Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Kommunikation » Siemens SL75
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Seregeth
Stammposter
Stammposter

Anmeldung: 20.08.2006

2002 Lotus Elise
BeitragVerfasst: Do 12 Okt, 2006 07:38  Titel:  Siemens SL75
Nach untenNach oben

hat schon einmal jemand ein Sl75 mit cpos verbunden zum telefonieren?
ich bekomme das Handy nächste woche wund wollte einmal nachfragen ob es sich lohnt das überhaupt auszuprobieren.
so einen Bluetooth USB stick hab ich.

könnte ja sein, dass es nicht klappt wie bei den motorolas z.B.
programmtechnisch erfinderisch bin ich nicht, deshalb frage ich Very Happy

Seregeth
Stammposter
Stammposter

2002 Lotus Elise
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2006 21:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich ahbe nun mein handy einmal mit cops getestet. ich habe es geschafft eine rufnummer anzuwählen. dort läutet es auch. aber ich bekomme keinen ton. also anrufen klappt, aber warum höre ich den anderen am anderen ende der leitung nicht
dann habe ich noch eine frage, was macht diese boud rate? bzw was bewirkt es wenn ich da mehr oder wneiegr einstelle?

Bualicher
Forumkenner
Forumkenner

Anmeldung: 21.10.2005

1990 Volkswagen Golf II G60
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2006 22:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi,

also ich habe ein S75. mit "phonecontrol.net" hab ich keinerlei probleme mit dem handy, wird dann automatisch das voice-gateway und der serielle anschluß aufgemacht. freisprechen kann ich nur mit einem meiner 3 bluetooth-sticks (braucht headset profil!!!!) mit den widcomm-treibern. muß aber bei jedem anruf (egal ob ausgehend oder eingehend) am handy nen knopf, über welchem im display so ein symbol ist wo ein ein pfeil vom nem handysymbol auf ein bluetoothsymbol zeigt, drücken um auch über bluetooth freisprechen zu können.

unter cPos funktioniert das siemens noch net richtig. ich kann z.b. mein telefonbuch net auslesen und keine sms schreiben (empfangen weiß ich gar net). bigdesaster wollte das aber vor der 1.0 version noch in cpos einbauen, weil er selber ein neueres siemens hat, naruto ist auch dran, zumindest hatte er mal nach siemens handys zum probieren gefragt. andernfalls wird auch überlegt "phonecontrol.net" richtig in cpos zu integrieren.

also, es sollte demnächst im vollen umfang funktionieren, hoff ich doch zumindest und vertrau da ganz auf unsere profis Wink

Seregeth
Stammposter
Stammposter

2002 Lotus Elise
BeitragVerfasst: Di 19 Jun, 2007 07:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo allerseits.
Wie sieht es denn mit dem neuen Cpos1 aus, klappt das hier mit dem Siemens Handy schon? Hat es schon einer getestet?

Bualicher
Forumkenner
Forumkenner

Anmeldung: 21.10.2005

1990 Volkswagen Golf II G60
BeitragVerfasst: Di 19 Jun, 2007 18:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,
also mein S75 wird absolut gar nicht unterstützt. Kann nach wie vor nur das machen, wie 2 Beiträge weiter oben beschrieben, egal welches Profil ich in den cPos-Settings wähle. Hat schon jemand PhoneControl in cPos eingebunden?? Ist das zu empfehlen?

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -