Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Chris1985
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 15.06.2006
Beiträge: 126
Wohnort: Wuppertal

1995 Honda Civic
BeitragVerfasst: So 15 Apr, 2007 21:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

auch nach mehrfachen versuchen in x-verschiedenen Reihenfolgen, hab ich es heute geschafft, ass schonmal etwas angezeigt wird, wenn ich das USB-Kabel über einen Adapter an den Mausanschluss (PS2?) anschließe.

Aber funktionieren tut er dadurch leider immernoch nicht, muss ich nun noch was in Marpletouch einstellen?

ciao Chris:)



    
Chris1985
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 15.06.2006
Beiträge: 126
Wohnort: Wuppertal

1995 Honda Civic
BeitragVerfasst: Fr 25 Mai, 2007 11:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hat sich erledigt, ... läuft Smile



    
Saarlaender
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 38
Anmeldung: 20.05.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Mettlach

1992 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: So 27 Mai, 2007 12:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Leute, habe gerade ein Thread im Windows-Forum hier gemacht, weil mein Touchscreen seit kurzer Zeit nicht mehr richtig geht.

Bin dann hierauf gestoßen und habe gesehen, dass der 1. Beitrag hier in dem Thema über das selbe Problem geht -> Nach 5-10 Minuten nimmt der Monitor keine Aktionen mehr an bzw. die Maus lässt sich eben nicht mehr steuern.


Woran liegt das? Ich habe z.B. nur den Prozessortakt erhöht und sonst keine Veränderungen durchgeführt ... und auf einmal ist das eben passiert.... aber der Fehler, dass der Monitor keine Bewegung mehr durchführt, passiert nur nach INAKTIVITÄT ... ich kann 2 Stunden rumspielen und er geht, aber wenn ich 5 Minuten nichts mache geht er net mehr ...



------------------
Hi Leute, habe folgendes Problem - seit wann genau kann ich nicht sagen, aber das einzigste was ich veränderte war die Erhöhung des CPU-Taktes:

Nach einigen Minuten Inaktivität funktioniert der Touchscreen nicht mehr, also ich kann dann nicht mehr klicken bzw die Maus bewegen. Ansonsten geht alles.

Wenn ich den Monitor (USB) rausziehe, dann ertönt der übliche Sound von Windows (also hat Windows den Monitor ja noch erkannt) und nach erneutem Einstecken geht er wieder.

Nach einigen Minuten Inaktivität geht er dann wieder nicht.

Wenn ich die ganze Zeit etwas mache, dann fällt er nicht aus - es ist absolut ausschließlich nur dann, wenn nichts geklickt wird.

Woran kann das liegen? Hat ja eigentlich ja nichts mit dem CPU-Takt zu tun?!


Mein Monitor: http://cgi.ebay.de/TOUCHSCREEN-8-TFT-LCD-MONITOR-mit-VGA-AV-USB-800x600P_W0QQitemZ170113076526

Betriebssystem: Windows XP
-----------------------


Edit by MacG: Link gekürzt



    
jwe297
Stammposter
Stammposter


Alter: 56
Anmeldung: 28.09.2004
Beiträge: 331
Wohnort: Ingelheim

2002 Renault Espace
BeitragVerfasst: So 27 Mai, 2007 14:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Siehmal nach ob Windows den Port abschalten kann um Strom zu sparen. Wie Du es beschreibst hört es so für mich an.

Hardware: Aopen Mini PC 945VXR

Software: CES + CPOS

    
Saarlaender
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 38
Anmeldung: 20.05.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Mettlach

1992 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: So 27 Mai, 2007 15:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich wusste nicht wo ich da suchen soll Sad



    
Mordered242
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 56
Anmeldung: 01.01.2007
Beiträge: 88
Wohnort: Gengenbach


BeitragVerfasst: Sa 09 Jun, 2007 08:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

systemsteuerung/system/gerätemanager/usb/usb-root-hub/energieverwaltung



mfg Andreas



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4905s ][ Queries: 48 (0.2101s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com