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manu
Forum-Veteran
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Alter: 39
Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 1015
Wohnort: Darmstadt (bei FFM)

1997 Honda CR-X
BeitragVerfasst: Do 27 Sep, 2007 15:26  Titel:  (Kein Titel)
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Peziman hat folgendes geschrieben:
aber ich dachte du willst einen Thermowiderstand mit M10 Gewinde??


manu hat folgendes geschrieben:
Jetzt brauche ich nur noch einen Sensor für die Innentemperatur. Habt ihr da Vorschläge? Diesmal muss es ja nicht unbedingt einer M10-Gewinde sein. Aufbau ist eigentlich egal! Nur Linearität wäre wieder cool!


Also das mit dem Infineon ist entschieden!
Jetzt bin ich auf der Suche nach nem Innentemperatur Sensor. Wink

Gruß Manu



    
philipp_c
CPI Profi
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Alter: 103
Anmeldung: 18.12.2004
Beiträge: 3214


2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Do 27 Sep, 2007 15:30  Titel:  (Kein Titel)
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KTY81 hab ich auch benutzt, kann man mit einem Widerstand linearsieren und gibt es im TO-92 Gehäuse, da kannst leicht ein Kabel anlöten, Schrumpfschlauch rüber und den irgendwo platzieren.



    
Peziman
Forumkenner
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Alter: 42
Anmeldung: 02.06.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Passau


BeitragVerfasst: Do 27 Sep, 2007 23:45  Titel:  (Kein Titel)
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Ok sorry hab da nciht mehr dran gedacht.
Für "Raumtemperaturmessung" kannst du nen ganz normalen PT100 nehmen, der sollte dann eh linear sein. Wink



    
philipp_c
CPI Profi
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Alter: 103
Anmeldung: 18.12.2004
Beiträge: 3214


2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Fr 28 Sep, 2007 00:54  Titel:  (Kein Titel)
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Ist aber teuer und nicht gut auszuwerten ein Pt100, wenn dann würde ich wenigstens einen Pt1000 nehmen



    
Peziman
Forumkenner
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Alter: 42
Anmeldung: 02.06.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Passau


BeitragVerfasst: Fr 28 Sep, 2007 09:21  Titel:  (Kein Titel)
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In wie fern meinst du teuer??



    
philipp_c
CPI Profi
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Alter: 103
Anmeldung: 18.12.2004
Beiträge: 3214


2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Fr 28 Sep, 2007 12:21  Titel:  (Kein Titel)
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Ein Pt100/Pt1000 Sensor kostet wesentlich mehr als zB ein KTY und liefert auch noch weniger Signal



    
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