Sie sind hier: Startseite » Forum » Community » CarPc Projekte » Audi A3 CAR PC
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
PhilippG
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 04.08.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Tübingen


BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 09:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So das Projekt wird eine Woche verschoben -> Urlaub Smile
Zudem regnets hier dauernd Sad
Dafür hab ich sämtliche Kabel etc. schon alles vorbereitet und kann nach dem Urlab gleich loslegen.

Und bitte keine Diskussion mehr wegen der Ablage. Ja sie ist gefährlich, aber kein Müll, das sind vielleicht die selbergemachten vom MediaMarkt, diese hat einen sauberen Klang und war auch dementsprechend nicht günstig. Wer etwas anderes behauptet hat sich beim ACR oder Saturn Mist gekauft und hat keine Ahnung.

Auf qualifizierte Beiträge wie von @96erSXE kann ich getrost verzichten. (Es gibt auch Leute die nur laut sauber Musik hören möchten und deren Headunit sowieso kein Sourround kann/braucht). Musik höre ich in Stereo, Filme in Surround im Kino oder zu Hause und nicht in einem 4m² Raum. Also verbreite nicht gleich so einen Dünnpfiff.

Ich bitte euch hier nun KEINE Posts mehr über die Ablage zu machen. Ich möchte hier über das Projekt berichten und
nicht über den (un)nutzen einer großen Anlage diskutieren.

Danke



    
PhilippG
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 04.08.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Tübingen


BeitragVerfasst: Fr 07 Sep, 2007 20:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Viel Zeit ist vergangen, und es ist auch etwas passiert, ich hab den Stand der Dinge im ersten Post vermerkt hier noch ein paar Bilder, leider nur mit dem Handy Sad

Image

Handschuhfach ausgebaut, hier laufen auch die Chinch Kabel zu den Verstärkern.

Image

Der Kofferraum "Underground" der PC sitzt unter der großen Endstufe.

Image

Das gute Stück. Bei umklappen der Lehne kommt man auch an das DVD-ROM

Image

Das Chaos komplett ohne Mittelteil. Hier kaum zu erkennen: Die Klima hat einen Sesor mit Pumpe und Luftschlauch, der verlegt werden muss, der Sensor wird später hinter den leeren Schaltern versteckt, dort tut er seinen Dienst genausogut.



    
PhilippG
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 04.08.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Tübingen


BeitragVerfasst: Sa 15 Sep, 2007 11:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So bin fertig Dancing Banana wav Dancing Banana

Bilder sind im ersten Post.



    
DenK
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 36
Anmeldung: 01.10.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Biberach (BW-Süd)

1997 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Sa 15 Sep, 2007 12:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,

Sieht echt sauber aus. Ich gehe mal davon aus da kommt noch eine Abdeckung hin wo der Schalter fehlt?!

Das mit dem Luftschlauch und der Pumpe würde mich mal interessieren wie das funktioniert.
Hört sich ja recht umständlich an, wieso nicht einfach den Temperaturfühler dort hin setzen wo er gebraucht wird?

Edit:
Hast du eigentlich auch noch irgend ein alternatives Eingabegerät als den Touch?
Ich musste feststellen das man während dem Fahren absolut nicht mit dem Touch arbeiten sollte.
Nicht mal wenn man die Position der Buttons auswendig kennt, denn vertippt hat man sich schnell und dann muss man zwangsläufig hingucken.


Grüße,
Dennis



    
Griller
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 35
Anmeldung: 07.04.2006
Beiträge: 458
Wohnort: Osterode


BeitragVerfasst: So 16 Sep, 2007 09:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hey das haste ja super gemacht Wink sieht cool aus.

btw kannst mir vllt sagen was für nen Samsung TFT das is? thx



    
PhilippG
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 04.08.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Tübingen


BeitragVerfasst: So 16 Sep, 2007 11:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja da wo der Schalter fehlt kommt noch einer rein, da war damals der alte TFT befestigt.

Das mit dem Schlauch und der Pumpe versteh ich selber nicht so ganz.
Da geht von der Klima ein schlauch zu einer Art Pumpe, die dann den schlauch weiter zu einer Diode führt die wohl die temp misst. Die war früher hinter einem "Gitter" in der Konsole, sitzt jetzt hinter den Schalterblenden, wo sie ihren Dienst auch gut verrichtet, dort ists auch kaum kälter/wärmer als in der alten Position. keine Ahnung wieso das so kompliziert gemacht wurde.

Der Samsung ist ein 19" Widescreen SyncMaster 940NW
hat aber nur ein Internes Netzteil, muss also mit 230V betrieben werden.

Eingabe ist auch kein Problem, im Handschuhfach bedindet sich ein USB Hub, mit USB Tastatur (Funk) und Funkmaus.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5594s ][ Queries: 48 (0.1976s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com