Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Rico88
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 36
Anmeldung: 12.01.2007
Beiträge: 48
Wohnort: Beschendorf


BeitragVerfasst: So 27 Mai, 2007 20:10  Titel:  Spannung, USB und VGA mit einem Kabel?
Nach untenNach oben

Hallo,
habe heute meine Halterung für ein Touchscreen-Monitor von Lilliput fertig gestellt. Jedoch will ich diesen abnehmen können, wenn ich irgendwo parke. Dazu möchte ich nicht Das VGA-Kabel, das USB-Kabel (Das leider nicht mehr mit dem VGA zusammen verlaufen kann) und das Stromkabel zusammen zu den Monitor führen.
Welche Steckvorrichtung würdet ihr für dieses Vorhaben empfehlen? Brauche 12Kontakte.
Ich habe da schonmal an Pfosten- oder Wannenstecker gedacht, doch glaube, das du bei häufigen stecken zu schnell verschleißen. CPC-Stecker fand ich schon ganz schön, nur stört mich das schrauben und ich kann nirgens rauslesen, was ich zum einbringen der Pins benötige.
Sonst sind mir nur noch Centronics-Verbinder eingefallen, die ja nicht so schnell verschleißen und leicht zu befestigen sind nur weiß ich nicht, ob das für ein VGA-Signal so gut ist?

Habt ihr da noch andere Vorschläge, was ich machen kann?

Gruß Rico

Hardware: HP-ePc 1000MhZ, 512MB-Ram, 7" Lilliput Touchscreen

Software: Windows XP home Sp2, CPOS

    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: So 27 Mai, 2007 20:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Der TouchTFT vom Pollin hat nen normalen 9Pin VGA und führt mit nem spezialkabel die einzelnen Leitungen raus...

Also ich würde auf Sub-D setzen.. ^^

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
TvBIFI
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 46
Anmeldung: 20.01.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Stralsund


BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2007 20:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also Ich hab n ScartKabel und Scartstecker Verwendet 21 Pins und Geschirmt

Darüber Geht auch Spannung ,USB, VGA ,2xVideo-In ,1xAudio-In

Hardware: Laptop 1,8GHz, 8,1" Touchscr, BT, Ext 60GB HDD, TMC/GPS

Software: WINXP, CPOS, NCK5

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5052s ][ Queries: 48 (0.2100s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com