Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
cg-systems
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 15.05.2006
Beiträge: 332



BeitragVerfasst: Sa 07 Jul, 2007 08:42  Titel:  Welches Board für Surround
Nach untenNach oben

Hi!

Also, ich bin auf der Suche nach einem neuen Board für meinen 2-Wagen.
Wichtig wäre mir der Onboard-Sound. Zur zeit habe ich ein M10000, mit dem es immer wieder Probleme gibt mit SurroundSound. Hat man hier ja auch schon gelesen. Darum habe ich für dieses Board eine Audigy 2ZS mit dem KX-Treibern.
Naja, schön wäre es halt die PCI-Karten zu vermindern, dann bleibt aber nur onboard über.
Möglich sein sollten Dolby Surround, Pro Logic 2 und ev. DTS. Wichtig: LZK.
Habt ihr da Erfahrungen mit Boards? oder ist meine jetztige Komit mit KX-Treibern soweiso de beste Lösung (ich bin damit zufrieden....)

Nur irgendwann ist halt für PCI Karten kein Platz mehr...

Chris



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Sa 07 Jul, 2007 10:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also es gab von nvidia die soundstormlösungen... aber heute leider nicht mehr verbaut... am besten du kaufst ne usb-creative oder die terratek aureon 7.1 firewire...



    
cg-systems
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 15.05.2006
Beiträge: 332



BeitragVerfasst: So 08 Jul, 2007 10:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Gibts denn bei den USB Lösungen auch schon den ganzen schnick schnack wie surround, prologic2, LKZ, ...

Das wäre mir neu, aber ich bin ja sowas von offen....


Chris



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: So 08 Jul, 2007 11:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

http://sounden.terratec.net/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=198

die ist zwar firewire, aber die sollte eigentlich alles haben soweit ich weis, aber ich habe sie noch nicht getestet, da sie etwas über meinem preisnevau ist. Very Happy

kann man nicht auch lzk und sowas per software machen lassen? dann kannste auch eine recht billige soundkarte nehmen, und die processorlast sollte auch nicht so hoch sein. ich habe da gewisse plugins für winamp im sinn, für den mediaplayer gibt es die bestimmt auch.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4890s ][ Queries: 48 (0.2188s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com