Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
maci
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 42
Anmeldung: 27.02.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Dortmund


BeitragVerfasst: So 17 Jun, 2007 13:07  Titel:  Navilock NL-302U wird nicht erkannt
Nach untenNach oben

hallo

ich hatte bereits in dem anderen thread gepostet und auch gesucht gehabt nur hab ich irgendwie doch ganz andere probleme mit der gps maus

ich habe das nun auf drei verschiedenen pc getestet (mein eigener...der von meinem dad und auf dem carpc)

nachdem ich erst die treiber installiert habe und dann die maus angesteckt hat funzte es auch mit dem erkennen...soweit so gut

danach hab ich das mitgelieferte programm gps info gestartet und die maus wurde sofort an einem com port erkannt und der gps test war erfolgreich...sateliten wurden gefunden und der standort lokalisiert

nun habe ich meine navisoftware map&guide gestartet...dort habe ich den com port angegeben und anschließend alle baudraten ausprobiert...mich hat es nur gewundert dass die navisoftware dennoch sagt dass kein gps empfänger gefunden wird

also nochmal gps info gestartet und siehe da auch diese software findet keine maus?!?!? dann habe ich zig mal versucht die com ports zu scannen und dabei festgestellt dass die maus manchmal erkannt wird und dann wieder nicht...wie gesagt ich habe jetzt drei computer durch und schliesse windows probleme damit aus!

hat jmd eine idee woran das liegen kann?

Hardware: VIA Epia CN 13000G, M1 Netzteil, 512MB Ram, 80GB HDD, Morex

Software: RR, Destinator

    
maci
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 42
Anmeldung: 27.02.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Dortmund


BeitragVerfasst: Mo 18 Jun, 2007 15:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hmm hatte den fehler bisher niemand? ich habe das navilock support team angerufen und die haben den fehler bisher auch nicht gehört...

er gab mir noch als tip den com port im gerätemanager direkt der usb maus zuzuordnen! hat das schonmal jmd gemacht? bin da recht ratlos wie das gehen soll?

Hardware: VIA Epia CN 13000G, M1 Netzteil, 512MB Ram, 80GB HDD, Morex

Software: RR, Destinator

    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mo 18 Jun, 2007 21:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Unter Anschlüsse im Gerätemanager steht der Treiber "Profilic USB to serial" (oder so ähnlich). In dessen Eigenschaften läßt sich der Comport auswählen bzw. ändern.



    
maci
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 42
Anmeldung: 27.02.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Dortmund


BeitragVerfasst: Mo 18 Jun, 2007 23:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja super das war es! habe grade erste probefahrt mit funktionierendem navi gemacht *freu* nur doof dass map&guide keine sprachbefehle hat?

Hardware: VIA Epia CN 13000G, M1 Netzteil, 512MB Ram, 80GB HDD, Morex

Software: RR, Destinator

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6145s ][ Queries: 47 (0.3346s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com