Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
VipViper2000
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 420



BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2004 14:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@furious

Werde das mit der Repeat Funktion gleich mal testen. Aber wenn ich auf deinen Repeat Button drücke, dann hat er das letzte Mal auf jedenfall das Lied nicht wiederholt.

Die Runtime Files hab ich im System Verzeichnis. Jedoch habe ich keine Dateien überschrieben, werde ich also auch nochmal testen!



    
Megaturtel
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 42
Anmeldung: 21.01.2004
Beiträge: 492
Wohnort: OSL


BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2004 17:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Verbesserungsvorschlag:

ist es möglich das sich die CES Shortcutleiste oben in allen externen Anwendungen nach nen paar sec. ausblenden lässt und sobald man mit der Maus/Finger in den oberen Bereich kommt runterklappen? Das wäre ne optimale sache, denn ich nutzte den Zoomplayer für Video und DVD und mich stört die leiste beim DVD genuss!

Cu Meg

Hardware: Jetway J7F3 Geode@1550Mhz

Software: CES 3.4, RR

    
Frechs
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 41
Anmeldung: 22.02.2004
Beiträge: 411
Wohnort: Nürnberg, BY


BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2004 17:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Meg
so ne funktion wär auch bei der Navigation ganz praktisch... dann könnte man beim MNNBE wieder alles sehn.... am besten noch mit nem kästchen in den Einstellungen ob es ausgeblendet werden soll oder nicht.



    
VipViper2000
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 420



BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2004 17:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So, hab das mit dem Repeat jetzt nochmal gecheckt: Du hast Recht - dein Repeat button wiederholt wirklich das momentane Lied - mehr brauch ich nicht!



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 14:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@furious
wärs möglich in der leiste oben wenn das navi läuft den titel eines liedes während der wiedergabe einzublenden?...so neben der lautstärke mit laufschrift oder so, müssten halt die anderen knöpfe einwenig `zusammenrutschen`.

meine digicam ist immer noch nicht da, ich schick dein packet aber morgen raus, müssten demnächst also ein paar cd´s in deinem postkasten liegen...



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 14:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@glow:
Ja, habe ich mir am Anfang auch überlegt, aber das hat halt nicht so recht gepasst Sad aber man muss ja noch ein paar Dinge offen lassen, damit es sich in Zukunft für ein Update lohnt Wink)
Ich freue mich schon auf die CDs! Finde ich voll cool von dir! Aso: habe mom NFS2 drauf, und das läuft einwandfrei und flüssig (M10000). Besser als diese Emulatoren (N64 etc.). Ausserdem hatte ich kurz Star Wars Racer draufgehauen: ebenfalls flüssig und schnell!!!! Total geil, als hätte ich ne Beschleunigerkarte im Epia Smile hoffentlich kommt NFS Underground ungefähr gleich raus... und wie ich mich auf die Soundtracks freue!!! Smile)) kommst du LB??? Das wäre voll geil! Ich bringe nur wegen dir haufen Kumpels mit Smile und wenn deine Karre da steht, dann ist das sowas von Schnuppe, ob wir drei oder zwanzig Autos sind Wink aso: am Sa (morgen) fahre ich zu Benni nach Frankfurt und wie versuchen mein TFT bissle zu "GFK'en" Smile evtl kann ich dir ja dann bissle konkurieren (mein Kofferraum sieht ja schon schick aus Wink )

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 14:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nfs2?

welches? nfsu2 oder das normale? lb?



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 17:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja, dass normale.... also von 1997 noch Smile

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Megaturtel
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 42
Anmeldung: 21.01.2004
Beiträge: 492
Wohnort: OSL


BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 22:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@furious wie sieht es mit meinem Verbesserungsvorschlag bezüglich ausblendbarer Leiste von oben aus?

Cu Meg

Hardware: Jetway J7F3 Geode@1550Mhz

Software: CES 3.4, RR

    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 03:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@megaturtel:
Das habe ich doch schon beantwortet?!? Naja... nein, ist leider nicht möglich. Zumindest nicht jetzt.... sorry.

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Longshine
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 28.06.2004
Beiträge: 705
Wohnort: Ingersheim bei Stuttgart


BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 15:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

was mir sehr wichtig wäre, ist die Einbindung eines OBD-Interfaces, aber per E-Mail wurde mir vom Support gesagt, das das leider nicht möglich wäre Crying or Very sad



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 15:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@longshine

was genau stellst du dir darunter vor?



    
Longshine
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 28.06.2004
Beiträge: 705
Wohnort: Ingersheim bei Stuttgart


BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 15:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

na mein Auto hat kein Drehzahlmesser *heul*.
hab mir ein OBD-Modul gekauft. mit entsprechender Software kann man da ja auf Analoganzeigen die Drehzahl, Geschwindigkeit usw. anzeigen.
wenn ich so ein "Drehzahlmesser" direkt in CES hätte, wäre das halt das Nonplusultra



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 22:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hab ja auch keinen Drehzahlmesser... Dann muss man halt nach Gehör schalten!

Naja ausserdem unter der Fahrt auf den Drehzahlmesser aufm TFT zu kuckn ist glaub auch nicht wirklich sooo sicher!



    
astro9481
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 43
Anmeldung: 28.07.2004
Beiträge: 587
Wohnort: Iserlohn


BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 00:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi!
Ich hätte da auch noch einen Vorschlag.
Un dzwar wenn man bei normalen Autorados vorspult heut man ja meistens das Lied noch nur leiser und halt schneller, um irgendwelche Liedpassagen zu suchen ist das natürlich von Vorteil. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Meinst du (Furious) das kann man einfügen? Man müsste doch eigentlich für die Zeit nur die Geschwindigkeit verdoppeln oder noch höher: Ich weiß aledings nicht ob das mit dem Mediaplayer geht.

Edit: Also man kann doppelte bis 5-fache geschwindigkeit machen. Hab gerade noch mal bei Media Player geguckt

Un dann habe ich noch etwas, beim Windows Media Player ist ja ein Equalizer integriert, kann man den auch irgendwie einbinden??



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 01:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@astro:
Anfangs basierte C.E.S. darauf, dass wirklich gespult wurde. Man hörte dann zwar das Lied leise mit (und eben beschleunigt), aber es hackte und war auch sehr speicherintensiv (dadurch war ein schnelles spulen nicht möglich). Nun habe ich die Spulen funktion so umgeschrieben, dass C.E.S. die Wiedergabe beim drücken pausiert und dann spult.... sobald wieder losgelassen wird, wird die Wiedergabe fortgeführt. Das ist eben stabilier, nicht so speicherintensiv und schneller (somit hat auch die Einstellung "Spul-Schritte" Wirkung). Also: ich werde das nicht anders realisieren, da dies einfach die effektivere Methode ist. Sorry, aber bitte um Verständnis!


@Longshine:
ich kann mich lediglich daran erinnern, dass jemand nach einem ODBII interface gefragt hat. Daraufhin antwortete ich, dass ich nur ODBI habe und somit auch nicht an ein Fahrzeug mit ODBII rankommen... somit auch nicht realisierbar. Du musst schon sagen, was du für eine Schnittstelle besitzt....aber wenn dein Fahrzeug keinen DZM hat, wird's wohl ein älteres sein, was sicher kein ODBII besittz Smile aber trotzdem: dieses ODB Zeugs werde ich jetzt einfach nicht beachten, da es sich dabei nicht um eleméntares handelt... erstmal muss V3.1 fertiggestellt sein, um solche Sachen integrieren zu können.... verständlich, oder?! Sad

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
astro9481
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 43
Anmeldung: 28.07.2004
Beiträge: 587
Wohnort: Iserlohn


BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 01:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja ist ja kein Problem, muss man ja nur erst mal wissen.
Und wie sieht das mit dem Equalizer aus??



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 01:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@astro:
Vorerst kein Equalizer, da die Lieben von Microsoft keine Infos zu diesem Thema bereitstellen Sad

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Longshine
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 28.06.2004
Beiträge: 705
Wohnort: Ingersheim bei Stuttgart


BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 12:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@furious:

naja, es ist nicht wirklich alt - 2 Jahre.
OBD2 hat es - is halt "nur" ein Renault Twingo. aber trotz das es die Sportversion mit 16V ist, kamen die nicht auf die Idee ein Drehzahlmesser rein zu machen.
ok, mach erstmal die 3.1 fertig. dann kann ich mich ja eventuell nochmal irgendwann bei dir melden.



    
Suicider
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 41
Anmeldung: 20.01.2004
Beiträge: 1035
Wohnort: Hessen/Odenwald


BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 08:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wäre es möglich furious, in das archiv von ces eine art releasenote ein zu fügen? also "änderungen in dieser Version"? Weil ich blick langsam nicht mehr durch, was zu welchem datum geändert wurde. sollte dann z.b. so aussehen, das da steht

C.E.S. Beta V3.1

Download von http://www.ecarpc.de
Programmiert von .......xxx...
Weitere Informationen und emailxxx oder car-pc.info bla bla

Release: 1.09.2004 XX:XX Uhr

Änderungen:
- .....
- .....

Ältere Releases:

Datum
-
-

datum

-
-

thx



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5753s ][ Queries: 47 (0.2247s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com