|
Autor |
Nachricht |
Jetiman
Forumkenner
Anmeldung: 13.03.2007
1994 BMW 3 Series
|
|
Hi,
ich habe eine günstige TV Karte gefunden.
Was sagt ihr dazu taugt die was oder ist die für die Tonne ?
Link
|
|
|
|
|
|
|
|
|
quickmic
Manchmalposter
Anmeldung: 15.03.2007
2002 Peugeot 607
|
|
Naja, ist halt ein normaler NoName-DVB-T Stick. Das mit dem HDTV steht imo auch nur da, "damits besser klingt". In der Praxis für nix (zumindest bei uns in Österreich), weil es noch kein HDTV gibt und sicher auch nicht so schnell geben wird.
Alles in allem ist der Stick sicherlich mehr oder weniger gleichwertig wie ein Hauppauge, Pinnacle oder Terratec Stick.
Meist ist der grosse Unterschied eher die Bediensoftware, und die Verarbeitung. z.b. Beim Terratec-Stick sind halt auch Antennenadapter dabei usw. Aber rein vom Empfang wird da kein grosser Unterschied sein.
Die Frage ist eher, ob du nicht eher zu einem Diversity greifen solltest, aber da bist dann in ganz einer anderen Preisklasse.
Ps.:
"Entmultiplexieren" ist ne geile Wortkreation
mfg
quickmic
|
|
|
|
Hardware: AMD X2 5050e Software: Car-Manager
|
|
|
|
hdampf
Forumkenner
Anmeldung: 16.09.2006
|
|
Ich muss quickmic bestätigen mit......Naja.
könnte es sein dass ich mich irre wenn ich behaupte HDTV wird zurzeit nur über Sat ausgestrahlt? Blablabla://de.wikipedia.org/wiki/HDTV
Es ist mir nicht gelungen die Hauppauge TV Nova USB in RR oder CF einzubinden dagegen aber den Toshiba DVB T USB Stick mit dem Winamp TV plugin. Erst mal in RR.
Kosten ca 20 € und man kann zufrieden sein.
|
|
|
|
Hardware: Compaq Armada E500,250 MB,1 Ghz,120 GB,7 Zoll,WLAN Software: RR + CF + AutoMapa +iGo2008 ...
|
|
|
|
hdampf
Forumkenner
|
|
Artikelstandort: Honk Kong
Versandt
Preis
eventuell noch Zoll
noch mal Naja
|
|
|
|
Hardware: Compaq Armada E500,250 MB,1 Ghz,120 GB,7 Zoll,WLAN Software: RR + CF + AutoMapa +iGo2008 ...
|
|
|
|
obauhardt
Stammposter
Anmeldung: 01.01.2008
|
|
Hy,
kleine Info, ProSieben/Sat 1 stellen vorläufig HDTV ein, erst gegen 2010 soll das erst wieder ausgestrahlt werden..
|
|
|
|
|
|
|
|
hdampf
Forumkenner
|
|
|
|
|
|
|
obauhardt
Stammposter
|
|
|
|
Jetiman
Forumkenner
Anmeldung: 13.03.2007
1994 BMW 3 Series
|
|
hdampf hat folgendes geschrieben:
|
Artikelstandort: Honk Kong
Versandt
Preis
eventuell noch Zoll
noch mal Naja
|
Bei so welchen kleinen Beträgen hatte ich noch nie Zoll.
Oder ist das zufall ?
|
|
|
|
|
|
|
|
obauhardt
Stammposter
|
|
Bestimmte Sendungen werden nicht oder nur sporadisch vom Zoll geprüft. Jede Sendung zu prüfen wäre logistisch nicht zu machen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|