|
Autor |
Nachricht |
Marooke
Forumjunkie
Anmeldung: 18.05.2006
2001 Audi A4
|
|
Moin!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Standalone HDD/DVD Rekorder, der im Auslieferungszustand noch keine Festplatte beinhaltet, da ich noch 2 IDE Festplatten zur Verfügung habe, die ich dann einbauen könnte. Habe schon ein paar gefunden, aber zu völlig utopischen Preisvorstellungen (>200 Euro).
Ich habe kurz vor Weihnachten 2005 einen Standalone DVD Rekorder ohne Festplatte von Mustek für 99 Euronen gekauft. Nun wird die Technik, wie wir alle wissen, ja nicht teurer sondern eher günstiger, daher bin ich nicht gewillt, mehr als 120 Euro für so ein Teil auszugeben. Falls jemand etwas kennt, das meinen Vostellungen entspricht, wäre ich für einen Hinweis dankbar!
PS: Alternativ ginge auch ein DVB-C Empfänger in gleicher Preisklasse ebenfalls mit der Möglichkeit eine HD zu verbauen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
|
[ Zeit: 0.9197s ][ Queries: 48 (0.4312s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |