Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Blacktiger
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 74
Anmeldung: 03.12.2005
Beiträge: 555


2002 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mi 04 Jul, 2007 18:50  Titel:  AMD 690G/SB600 und TV-OUT
Nach untenNach oben

Bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Board, welches TV-OUT besitzen soll, da ich demnächst zwei Monitore in den Kopfstützen ansteuern möchte.

Nach einem Telefonat heute mit Fireball hat er mich darüber informiert, dass ATI bisher ein Problem mit der Ausgabe über Cinch hatte, da die angeschlossenen Geräte nicht als Monitor erkannt wurden und somit kein Signal rausgesendet wurde.

Bei NVIDIA kann man die Ausgabe ja erzwingen. Aus diesem Grund wollte ich mal nachfragen, ob jemand von euch diesen Chipsatz schon im Einsatz hat und das Ganze getestet.

Bevor ich mir nun ein neues Board kaufe, bräuchte ich die Info. Möchte Vollbildanzeige über TV-Out (Cinch) rausjagen und über die Monitore in den Kopfstützen wiedergeben. während ich vorne auch das Frontend laufen habe.



    
Blacktiger
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 74
Anmeldung: 03.12.2005
Beiträge: 555


2002 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 14:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

da es ja nur eine treibersache ist, sollte das mit jeder ATI-karte, die einen tv-out hat, nachprüfbar sein. vielleicht hat einer von euch ja eine derartige karte und könnte dies mal mit den neuen treibern prüfen...



    
Blacktiger
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 74
Anmeldung: 03.12.2005
Beiträge: 555


2002 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Fr 06 Jul, 2007 13:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ok, hatte heute die Möglichkeit dies selber zu testen. mit den aktuellen treibern ist dies kein problem, also steht dem ati-board nichts im wege...



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Fr 06 Jul, 2007 13:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hehe, Blacky führt nen Monolog. Wink

Hattest du auf dem Lappi vorhin den aktuellen Treiber installiert? Weil der der drauf war sicher alles andere als aktuell ist

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Blacktiger
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 74
Anmeldung: 03.12.2005
Beiträge: 555


2002 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Fr 06 Jul, 2007 15:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

der ist aktuell. theo musste den aktualisieren. und wenn die unterstützung in der art dort drin war, wird es der ganz aktuelle auch können...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4890s ][ Queries: 47 (0.2220s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com