Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Elite
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 44
Anmeldung: 01.08.2007
Beiträge: 18



BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2007 23:10  Titel:  Riesen-Problem beim Verbinden
Nach untenNach oben

Hallo, ich hoffe, hier kannmir jemand helfen...

Software:
XP
Navigon 5
Bluesoleil
ICT

Hardware:
Athlon 1700+ mit 512 DDR
M2-ATX-Netzteil
USB BT Dongle von Pearl
DIGITUS DA-80100 BT GPS-Maus

Problem:
Beim Versuch eine Netzwerkadresse zu beziehen, kommt Bluesoleil in ne Endloschleife, bedeutet, dem PAN-Adapter wird niemals ne IP zugewiesen.
Die Maus wird zwar von Bluesoleil erkannt und scheinbar auch dem virt. ser. Port verbunden, aber ich habe niemals Kontakt um das navi nutzen zu können. Auch die Suchfunktion im Navigon selbst zeigt nichts an.

Weiß jemand Rat?



    
Marooke
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 115
Anmeldung: 18.05.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Bergisches Land

2001 Audi A4
BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 08:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hast du schon mal versucht, mit der Mouse über die (virtuelle) serielle Schnittstelle von BlueSoleil zu verbinden? Müsste über "Schnelle Verbindung" oder wie das heisst gehen (sorry, habe an dem Rechner hier leider weder BlueSoleil noch meine GPS Mouse dabei). Über das normale Verbinden funktioniert das nicht.



    
Elite
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 44
Anmeldung: 01.08.2007
Beiträge: 18



BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 08:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja, es wird auch ne Verbidnung angezeigt, aber ich bekomm keine Verbindung zu GPS. Das Problem liegt aber m.M.n. bei der Verbindung zum BT PAN Adapter. Denn der bekommt keine Netzwerkadresse und kann deswegen nicht arbeiten...nur wie ändere ich das?



    
Marooke
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 115
Anmeldung: 18.05.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Bergisches Land

2001 Audi A4
BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 10:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Meinst du das BT Dongle oder deine GPS Mouse? Also soweit ich weiss, bekommt mein GPS Empfänger keine IP Smile Ich mache mal einen Screenshot von meinem BlueSoleil, wenn ich wieder zuhause bin.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6250s ][ Queries: 48 (0.2912s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com