Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Ascona16v
Stammposter
Stammposter


Alter: 46
Anmeldung: 11.01.2007
Beiträge: 250
Wohnort: Bad Orb

1987 Opel Ascona C
BeitragVerfasst: So 11 März, 2007 22:41  Titel:  8Euro Low Budget 33cm Tastatur, superflach
Nach untenNach oben

Moin
Ich habe lange nach einer kleinen, preiswerten Tastatur gesucht für meinen CPC...leider nichts gefunden. Aus lauter verzweiflung habe ich mir dann die Keysonic Nano für 26Eus bestellt.
Im Nachinein stört es mich aber sehr das sie doch -etwas arg klein- ist und das sie KEINE !!! Windows Taste hat.
Egal, wie nicht anders zu erwarten,ich habe meine Keysonic und finde aufm !! Flohmarkt !! das, wonach ich Wochenlang gesucht habe...Low Budget, klein und mit Wintaste....für läppische 8 Euronen Sad
Hab sie natürlich gleich in doppelter Ausführung gekauft, man weiss ja nie Very Happy
Das gute Stück ist von Komland und auch in Ebay zu haben... bin nie drüber geflogen...
So schaut das Ding aus
Image

und das ist eine aktuelle Ebay-auktion...
http://cgi.ebay.de/Mini-Multimedia-Keyboard-von-Komland_W0QQitemZ290067948013

Der einzige Mangel den ich habe ust, der Druckpunkt fühlt sich etwas -seltsam- an was aber wohl auch auf die geringe Bauhöe zurück zu führen ist...
sven


Edit by MacG: Link gekürzt



    
Ascona16v
Stammposter
Stammposter


Alter: 46
Anmeldung: 11.01.2007
Beiträge: 250
Wohnort: Bad Orb

1987 Opel Ascona C
BeitragVerfasst: So 11 März, 2007 22:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Achja, hat einer ne idee wie ich die belegung Hotkeys oben ändern kann ?
sven



    
Freezer
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 39
Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 2249
Wohnort: Rheinstetten

1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: So 11 März, 2007 23:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich will deine begeisterung ja nicht trüben, aber das ist doch ne 08/15-standard-minitastatur, wie es sie wie sand am meer gibt!?



    
Ascona16v
Stammposter
Stammposter


Alter: 46
Anmeldung: 11.01.2007
Beiträge: 250
Wohnort: Bad Orb

1987 Opel Ascona C
BeitragVerfasst: Mo 12 März, 2007 00:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

was heisst begeisterung...hab ja mittlerweile die Keysonic nano aber ich habe hier im Umkreis ewig gesucht und nix gefunden ausser eben ab 25eus und mehr, das war mir eigentlich für das bischen was ich das ding im Auto brauche, zuviel, das hab ich ja nichtmal für meine zuhause bezahlt...
Ich habe genau so eine 0815 Tastatur gesucht nur nicht gefunden...könnte mir vorstellen das es da mehrere gibt die eine kleiner Low-Budget Tastatur suchen die nicht gleich 25eus kostet wie zb die Keysonic Mini... deswegen auch im Betreff -Low Budget- was ja in der Regel auch mit 0815 gleichzusetzen ist.



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Mo 12 März, 2007 13:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nett... aber ich würde da nochmal mitm drehmel rann... und die ganzen rundungen da wegschnippeln... alles platzverschwendung... ^^ ansonsten ist die ja ganz ok...

die finde ich geiler... wobei ich die zusatztasten oben wegspachteln würd... sieht so zerbrechlich aus...

ebay



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Mo 12 März, 2007 17:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

macht keine witze.. das ding hatt ich gut 2 jahre als tastatur an meinem heimrechner, jedoch von sansun. nach knapp 2 jahren sind dann diverse tasten hängen geblieben und gingen nicht mehr Wink
aber für 8 euro und dauereinsatz okay Wink hab sie nicht mal geapfelsaftet Very Happy



    
BtmGenieser
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 02.02.2006
Beiträge: 144
Wohnort: Göppingen


BeitragVerfasst: Mo 12 März, 2007 19:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab bei www.arlt.com meine mini tastatur für 4%u20AC gekauft, Kostet jetzt allerdings 9%u20AC
KLICK

beim browsen hab ich was gefunden
Runde MINI Tastatur


Den Oben beschriebenen haben die auch
Die maße verwirren mich jedoch ein bischen 54 x 160 x 12 mm das ist ja garnichts



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mo 12 März, 2007 20:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die runde ist ja mal geil Wink Leider ne Gamertastatur, also es fehlen ein paar Buchstaben.

Ich habe die Keysonic Nano und mich mit den fehlenden Windowstasten arangiert. Die "Windows"-Taste ist ja Strg-ESC. "Windows"-D geht aber so nicht.





Zuletzt bearbeitet von MacG am Mo 12 März, 2007 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
    
BtmGenieser
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 02.02.2006
Beiträge: 144
Wohnort: Göppingen


BeitragVerfasst: Mo 12 März, 2007 20:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

´sind die maße ein tippfehler?????



    
Kotbrot
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 27.06.2005
Beiträge: 85



BeitragVerfasst: Di 27 März, 2007 16:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich weiss gar nicht was ihr mit eurer Windows Taste habt. Seit ich Windows 95 vor über 10 Jahren das erste mal benutzt habe, habe ich die Windows Taste vielleicht 3 oder 4 mal absichtlich gedrückt und auch nur weil die Maus in ner bestimmten Situation gerade nicht mit der rechten Hand zu erreichen war.

Also das wäre definitiv die Taste auf die ich an erster Stelle verzichten könnte.

Ich bin einer dieser "verhassten" User, die in Windows eine "extreme" Maussensitivität haben mit der niemand anderer zurechtkommt ausser mir. Ich bin mit der Maus bei solchen Sachen immer schneller.



    
BtmGenieser
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 02.02.2006
Beiträge: 144
Wohnort: Göppingen


BeitragVerfasst: Di 27 März, 2007 16:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

naja ich benutze die win taste für schnell zugriffe wie z.b. (Wintaste)+(e) für den explorer; (wintaste)+(s) für suche etc...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5242s ][ Queries: 48 (0.1989s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com