|
Autor |
Nachricht |
Rico88
Inputsammler
Anmeldung: 11.01.2007
|
|
Hallo,
habe heute meine Halterung für ein Touchscreen-Monitor von Lilliput fertig gestellt. Jedoch will ich diesen abnehmen können, wenn ich irgendwo parke. Dazu möchte ich nicht Das VGA-Kabel, das USB-Kabel (Das leider nicht mehr mit dem VGA zusammen verlaufen kann) und das Stromkabel zusammen zu den Monitor führen.
Welche Steckvorrichtung würdet ihr für dieses Vorhaben empfehlen? Brauche 12Kontakte.
Ich habe da schonmal an Pfosten- oder Wannenstecker gedacht, doch glaube, das du bei häufigen stecken zu schnell verschleißen. CPC-Stecker fand ich schon ganz schön, nur stört mich das schrauben und ich kann nirgens rauslesen, was ich zum einbringen der Pins benötige.
Sonst sind mir nur noch Centronics-Verbinder eingefallen, die ja nicht so schnell verschleißen und leicht zu befestigen sind nur weiß ich nicht, ob das für ein VGA-Signal so gut ist?
Habt ihr da noch andere Vorschläge, was ich machen kann?
Gruß Rico
|
|
|
|
Hardware: HP-ePc 1000MhZ, 512MB-Ram, 7" Lilliput Touchscreen Software: Windows XP home Sp2, CPOS
|
|
|
|
|
da_user
Forum-Elite
Anmeldung: 26.02.2007
|
|
Der TouchTFT vom Pollin hat nen normalen 9Pin VGA und führt mit nem spezialkabel die einzelnen Leitungen raus...
Also ich würde auf Sub-D setzen.. ^^
|
|
|
|
Hardware: Medion MD41300 Software: cPos & iGO
|
|
|
|
TvBIFI
Frischfleisch
Anmeldung: 20.01.2007
|
|
Also Ich hab n ScartKabel und Scartstecker Verwendet 21 Pins und Geschirmt
Darüber Geht auch Spannung ,USB, VGA ,2xVideo-In ,1xAudio-In
|
|
|
|
Hardware: Laptop 1,8GHz, 8,1" Touchscr, BT, Ext 60GB HDD, TMC/GPS Software: WINXP, CPOS, NCK5
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
|