|
Autor |
Nachricht |
bluevision
Forenbesetzer
Anmeldung: 10.03.2007
|
|
Hi!
Ich muss wissen wie stabil die Spannung am Zündungsplus-Eingang vom M2-ATX sein muss. Kann ich da auch Dauerplus anschließen und mit einem Schalter trennen?
Hier ist die genaue Beschreibung meines Problems.
Aber leider schaut da wohl selten jemand vorbei, deshalb schreibe ich es hier nochmal
Dann noch eine allgemeine Frage, auf die ich noch keine Antwort gefunden habe: Sind beim M2 alle zum Anschluss benötigten Kabel im Lieferumfang?
MfG
|
|
|
|
Hardware: Nur noch NL 302 U und SpaceNavigator übrig Software: Zurück auf Null....
|
|
|
|
|
LeBaron
Frischfleisch
Anmeldung: 18.12.2006
|
|
HI also ich hab das Zündungsplus über die Dauerplus mit schalter gemacht! Funktioniert einwandfrei
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
Also so wie ich das sehe, wurde deine Frage im anderen Thread hinreichend beantwortet. Oder sie wurde von dir nicht präzise genug gestellt.
Beim M2 hast du ein 20-pol ATX Kabel, ein Verbindungskabel für den Jumper J9 und 3 kurze Kabel für die Stromanschlüsse dabei
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
bluevision
Forenbesetzer
Anmeldung: 10.03.2007
|
|
Hi!
Ja, das, was das M2 betrifft, wurde beantwortet. (Aber erst, nachdem ich den Thread hier auch noch auf gemacht habe *g*)
Danke.
Die anderen Fragen leider noch nicht, aber das gehört ja nicht hier her. Muss ich wohl noch präziser stellen...
MfG
|
|
|
|
Hardware: Nur noch NL 302 U und SpaceNavigator übrig Software: Zurück auf Null....
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
|