Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Saible
Gast

BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2007 15:10  Titel:  Kleines Homepageproblem
Nach untenNach oben

Hi Leute,

ich hab ein ganz kleines Problem. Und zwar bekomm ich nachher eine komplette Homepage und soll sie reparieren und fertig machen. Vorab wollte ich sie aber mal zeigen um nachher nicht stundelang nach nem Fehler zu suchen den hier vielleicht einer sofort sieht Smile

http://www.tsv-helmstadt.de/wDeutsch

wos fehlt ist ja offentsichtlich, wenn man auf die Menüpunkte geht flackert es ziemlich und eine Zeile im Code ist auch falsch. Jemand noch Ideen?

Gruß und Danke

BennY-
Postingschinder
Postingschinder

Anmeldung: 29.09.2005

1999 Volkswagen Golf IV
BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2007 15:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/wDeutsch/verein/satzungen.php) is not within the allowed path(s): (/srv/www/htdocs/web63/) in /srv/www/htdocs/web63/html/weblication/lib/WEBLIC/CFLT.inc on line 2

er macht absolute Pfadangaben, ein . vorm / dürfte den Fehler beheben, oder halt /srv/www/htdocs/web63/ durch /srv/www/htdocs/web63/wDeutsch/verein/satzungen.php ersetzen.

Das Flackern kommt davon das der Link für das Menü auf dem Text liegt und nicht auf dem Tabellenfeld, ich würde aber erstmal schauen warum der Firefox das Menü gar nicht anzeigt Wink

Saible
Gast

BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2007 15:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wink Perfekt, und woran kann das liegen? Auf Firefox bin ich noch garnicht gekommen, den muss ich auch mal rauskramen. vor welchem / soll der Punkt sitzen damit er nichtmehr die Absoluten macht?

Gruß und Danke

BennY-
Postingschinder
Postingschinder

Anmeldung: 29.09.2005

1999 Volkswagen Golf IV
BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2007 15:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Irgendwo wird /wDeutsch/verein/satzungen.php aufgerufen, das ist falsch!

Da muss z.B. ein /srv/www/htdocs/web63/wDeutsch/verein/satzungen.php

Ob das dann sofort klappt kann ich nicht 100%ig sagen, da ich den Sourcecode der PHP Scripte und die Servergegebenheiten nicht kenne.

Saible
Gast

BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2007 15:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ok ich werd das mal versuchen wenn ich die sachen hab.

Wenn ich nicht weiter komme und dir die Sachen anvertrauen würde, könntest du n Blick drauf werfen?

Gruß und Danke dir

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -