Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi

Anmeldung: 27.12.2004

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 11:37  Titel:  Ob das jemals aufhören wird?
Nach untenNach oben

Servus Gemeinde,

Tagesschau.de

CU

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

billy
Moderator
Moderator

Anmeldung: 10.11.2004

BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 11:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich denke nicht, die werden uns ausbeuten bis irgendwann ein richter unserer generation auf dem stuhl ist, der es vertritt das nach ~2 generationen die seit dem schon in frieden leben, den hammer auf den tisch haut und sagt: klage abgewiesen.

Gruß
bily

Hardware: Seat RNS-E 2

da_user
Forum-Elite
Forum-Elite

Anmeldung: 26.02.2007

BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 11:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
"Die Regierung Deutschlands wird zum ersten Mal in ihrer Geschichte gezwungen werden, sich mit der Feststellung auseinanderzusetzen, dass das, was ihr getan habt, leider bis in die zweite Generation fortwirkt. Übernehmt dafür bitte die Verantwortung."

Wenn die schon von zweiter Generation reden, sollten sie auch bedenken, was die zweite Generation getan hat. WIR haben nämlich gar nichts getan.
-_-

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

BennY-
Postingschinder
Postingschinder

Anmeldung: 29.09.2005

1999 Volkswagen Golf IV
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 11:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich sags mal so: Die sind nicht dumm und versuchen es einfach.

Die dummen sind die Deutschen die dann evt. wieder nachgeben.

Kotzen könnte ich darüber trotzdem, wir dürfen die Renten der alten zahlen aber bekommen "nichts", und nun sollen wir auch noch die Sch***e die damals gebaut wurde ausbaden...

Nightmare
Moderator
Moderator

Anmeldung: 08.11.2005

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 12:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Leute, haltet euch zurück. Sowas darf man in diesem Land nicht sagen, sonst wird man sofort wieder als N*** beschimpft. Wink

Wir müssen weiterhin den Schwanz einziehen und fleißig blechen bis wir alt und grau sind, um diese Bürde dann an unsere Kinder und Enkel weiterzugeben.

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

Johnny
Foruminventar
Foruminventar

Anmeldung: 09.12.2005

2002 Volkswagen Golf
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 12:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich finds einfach dämlich die sollen echt froh sein das die noch klagen können
langsam reichts aber echt

Sebastian
CPI Experte
CPI Experte

Anmeldung: 22.11.2006

1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 12:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ach wir wandern einfach alle aus dann hat sich das Wink

am geilsten fand ich diesen satz:

Mit dem Geld soll die Behandlung von gut 4000 Israelis bezahlt werden, die als Kinder unter den Erinnerungen ihrer Eltern gelitten haben.

ehhm hallo die erinnerungen der eltern??? war juckt mich das woran sich meine ollen erinnern???

meine oma und opa mussten damals auch aus schlesien raus und haben die je nen pfennig bzw cent dafür als entschädigung gekreigt?? nein aber das warn ja deutsche mit denen konnte man es machen das war ja egal die haben ja angeblich die juden gequält...

naja is meistens immer so alle müssen ausbaden was son paar einzelne deppen vebockt haben

Zitat:
Leute, haltet euch zurück. Sowas darf man in diesem Land nicht sagen, sonst wird man sofort wieder als N*** beschimpft.

und nightmare hat recht Smile

Nightmare
Moderator
Moderator

Anmeldung: 08.11.2005

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 12:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sebastian hat folgendes geschrieben:
angeblich die juden gequält...

Naja, daß damals von den Deutschen viele Verbrechen begangen wurden lässt sich nicht betreiten, ob das Volk davon wusste, kann ich nicht beurteilen.

Ich hoffe nur, daß die ganzen anderen Völker mal für Ihre Verbrechen auf diese Art betraft werden.

Interessiert sich heute ein Mensch dafür, was die Amis Jahr für Jahr treiben?
Da sollte mal eine Gruppe Afghanen oder Iraker gegen die Amis klagen. Die würden müde lächeln und noch ein Paar Panzer runter schicken Wink

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

spaceduck
Foruminventar
Foruminventar

Anmeldung: 25.09.2006

BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 13:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
Ich hoffe nur, daß die ganzen anderen Völker mal für Ihre Verbrechen auf diese Art betraft werden.

Ja vor allem die Japaner! Die haben sich nie entschuldigt für das was sie im 2.WK getan haben. Pilgern heute noch zu ihrem Schrein und verehren die Soldaten die damals sinnlos gemordet haben. Naja ist ja immer noch diesselbe Kaiserfamilie. Im Gegensatz zu Deutschhland wo nach Kriegsende eine neue Regierung da war und auch Entnazifizierung betrieben wurde.

Ich finde schon das sich Deutschland nichts mehr vorwerfen lassen muss. Wir haben genug getan um uns zu entschuldigen. Ich bin beruflich sehr viel in der Welt unterwegs und niemals wurde ich als Deutscher dumm angemacht für das was im 2.WK passiert ist. Und ich bin ehrlich die Leute hätten alles Recht dazu. Das es passiert ist ist ja kein Geheimnis und ehrlich gesagt wäre es mir schon peinlich im Ausland darauf angesprochen zu werden. Das Gegenteil ist der Fall, ich war immer und überall willkommen. Das sagt mir ganz eindeutig das unsere Vergangenheit nun überwunden ist und die Welt uns verziehen hat.
Vergessen dürfen wir aber nie was damals passiert ist, es ist ein Teil unserer Geschichte.

MfG

Hardware: Jetway JNC62, AMD X2 4050e, 1GB, M2-ATX, K301, Space Navigator, Phidgets

Software: XP, Centrafuse

Outatime
Moderator a.D.
Moderator a.D.

Anmeldung: 18.09.2004

1981 DeLorean DMC-12
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 14:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das möchte ich dann auch als schlußwort stehenlassen, bevor es zu politisch wird....

sir + sebastian : 120 pixel... danke....

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -