Sie sind hier: Startseite » Forum » Community » Talk talk talk » vandalismus die 2te
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Johnny
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 10.12.2005
Beiträge: 1314
Wohnort: Gotha/Ingolstadt

2002 Volkswagen Golf
BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 12:03  Titel:  vandalismus die 2te
Nach untenNach oben

Servus

nun hat es mich auch erwischt....
irgendwelche spacken gehen einfach mal durch die straßen....machen lustige zeichen auf motorhauben oder zerkratzen einfach alles was ihn in den weg läuft...

5 autos bisher in einer straße...ein traum...

entweder sind sie extra wegen meinem auto über die straße gegangen oder wegen den anderen dann...zickzacklaufen macht ja auch spass.
weil mein auto stand in einfahrt und mein bruder seins auf gegenüberliegender seite (bei ihm fahrerseite zerkratzt)

nun schauts euch mal an... schön tief und breit sag ich nur...ein beliebter spruch bei autofans...wenn es aber um kratzer geht fängt man eher an zu weinen..



zahlt bei sowas die versicherung? da die polizei ja eh niemanden findet...
wie auch..
hab leider nur teilkasko...

nun muss ihc also auch mit nem beschädigtem vehikel am treffen teilnehmen...ganz großes tennis...

dann gleich zu dem thema...da die motorhaube ja dann eh neu lackiert werden muss kann man ja gleich nen bösen blick anschweißen.. hat jemand gute erfahrungen gemacht mit welchen teilen und wie am besten?

mfg johnny



    
MR Action
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 29.11.2005
Beiträge: 1743



BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 12:08  Titel: Oooh ! (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dieser Post wurde vom User entfernt





Zuletzt bearbeitet von MR Action am Di 25 März, 2008 01:34, insgesamt einmal bearbeitet
    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 12:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Willkommen im Club. Die Teilkasko zahlt sowas normal nicht. Bei mir muss die Vollkasko herhalten.
Ich war am Samstag auch mit Kratzer aufm Treffen in München. Hab bei Roan gleich mal den Preis für den schönsten Kratzer eingefahren Sad

Langsam sollten wir uns gegen das Pack organisieren!!!

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
dridders
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 45
Anmeldung: 19.02.2007
Beiträge: 1268
Wohnort: Weidenbach

1997 Ford Mondeo
BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 12:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jup, zaehlt unter Vandalismus, und das ist in der TK ausgeschlossen. Wenn sie dein Auto dabei zerkratzt haetten als sie z.B. deine Antenne geklaut haben... ja dann waere es Diebstahl... aber wie du der Versicherung und der Polizei erklaerst das sie ueber die Haube an die Antenne mussten, und warum sie nur bei dir selbige geklaut haben, nicht aber bei den restlichen Autos die Kratzer bekommen haben... wird schwierig zu begruenden Wink Somit bleibt nur aus eigener Tasche zu zahlen.



    
MR Action
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 29.11.2005
Beiträge: 1743



BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 12:22  Titel: Oooh ! (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dieser Post wurde vom User entfernt





Zuletzt bearbeitet von MR Action am Di 25 März, 2008 01:35, insgesamt einmal bearbeitet
    
Johnny
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 10.12.2005
Beiträge: 1314
Wohnort: Gotha/Ingolstadt

2002 Volkswagen Golf
BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 12:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ganz toll...langsam frag ich mich echt wofür versicherungen da sind..drecksvolk...
vor allem vk bei nem golf kann sich doch eh niemand leisten ;(((((((((((((((((((((((((((((



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 12:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

solche Volldeppen... mehr kann ich dazu nicht sagen!



    
Sceezy
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 35
Anmeldung: 04.07.2006
Beiträge: 533
Wohnort: Burgdorf

1998 Honda del sol
BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 12:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bei uns inner Gegend wurden mal ne ganze Weile die Seitenspiegel abgetreten. Die Spasten hamse aber zum glück erwischt.

Ich frag mich echt was jemanden dazu bewegen kann...
Die Finger sollte man denen abhacken!



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 14:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

dridders hat folgendes geschrieben:
Jup, zaehlt unter Vandalismus, und das ist in der TK ausgeschlossen. Wenn sie dein Auto dabei zerkratzt haetten als sie z.B. deine Antenne geklaut haben... ja dann waere es Diebstahl... aber wie du der Versicherung und der Polizei erklaerst das sie ueber die Haube an die Antenne mussten, und warum sie nur bei dir selbige geklaut haben, nicht aber bei den restlichen Autos die Kratzer bekommen haben... wird schwierig zu begruenden Wink Somit bleibt nur aus eigener Tasche zu zahlen.

Hmm, meine Antenne ist am Samstag in München abgefallen, vielleicht sollte ich das der Versicherung als Diebstahl unterjubeln, bei dem meine Türen zerkratzt wurden Wink

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Marooke
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 115
Anmeldung: 18.05.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Bergisches Land

2001 Audi A4
BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 14:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jo, auch meine Anteilnahme. Kenne ich leider auch schon. So etwas nervt echt! Naja, auch wenn es mom in der Situation nicht gerade aufbaut: Es gibt Schlimmeres im Leben (Krankheit z.B.). Lack zerkratzt ärgert einen und kostet unnötig, aber immerhin reparabel.

Sollte ich trotzdem mal jemaden sehen, der ein Auto zerkratzt, gibt es für jeden von uns (Geschädigten) einmal eins auf die Nuss.



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 15:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich habe da mal ne idee... nen schöner inverter ins auto auf 1000V und wenn man zuschliesst werden die einfach auf das blech gelegt... (jetzt können die franzosen mit ihren plaste kotflügeln und so wieder heulen Very Happy )

und wenn denn einer mitm nagel daran geht gibts gegrillten halbstarken... Very Happy

mit den türgriffen habe ich mir das aus angst vor diebstahl schonmal überlegt... ^^



    
dridders
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 45
Anmeldung: 19.02.2007
Beiträge: 1268
Wohnort: Weidenbach

1997 Ford Mondeo
BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 15:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das Problem: der gegrillte Halbstarke bekommt neben der Anzeige wegen versuchter Sachbeschaedigung (zur Vollendung ist es ja nicht gekommen) dann einige tausender an Schmerzensgeld von dir bezahlt, und du als Bonus eine Anzeige wegen vorsaetzlicher Koerperverletzung... oder auch Mord. Wenn er sich geschickt anstellt hat er dein Auto sogar nur beruehrt weil er gestolpert ist und umgeht damit sogar noch die Anzeige wegen versuchter Sachbeschaedigung...
Mit solchen Tips sollte man also in einem Forum besser vorsichtig sein, denn es findet sich leider immer einer der daemlich genug is das umzusetzen Wink



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 15:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

thecamper hat folgendes geschrieben:
jetzt können die franzosen mit ihren plaste kotflügeln und so wieder heulen Very Happy


Hey, Plaste rostet wenigstens nicht Wink
*Lästermodus an*
Wenn Opel seine Autos nur komplett aus Plastik bauen würde...
*Lästermodus aus*

Genaugenommen ist mein Franzose noch aus ziemlich massivem Blech gebaut. Dennoch wirste da mit Strom nix erreichen, es sei denn deine Kiste ist unlackiert. Und wenn er erst mal durch den Lack durch ist, hast du eh schon den Schaden. Und ein gegrillter Vandale kann nicht mehr zahlen Wink

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 16:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Och.. auch mit Lackierten lässt sich da sicherlich was machen...

induktiv/kapazitiv (?) einkoppeln Wink *lol*

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
Sebastian
CPI Experte
CPI Experte


Alter: 74
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 2661
Wohnort: Emsland...

1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 16:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

und waqs is zum beispiel mit dem ganzen krams den du auf masse gelegt ahst der müsste dann doch eignetlich alles durchbrennen wenn du strom aufs auto legst ahb mir das auch shconmal überlegt, weil nachbarskatzen mal gerne auf meienr haube pennen...



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 17:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

idee... man müsste das so machen, dass erst dann strom fliesst: wenn nur ein metallener gegenstand die karre berührt.. also wenn nen körper drauffällt nicht... (änderung im magnetfeld -> gibst genug sensoren für) Very Happy und ich habe noch keinen gesehen der nen auto mit nem plaste teil zerkratzt hat...

zu deinem masse problem: irgend wer hat mal ne diode erfunden... die kleinen reichen schon bis 1000V... einfach mal ne diode in die masseleitung... schon kannste bei ausgeschaltetem auto strom auf die karosse legen...



    
dridders
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 45
Anmeldung: 19.02.2007
Beiträge: 1268
Wohnort: Weidenbach

1997 Ford Mondeo
BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 17:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

thecamper:
Und was soll die helfen? Entweder das ganze sind 2 komplett getrennte Kreise, die Hochspannung wird also ueber entsprechende Transformaten erzeugt. Dann kanns die piepegal sein welches Potential Stromkreis 1 da drauf gibt, da er komplett getrennt von Stromkreis 2 ist. Oder aber sie sind nicht getrennt... dann schliesst du deinen Generator eh kurz, egal ob mit oder ohne Diode (es sei denn die packst du in Sperrrichtung rein, dann kannste den Generator aber auch aus lassen).

Sebastian:
Och, da gaebe es aber massig andere tolle Gegenstaende als nur Schluessel... Plastik sicher nicht, aber rumliegende Steine, Glasscherben, ... und Metall zu entdecken wenn die ganze Karre aus Metall besteht... ohne das die Geschichte durch ein anderes Auto beeinflusst wird... tja, und selbst wenns klappt waere es immer noch Koerperverletzung und im Endeffekt zahlst du weit mehr als du bekommst.



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 23:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sebastian hat folgendes geschrieben:
weil nachbarskatzen mal gerne auf meienr haube pennen...

Da gäbe es auch andere Möglichkeiten. chemische Keule, Wasser, Feuer Wink, Lärm, ...

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
dridders
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 45
Anmeldung: 19.02.2007
Beiträge: 1268
Wohnort: Weidenbach

1997 Ford Mondeo
BeitragVerfasst: Di 01 Mai, 2007 10:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

verstärkte Haubenlifter kombiniert mit elektrischer Haubenentriegelung...



    
Sebastian
CPI Experte
CPI Experte


Alter: 74
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 2661
Wohnort: Emsland...

1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Di 01 Mai, 2007 11:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
verstärkte Haubenlifter kombiniert mit elektrischer Haubenentriegelung...

das wärs doch naja und dann landet die katze auf der kante vom dach zum kofferraum und rutscht da runter =kofferraum zerkratzt Wink
aber das wär echt ne geile idee nur nachher wird das vieh süchtig danach hab gestern schon wieder eins aufn deckel gekriegt als ich nen freund (elektroniker) gefragt hab ob das geht mit haube unter strom dem seine freundin hat leider auch ne katzte von daher gabs da erstmal terz Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6810s ][ Queries: 47 (0.2415s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com