Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Rapido
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 56
Anmeldung: 30.07.2006
Beiträge: 1376



BeitragVerfasst: Do 17 Mai, 2007 12:16  Titel:  Verständnisfrage zu cPOS Skinning
Nach untenNach oben

Hallo, kann ich alle Funktionen im Mainform benutzen oder funktionieren z.B. Mediaplayerfunktionen nur wenn ich ein Mediaform habe.


Mein Ziel: Ich möchte nur ein Arbeitsformular haben, das sofort nach dem Start von cpos öffnet, auf dem der Mediaplayer ist, Shutdown, exit cpos, Navi, Button zum ex. Programme-Form, usw.

Geht das ? Mit CES geht das nicht.

Rapido



    
Blackangel
Stammposter
Stammposter


Alter: 40
Anmeldung: 04.02.2007
Beiträge: 331
Wohnort: Beerfelden

2002 Ford Focus
BeitragVerfasst: Do 17 Mai, 2007 12:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also laut meinem Wissen ist das egal wo das ist! Du musst nur die richtigen Befehle den Buttons zuweisen!



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Do 17 Mai, 2007 13:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

in cpos geht alles überall, ausserdem soviel funktionen und labels wie du willst.
es gibt keine einschränkungen wie in ces oder forms. die menuaufteilung und namesgebung der einzelnen menus ist dir überlassen und dient eigentlich nur der übersicht und der besseren aufteilung in den inis.
gibt ein paar ausnahmen, wie z.b. [phone] und [radio] , damit bei eingehenden anruf direkt auf das menu gewechselt wird oder der ton aufs entsprechende gerät gelegt wird.





Zuletzt bearbeitet von glow am Do 17 Mai, 2007 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Do 17 Mai, 2007 13:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

such mal nach dem simply skin für cpos, da ist glaube ich (wenn ich dich richtig verstanden habe) genau das gemacht.

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
Rapido
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 56
Anmeldung: 30.07.2006
Beiträge: 1376



BeitragVerfasst: Do 17 Mai, 2007 16:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke...das scheint das zu sein, was ich suche.

Rapido



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5444s ][ Queries: 48 (0.1989s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com