Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Ayk
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 44
Anmeldung: 21.03.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Wippra

2005 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mi 21 März, 2007 12:35  Titel: Frage Neuling bei den ersten Schritten
Nach untenNach oben

hallo alle miteinander,
ich habe mich hier bei euch schon ein wenig über die ganze thematik informiert und der entschluss steht mein auto (e46, bj.05) braucht auch son ding.
nu geht natürlich die suche los, was verbaun. nu habe ich im keller noch nen heim pc mit nem p3-800 512ram, agp grafik usw. rumstehen der eigentlich nicht mehr gebraucht wird. kann ich das board mit aufbauten für das projekt einsetzen?
lassen wir mal die größe außer acht. es ist ja auch immer eine kosten frage neu oder vorhandenes nutzen.

so ich belasse es an der stelle erstmal bei der frage nach dem board.
ist ja erstmal die grundlage.
ich habe dann sicher noch einen ganzen schwung voll fragen bis zum ende der planungsphase Smile



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mi 21 März, 2007 12:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Natürlich kannst du das einsetzen. Viele hier verwenden ausrangierte Komponenten.

Was für nen E46 hast du? Wenns der Compact ist, wirste Probleme kriegen, so ein Board zu verbauen. Mein Kollege Blacktiger kann dir da ein Lied von singen Wink

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Ayk
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 44
Anmeldung: 21.03.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Wippra

2005 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mi 21 März, 2007 12:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich habe mir das prjekt von blacktiger schon angesehen und bin gespannt wies weiter geht Smile und hoffe das ers durchhällt.

ne ist ne limo.



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mi 21 März, 2007 13:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mit der Limo sollte es keine Probleme geben.

Blacktiger wird das auf jeden Fall durchhalten. Sonst tret ich ihm in den A****. Wir haben schon zu viel Arbeit in den Compact gesteckt Wink

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Ayk
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 44
Anmeldung: 21.03.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Wippra

2005 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mi 21 März, 2007 16:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ok, dann hätten wir die basis schon mal geklärt und daheim *suppi*



    
Baltazar
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 43
Anmeldung: 01.03.2007
Beiträge: 56



BeitragVerfasst: Do 22 März, 2007 10:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi, also ich verwende auch nen relativ alten p4 mit 1,7 Ghz von Dell. Da ich nen Hyundai Coupe fahre, der eigentlich so git wie keinen Platz hat und auch noch ein Kinderwagen in den Kofferraum passen muss, hab ich nen doppelten boden gebaut.

in der reserveradmulde ist mein subwoofer in einer selbstgeleimten Kiste (die vom volumen her genau reicht) verbaut, links davon ist der verstärker, rechts der pc, dadrüber dann der boden mit fenstern aus Kunststoffglas zum durchschauen.

eigentlich ne möglichkeit, die so in ziehmlich jeden wagen passen sollte...



    
Ayk
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 44
Anmeldung: 21.03.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Wippra

2005 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Do 22 März, 2007 11:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi, da gebe ich dir recht nur hab ich bei sowas immer ein grummeln im bauch zwecks reserve rad. denn das passt ja dann da nicht mehr rein Sad



    
Baltazar
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 43
Anmeldung: 01.03.2007
Beiträge: 56



BeitragVerfasst: Do 22 März, 2007 11:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das ist richtig, ich habe mir son spray geholt, das beruhigt mein gewissen weitestgehend^^

und ehrlich gesagt fahre ich mittlerweile seit 8 Jahren auto und habe nie ein ersatzrad gebraucht, das kann sich zwar ändern, aber wozu gibts den abschleppdienst und nen reserverad ist ja nicht pflicht...

im endeffekt muss das aber jeder selber wissen, da natürlich ein gewisses restrisiko besteht...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5124s ][ Queries: 47 (0.2279s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com