine "Repeat-One" Funktion Wink Problem gelöst Wink

Das jemand Probleme mit der OSK hat, irritiert mich gewaltig... Sad hast du denn die C.E.S.-Runtime-Files in dein System gehauen?? Falls nicht, dann lege sicherungskopien von evtl. vorhandenen Runtime-Files in deinem System an und überschreibe diese mit denen von C.E.S.

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6061s ][ Queries: 47 (0.2262s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com