Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
goofy
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 42
Anmeldung: 18.04.2006
Beiträge: 865
Wohnort: Sonneberg

2005 Citroen C2
BeitragVerfasst: Mi 30 Mai, 2007 08:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich will jetzt GF-ler nicht in schutz nehmen, aber auch lynx kommentar (schon allein die überschrift bringt mich zur weissglut) ist nicht angebracht.
99,5% der user hier im forum haben für sich eine lösung gefunden. sicher ist keine lösung perfekt, aber sie als unbrauchbar darzustellen, und somit die (oft entgeldfreie) arbeit der entwickler schlecht zu machen, halte ich auch für nicht gerechtfertigt.

einiger von lynx kritikpunkte sind auch nicht gerechfertigt. so läßt sich z.b. in roadrunner die sprungweite bei der lautsträke genau definieren. so habe ich z.b. von 0-4% sprünge von 0,1%, um genau die passende lautstärke zu treffen. weiter oben werden es nachher sprünge um bis zu 2%. damit läßt sich jede gewünscht lautstärke perfekt abbilden.

und wie weiter oben schon gesagt wurde: wenn "jede car-pc software probleme mit dem ruhezustand hat", dann suche ich doch wohl den fehler woanders, und nicht bei dem frontend.

von daher muss ich den letzten satz von GF-ler schon zustimmen, auch wenn ich es nicht so krass ausgedrückt hätte. sorry!



    
GF-ler
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 75
Anmeldung: 23.04.2007
Beiträge: 85
Wohnort: hamburg


BeitragVerfasst: Mi 30 Mai, 2007 08:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

billy hat folgendes geschrieben:
@GF-ler
Beleidigungen gegenüber anderer user sind hier absolut unerwünscht.
nochmal und du darfst nen woche gast spielen.

gruß
billy



nur um deiner bildungslücke einmal eine fülle zu geben.

letzterer satz ist keine beleidigung meinerseits gegen das spielkind, sondern ein selbstzitat des herr dieter nuhr der eine rolle in einem elektronikmarkt spielt. dort macht er einen auf erfahrenen endanwender um dann festzustellen, daß er doch nur ein schwätzer ist. in diesem zusammenhang hat er sich selbstkrtitisch gesagt: wenn man.....

die kennzeichnung :nuhr ist also weiter nichts als ein hinweis, bevor du urteile über die arbeit anderer abgiebst frage dich ob du nicht einfach zu ahnungslos bist um den großen maxen zu spielen.
nicht kuschen und bücken, sondern einfach mal zu fragen.... heh wie installiere ich xy am besten. ich denke es gibt genügend leute die auch auf die gimmicks einer anwendersoftware hinweisen.

:nuhr ist also ein synonym für, erst fragen und dann kritisieren.



    
GF-ler
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 75
Anmeldung: 23.04.2007
Beiträge: 85
Wohnort: hamburg


BeitragVerfasst: Mi 30 Mai, 2007 21:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

um aber doch noch auf die kritik in richtung roadrunner einzugehen mal ein paar statements zur tatsächlichen bedienung.

RoadRunner:
endlich ein winamp programm, leider nicht besonders ausgereift...

- die konfiguration ist absolut unkomfortabel, da fragt man sich, ob nicht ein wenig mehr intelligenz geholfen hätte (zB: den aktuellen programmpfad kann man ja wohl auslesen und vorschlagen!)
-------------------------------------------------

die aussage ist gelogen weil es jederzeit möglich ist sich den verzeichnisbaum anzeigen zu lassen. einfach den cursor auf das betreffende installationsfeld setzen und die linke maustaste klicken.
für WINDOWS anwender ein üblicher vorgang.


- wenn ich in der Lautstärkeregelung rumspiele, wird der master pegel erstmal gemuted, warum auch immer! und das kann man in RR weder sehen noch ändern.
------------------------------------------------
auch falsch. in der rrconfig = installationsdatei ist es unter der rubrik music möglich die auswirkung des volumereglers ein zu stellen.
der eine möchte die MASTER funktion von WINAMP regeln der andere sonstwas.



- er scheint nur mpg videos abzuspielen - warum auch immer !
-------------------------------------------------
auch kein problem eines frontend programmes. ohne codecs geht nichts auf der windowsebene.


- er startet die navi-software mehrmals beim wechsel aufsfrontend und zurück zur navi SW
------------------------------
dann nenne mir mal deinen skin


- troz winamp - wie krich ich die schöne visualisierung angezeigt?????
-------------------------------------------------------

die visualisierung ist ein bestandteil von winamp. sie ist hier zu installieren und zu konfigurieren. roadrunner gibt winamp lediglich die order VISU ein/aus. auch hier welcher skin wird genutzt. meist aber wird im audio_player skin ein button dafür genutzt. nur als symbol dafür benutzt ein jeder etwas anderes.



wie man sieht ist aus dem unternehmen STIFTUNG WARENTEST ein waschmaschinentest ohne waschmittel geworden. ich möchte wetten, dass die kritiken gegen die anderen frontends ebenso haltlos sind.



    
Johnny
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 10.12.2005
Beiträge: 1314
Wohnort: Gotha/Ingolstadt

2002 Volkswagen Golf
BeitragVerfasst: Mi 30 Mai, 2007 23:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

meine güte....habt euch wieder lieb..

ich könnte meinen car pc auchmanchmal rausschmeißen aber mit windoof musik hören im auto auf nem 7 oder 8 zöller...
no way....

und ich hatte auch noch keine cpc software die abgeschmiert sind..
und wenn ich probleme hatte lags definitiv am windows...sprich pause mute und spulprobleme zum bleistift,,

wmp is nunmal Sch***e...da kann aber keine cpc software was dafür...
also kriegt euch wieder ein
und wnen nich kauf nen radio...das is bessa...



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Do 31 Mai, 2007 06:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@GF-ler
leider kannte ich den ausspruch von dieter nuhr nicht.

jedoch ist das ganze so zusammenhangslos nciht anders zu werten als eine beleidigung.

nachdem das thema eigentlich geklärt ist schließe ich es mal, nicht das noch mehr falsch verstanden wird.

Gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5956s ][ Queries: 47 (0.2890s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com