|
Autor |
Nachricht |
Vogeljunges
Forumkenner
Anmeldung: 16.11.2006
1976 Opel Commodore
|
|
Habe Auszüge aus dieser Seite schon mal gepostet,finde aber daß sie'nen eigenen Thread verdient...
Man findet hier die abgefahrensten VR-Produkte die wirklich sehenswert sind:
Zum einen wäre da 'ne Alternative zum Powermate
ein netter Schreibtischstuhl mit dem Autorennspiele bestimmt 10 mal mehr Spaß machen,
und ein Fernseher bei dem euer Nachbar blaß vor Neid wird... :-)
Aber auch viele andere nette Sachen-durchgucken lohnt...nur nicht auf die Preise gucken
Gruß
|
|
|
|
Hardware: EN 15000G,M2-Atx, K90 Indash,2,5''80Gb Hdd,Cam,Powermate Software: Cpos,Desti+,Speedfan,XPort,Vinyldeck
|
|
|
|
|
goofy
Forum-Veteran
Anmeldung: 18.04.2006
2005 Citroen C2
|
|
mhhh, da muss ich doch nachher erstmal ne bestllung dort abgeben. sind schon nett sachen bei. wobei ich da doch wenigstens einen tft drauf geschraubt hätte für die vorführung. das sieht ja aus, als wenn der jede sekunde runter fällt.
|
|
|
|
|
|
|
|
Johnny
Foruminventar
Anmeldung: 09.12.2005
2002 Volkswagen Golf
|
|
hehe cool danke
da ich grad ne projektarbeit über parallelroboter mache..schönes bild und beispiel
|
|
|
|
|
|
|
|
Vogeljunges
Forumkenner
Anmeldung: 16.11.2006
1976 Opel Commodore
|
|
Auch die Weste ist bestimmt lustig...albern-aber lustig...
|
|
|
|
Hardware: EN 15000G,M2-Atx, K90 Indash,2,5''80Gb Hdd,Cam,Powermate Software: Cpos,Desti+,Speedfan,XPort,Vinyldeck
|
|
|
|
Mumpits
Forenbesetzer
Anmeldung: 12.12.2006
|
|
diesen schreibtischstuhl habe ich schon vor .. ööhm .. 5 jahren in nem pc laden getestet.. ist alles über nen kompressor.. eig. also ganz simpel gebaut.. aber sooo lange macht das auch nicht spass
|
|
|
|
Hardware: Intel D945GCLF2 (1GB RAM), 120GB OCZ Vertex 2 SSD, CTF400, M2-ATX, Voom-2, Minikey, Software: cPOS, iGO
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|