Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS » cPos Mediaplayer Problem
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
DJ IceCube
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 28.12.2006
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Mo 19 Feb, 2007 16:34  Titel:  cPos Mediaplayer Problem
Nach untenNach oben

Servas!

Nachdem ich jetzt cPos auf meinem Notebook erfolgreich getestet hab wollt ich das ganze auf meinem CarPC-Notebook zum laufen bekommen.

Problem macht dabei aber der Mediaplayer von cPos!

Sobald ich den Mediaplayer starte wird cPos voll gebremst, die Button reagier nicht oder erst seh spät, egal ob mit Musik oder leerem Verzeichniss, bis schlussendlich der SafetyStarter kommt (bei den getesteten Betaversionen) und nichts mehr geht. Musik wird gespielt wenn ich ein Lied anklicke bevor cpos vollkommen abgeschmiert is dh dürfte kein schwerwiegendes Audio/Hardwareproblem sein.

Das ganze getestet mit sowohl mit den Beta Versionen 0.500.27 bzw 28 und ebenfalls mit v0.99.6322. Auch mit verschiedenen originalen Skins probiert und alen möglichen Einstellungen - hat bei den bisherigen Tests auf meinem normalen NB problemlos geklappt.

CarPC-Notebook: Acer Travel Mate 270 mit Pentium 4 M 1,7GHz und 512MB Ram. Windows XP Pro inkl. SP2.


Hat wer eine Idee was es da haben könnte?

mfg



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Mo 19 Feb, 2007 18:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hast die grafik-beschleunigung schon mal runtergedreht? anzeige->erweitert->graka



    
Viano
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 47
Anmeldung: 14.03.2006
Beiträge: 83
Wohnort: Eisleben


BeitragVerfasst: Mo 19 Feb, 2007 22:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nabend

Ich hatte mal ein ähnliches Problem und hatte damals ein Plug-In als Fehlerquelle unter Verdacht. Das lies sich nicht mehr vollständig entfernen. Ich komm nur gerade nicht auf den Namen. Ich hab damals WMP 10 neu installiert und dann lief es wieder.



    
DJ IceCube
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 28.12.2006
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 12:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servas!

Das mit der Grafikbeschleunigung hat funktioniert! Danke!

mfg



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4053s ][ Queries: 48 (0.1957s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com