Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Kaimane
Gast

BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2007 16:01  Titel:  M10000 Biosupdate ohne Diskette?
Nach untenNach oben

Hey!

Habe im Wiki gelesen, dass beim M10000 ein Bios Up- / Downgrade auf die Biosversion 1.0F die Auflösung von 800x480 unterstützt wird.

Da ich 1. jedoch kein Diskettenlaufwerk habe und 2. das Biosfile im INet nicht finde, würde ich gern wissen, ob es eine Möglichkeit gibt das Bios aus XP heraus zu flashen, da eben kein Diskettenlaufwerk zur Verfügung steht und zweitens, wo ich das o.g. BIOS finde.

Als letztes würde ich gern wissen, ob ihr mir zu dem Up- / Downgrade ratet, da ich hier im Forum desöfteren gelesen habe, dass es da zu Problemen kommen könnte; was im Grunde unüblich für saubere Upgrades ist Wink ... Wird dadurch die Auflösung bei einem 7'' TFT erhebnis verbessert?

Danke!
Kaimane

Sceezy
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber

Anmeldung: 04.07.2006

1998 Honda del sol
BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2007 16:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Versuche mal einige Fragen zu beantworten...

-Dos kannst du auch von ner CD starten, dafür ist keine Diskette notwendig
Einfach die Gleichen Dateil wie auf ner Bootdiskette zusammen mit dem BIOS Update Files auf cd brennen und von booten

-wegen nem BIOS File schon mal auf der Via Homepage geschaut? Würde nicht raten ein BIOS update von einer anderen Quelle zu beziehen

-betreibe meinen 7" TFT mit 800x600... Hat ein gestochen scharfes Bild, mit 800x480 bekommste Probleme bei vielen Windows Menüs

Hoffe das hilft erstmal weiter
Gruß
Sceezy

Kaimane
Gast

BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2007 16:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich denke, da es mit der Auflösung wirklich nicht tragisch ist, bleib ich beim jetzigen Bios ... Denn wie heißt es so schön: Never change a running system! Smile

Kaimane

Sceezy
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber

Anmeldung: 04.07.2006

1998 Honda del sol
BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2007 17:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hieß das nich "Never touch a running System"?
Naja is ja total egal, meint ja beides das selbe und es stimmt auch!^^

Gruß
Sceezy

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -