Autor |
Nachricht |
Johnny
Foruminventar
Anmeldung: 09.12.2005
2002 Volkswagen Golf
|
|
Hi
bevor ich am auto irgendwas kaputt mach und da mein schlaues Büchlein auch kein Tipp weiß wollt ich hier mla fragen wie das geht?
Wenn ich den Schaltsack hochmach is da sone Art Rohrschelle..allerdings eine die verklemmt wurde so wies aussieht....
von daher weiß ich nicht weiter...
wer hat ideen?
danke schonmal
mfg Johnny
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Turtle
Forenbesetzer
Anmeldung: 09.06.2006
1999 Volkswagen Golf
|
|
ja diese Schelle MUSST du durchzwicken dann kannst du den Schaltknauf samt Schaltsack abziehen.
mfg
Turtle
|
|
|
|
Hardware: P4 1,5Ghz Sockel 478; AsRock P4i65G; 512MB DDR Ram, 40GB HDD Software: WinXP SP2; MS AutoRoute 2006; Navigon 5; CPOS
|
|
|
|
Johnny
Foruminventar
2002 Volkswagen Golf
|
|
also brauch ich dann ne neue original schelle oder wie hasts dann wieder fest gemacht?
|
|
|
|
|
|
|
|
Polo6N_CH
Moderator a.D.
Anmeldung: 27.09.2004
|
|
die kann man doch aufbiegen mit nem schraubenzieher.... hab auch nen 4-er schaltknauf im polo. also zuerst den sack hochziehen, dann schelle bissel aufbäugen, muss ned ganz weg das ding, anschliessend am knauf ziehen... sollte doch klappen... ?
|
|
|
|
|
|
|
|
inf
Forumkenner
Anmeldung: 25.04.2005
2002 Skoda Superb
|
|
Manche lassen sich auch nicht aufbiegen, bzw. gehen die dabei kaputt. Falls ja brauchste eine neue richtig.
|
|
|
|
Hardware: VIA EPIA M10000, 512DDR, 80GB WD, M2-ATX, VOOM, 7" K90 Software: WinXP Pro, C.E.S. 3.4.8, Destinator 7
|
|
|
|
coolfire
Manchmalposter
Anmeldung: 31.12.2006
2002 Volkswagen Beetle
|
|
Willst du einen Zubehör-Knauf montieren? Wenn ja, dann brauchst du die Schelle nicht mehr, wenn nein bin ich der Ansicht das es zu 95% auch ein Kabelbinder oder eine Schlauchschelle anstatt dem Ding tut.
|
|
|
|
Hardware: ASRock K7S41GX, AMD Geode NX 1750, 768MB RAM, 60 GB HD 2,5&q Software: Win XP Home, cPos
|
|
|
|
|
glow
Developer
Anmeldung: 17.07.2004
|
|
@johnny
kabelbinder tuts auch falls die schelle bricht beim aufbiegen.
oder säg das ding dann gleich 5cm ab, gewinde draufgeschnitten und nen tt schalknauf montiert - da liegt das ganze gleich viel besser in der hand
|
|
|
|
|
|
|
|
Johnny
Foruminventar
2002 Volkswagen Golf
|
|
hehe glow...
wäre natürlich auch ne möglichkeit...wenn du mir deinen zur verfügung stellst?
nein woltle keinen neuen draufmachen..den selben..muss nur schaltsackaufhängung anpassen .......wird sonst nix und da das besser geht wenn er ab ist....dann werd ichs morgen mal probieren mit aufbiegen...
danke für eure antworten..
mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
glow
Developer
Anmeldung: 17.07.2004
|
|
nee, meinen gibts nicht.
hab das damals selbst so gemacht bei mir, da der originale tt knauf ein gewinde hat musst ich eins draufschneiden im bora - da bot sich das gestänge kürzen gleich mit an.
|
|
|
|
|
|
|
|
Johnny
Foruminventar
2002 Volkswagen Golf
|
|
naja nen audi schaltknauf inklusive schaltsack wäre schon nicht schlecht--da müsst ich meins wenigstens nicht umbauen...wegen mmi.....
schade das ich deinen nich kriege... *G*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|