|
Autor |
Nachricht |
paul_mönkeberg
Stammposter
Anmeldung: 23.02.2006
|
|
Hey Leute,
mein Car PC ist nun zusammengestellt und fertig konfiguriert, nun ist mir aufgefallen, dass ich noch gar kein Auto habe. Will unbedingt n VW Bus (kann auch n verdammt alter sein z.b. T2 oder so) Habe nach einiger suche den Armeeshop gefunden, da werden ausgemusterte VW Busse angeboten, die weniger als 80.000 KM aufm Tacho haben. Für ca 3.800€ stimmt da irgendwas nicht mit den Karren? Haben die n neuen Motor drinne? Oder Fahren die beim Bund nie mit denen? Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung mit den Bussen da? Oder kennt jemand ne gute Adresse um an einen Bus zu kommen?
Gruß Paule
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Axel aus KLM
Moderator
Anmeldung: 30.06.2004
|
|
Na schau doch mal beim t4forum.de vorbei und benutze erstmal die Suche und stelle dann deine Fragen. Ich glaube dort bist du auf alle Fälle am besten aufgehoben.
|
|
|
|
Hardware: VWT4 long 2003er und endlich das Ipad Mini als CarPC
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Servus Paul,
gib´ mal bitte die Adresse von dem Armeeshop!
CU
SirGroovy
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
glow
Developer
Anmeldung: 17.07.2004
|
|
paul_mönkeberg hat folgendes geschrieben:
|
Oder Fahren die beim Bund nie mit denen?
Gruß Paule
|
warst wohl nicht beim bund?
bei bw fahrzeugen kannst dir sicher sein das die in sehr guten zustand sind, so oft wie an denen abm gemacht wird vor lauter langeweile. gefahren wird mit denen kaum, deswegen auch die wenigen km. wenn einer an die 80k drauf hat ist de rmit sicherheit uralt.
ausstattung oder gar teppiche hinten darfst aber nicht erwarten.
|
|
|
|
|
|
|
|
thecamper
Forum-Elite
Anmeldung: 27.11.2005
1997 Opel Astra F Caravan
|
|
austattung ist gut: ich stell mir grade nen paar bundis vor die in nem t2 sitzen und den teppich mit stiefeln vollsauen...
also von dem zustand her kann man bei solchen autos nix sagen gefahren werden die nie... die meisten stehen nur rum und warten auf verwendung... als mein bruder auf fahrschule für wolf war, hatten die ne ganze halle voll mit 6jahre alten wolfs die alle nur 14km runter hatten...
bei der polizei wird bei 200.000 angeblich motor und getriebe gewechselt oder warens 150.000km? auf jeden fall haben die top zustand... also bei denen kann man sich auch mal umguggen... nur haste den weis bzw silber statt olivgrün ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
paul_mönkeberg
Stammposter
Anmeldung: 23.02.2006
|
|
Hey danke für eure Infos...Teppich usw. ist mir nicht wichtig....Fahren soll das ding und hoffentlich lange fahren, um die innenausstattung kümmer ich mich dann selber, wie die meisten hier Die Addy von dem Shop ist http://www.armeeshop.de/ . Muss man sich n bisschen umschauen, die verkaufen so einiges, auch Hubschrauber...
Gruß Paule
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|