Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS » Brushed-Alu SKin-Problem
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Polo6N_CH

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 116
Anmeldung: 27.09.2004
Beiträge: 1575
Wohnort: Zürich


BeitragVerfasst: Mo 05 März, 2007 18:19  Titel:  Brushed-Alu SKin-Problem
Nach untenNach oben

huhu,

ich hab leider bei Glow's brushed-Alu ein problem (Skin: http://www.cpos-online.de/index.php?mod=gallery&action=list&cat_id=33)!

Wenn ich als Navi DestiPN einbinde, so steht mir dann bei der Ortseingabe das obere Menu im Weg (Ich vermute, das Embedden klappt da ned wirklich oder ich hab was falsch eingestellt). Ebenfalls läuft Destinator.exe teilweise ned wirklich, dh Bildschirm bleibt schwarz, der Prozess destinator.exe läuft im Hintergrund, aber es tut sich nix. Erst ein manuelles beenden dieses Prozesses über den Taskmanager ermöglicht ein neustart des Navis über cpos...

Beide Probleme konnte ich mit der abgeänderten Version von "destcore.dll" und "DestiPN_v07.exe" beheben, das embedden klappt da wunderbar.

Nur ist mir dann noch immer das Menu des brushed-alu-skins oben im Weg (verdeckt das Menu von "destiPN_v07.exe". Wenn ich dessen Position jedoch verändere, verhält sich das ganze dann doch teilweise sehr merkwürdig. ZB Menu springt wieder hoch an ursprüngliche Stelle, nach 1 s springt cPOS dann wieder ins Main Menu. Ohne das ich auch nur irgendwas gedrückt hätte.


Für die Lösung meines Problems müsste ich jezt nur im Navi "ExtProg 0" dieses Menu ausblenden, da "DestiPN_v07.exe" schon ein eigenes, und offenbar recht stabiles embedden ermöglicht.


Kann mir jemand sagen, wie ich das Menu des Skins im Navi loswerde, ohne das andere externe Programme auch davon betrohfen sind?


wäre cool!


vielen dank,

polo6n_ch



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5179s ][ Queries: 48 (0.2331s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com