Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Schlepperdriver
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 05.11.2006
Beiträge: 205
Wohnort: 736**


BeitragVerfasst: Sa 27 Jan, 2007 10:25  Titel:  3 Anschlüsse am NT: Ground & 12V & 0V ???
Nach untenNach oben

moin @ all

habe das NT "APT 250H"
dieseshat 3 anschlüsse:

- masse (ground)
- (+)
- (-)

was muss wohin?
ich denke mal ground oder (-) ist zum ein-/ausschalten, oder?

thx



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Sa 27 Jan, 2007 14:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dies dürfte wohl dem neuerem 300W Netzteil entsprechen.

SOKOZeitlos hat folgendes geschrieben:
So Leute, ich hab mich mal direkt beim netten Support von CarTFT gemeldet und auch sofort Antwort bekommen:
Das G ist eine Erdungsstelle für andere Verbraucher! Also mach ich mein - ein bisschen dicker.

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=11331&



    
Schlepperdriver
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 05.11.2006
Beiträge: 205
Wohnort: 736**


BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2007 08:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Very Happy super, danke!

hmm, aber wofür ist der ground-anschlüss brauchbar?
sprich: was kann ich daran anschließen? oder was muss geerdet werden?



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2007 11:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ganz einfach an Plus kommt Plus und an Masse Minus. Am Ground schließt man weitere Massen an, wie zum Beispiel die vom TFT oder Radio, die mit zum System gehören und eine eigene Stromversorgung haben. Dadurch werden wohl Störgeräusche unterbunden bzw. minimiert.



    
cermy
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 57
Anmeldung: 03.10.2004
Beiträge: 820
Wohnort: VS-Schwenningen


BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2007 15:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das ist ein Primar getaktete Netzteil mit Galvanische Trennung, so sind Masse und Minus nicht verbunden, kann unter umständen wenn irgendwo in Fahrzeug Minus mit Masse verbunden wird Störungen verursachen...

Hardware: Aopen MP 945 mit Eigenbau 19V 5A NT mit SDC


    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6281s ][ Queries: 48 (0.2494s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com