Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Bischoff-PL
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 11.03.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Kempen


BeitragVerfasst: So 11 März, 2007 17:54  Titel: Frage PC-Car Zusammenstellung (Hilfe Erforderlich)
Nach untenNach oben

Guten Tag,

erstmal ein Hallo an alle Foren Mitglieder und schonmal ein Dankeschön für die Bereitschaft mir zu helfen!

Ich will mir demnächst ein Car Pc zusammen baun und habe mich wahrscheinlich für diese Komponenten entschieden (zu 99%)

Mainboard: MSI Fuzzy 945GM2
CPU: 2x 2000mhz Core Duo (Yonah)
Speicher: 1 x 1gb 667mhz
Festplatte:WD 120Gb 2,5"
Grafikkarte soll erstmal die Onboard sein irgendwann soll dann eine bessere folgen (zB 7900GT)
Monitor noch keinen schimmer sollte aber Touchscrenn sein

Als netzteil will ich das M2 nehmen was ja schon bekannt sein dürfte!

Jetzt meine fragen hat jemand schon das Board gehabt kann mir einer was zum Bios sagen? Genau gesagt will ich wissen ob man die Vcore herabsetzen kann und den "FSB" ändern kann?

Habt ihr euren Car Pc wenn er im handschuhfach oder so ist spezial entkoppelt? Frage deswegen nach weil ich nicht weiss wie das bei einem schlagloch mit der festplatte und dem rest aussieht!

Und wo ich überhaupt noch keinen schimmer habe wie soll ich das mit den Boxen verbinden!
Wie sieht es da mit ner Hifonics ZEUS ZX5.1 aus?


würde mich über viele Beiträge frauen

mfg Sven



    
RealMx
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 08.01.2007
Beiträge: 240
Wohnort: Hannover


BeitragVerfasst: Fr 16 März, 2007 14:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jaaa, übertreiben kann man...

Wozu brauchst du eigentlich so starke komponente in deinem Auto?...

Mein Bruder hat sich auch erstemal AM2 X2 3800+ geholt mit 1 GB ram und was du nicht gesehen, danach war ihm der Rechner zu Schade, dass er das zu hause eingebaut hat und sein altes PC (2400+) will er in Auto verbauen...

Naja, ich habe in einem PC-Laden sehr guten Preis bekommen und habe für knapp über 100€ die komponenten geholt Wink

MSI K9MM-V
AMD Sempron64 2800+
Kingston ValueRAM DIMM 512 MB DDR2-533

Naja, meine Meinung nach es reicht vollig aus, ohne besondere Optimierung schaft es in 20 sekunden mit XP hochzufahren, wenn ich noch alte GRaKa reinstecke, dauert genauso lang, weil die Graka logo wird im BIOS angezeigt...

Naja, und sonst läuft alles wunderbar...

Oder brauchst du umbedingt Mini-ITX?

Guck doch unter Projekten nach, dann wirst du feststellen, dass ein Schlagloch überhaupt kein Hindernis für Car-PC ist...

MFG...

Hardware: MSI K9MM-V, Sempron 2800+, 2 GB Ram, 80 GB 2,5''


    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5642s ][ Queries: 48 (0.2029s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com